So jetzt liegt der Ball wieder bei der USA. Mal schauen was passiert. Schwanz einziehen dürfte am wahrscheinlichsten sein.
So jetzt liegt der Ball wieder bei der USA. Mal schauen was passiert. Schwanz einziehen dürfte am wahrscheinlichsten sein.
"Um zu lernen, wer über dich herrscht, finde einfach heraus, wen du nicht kritisieren darfst."Voltaire (1694-1778
Das kann ja noch lustig werden in der Ukraine, auf der Krim, denn da brüllen Tataren „Allahu Akbar“ "Ukraina, Ukraina“ und die Russen „Russia, Russia“ „White Power"
Von den radikalen Nationalisten aus der Ukraine hört man derzeit kaum noch was, auch im Netz schreiben die nichts mehr und meine Kontakte aus der Richtung sind nicht sonderlich begeistert von der Entwicklung. Auch stört es sie, daß sie von dem Medien, besonders von den russischen als anti-russisch bezeichnet werden, denn anti-Putin wäre ja treffender. Das sind halt so Wortspielchen wir hier bei uns wo EU-Kritiker als Feinde Europas bzw. europafeindlich bezeichnet werden. Der Typ von der Svoboda sollte sich auch mal äußern was er überhaupt will, zu hören und zu sehen gibt es nichts nur daß die ukrainischen Nationalisten und Nationalsozialisten sich über diese Partei beschweren, für scheiße halten, wegen der direkt russenfeindlichen Aussagen des Svoboda Führers auch wenn die schon etliche Jahre zurückliegen und weil deren Anhänger nicht wirklich tatkräftig auf dem Maidan aktiv waren. Daher sollte sich gerade der Herr Tyahnybok mal dazu äußern, wie es denn nun weiter gehen soll aber ich denke da wird nichts kommen, denn der weiß es selber nicht und vielleicht ist es auch besser so, wenn der sich gar nicht dazu äußert.
Ich hoffe doch sehr daß sich die Nationalisten beider Länder sich nicht durch Manipulation der Medien, egal ob westliche oder durch russische beirren lassen und sich dann gegenseitig im Weg stehen.
Die Beteiligung der Nationalisten an den Protesten auf dem Maidan, geht wohl in die Richtung wie ich es voraus gesagt hatte, so daß sie nun den Platz der "Nützlichen Idioten" nach und nach einnehmen und sie sich nun mehr oder weniger verstecken. Es war halt ein Wunschdenken, ähnlich wie auch bei der Deutschen NS-Fraktion, durch einen Putsch bzw. nach dem Zusammenbruchs des System, den berüchtigten Tag X die Führung übernehmen zu können. Nun sind ja ganz andere an der Macht, eine Verbrecherin wieder frei, die EU will mitreden, dazu machen die Tataren auf dem Krim einen Aufstand und wer ist wieder mit drin und diesmal nachvollziehbar, natürlich wieder Nationalisten, nur diesmal von russischer Seite. Ich habe keine Lösung für dieses Problem dort, was auch ein allgemeines Problem der Nationalen darstellt, da sie nicht mal ansatzweise wissen, wie sie ihre Ziele verwirklichen können, da einfach nicht die nötigen Voraussetzungen herrschen. Man braucht sich nur mal Bücher wie „Deutschlands neue Idee - Nationales Manifest für Deutschland und Europa“ von Herbert Schweiger durchlesen.
Alles ganz toll, die Welt könne so schön sein, genauso wie das was die russischen oder ukrainischen Nationalisten wollen aber absolut unrealistisch, einfach derzeit unmöglich so etwas in die Wege zu leiten.
Aber mal abwarten was die Zukunft bringt, jedoch vermute ich nix gutes.
Die westlichen Presstituierten haben offenbar geglaubt, dass Moskau in der Urkraine ähnlich zurückhaltend auftreten würde wie in Syrien. Syrien ist aus Sicht Moskaus weit weg und verdient daher weniger Engagement. Bei der Ukraine geht es aber langfristig um das Überleben der Russischen Föderation.
Deswegen tut Moskau das einzig Richtige und reagiert mit Härte auf den westlich angeleierten Putsch in Kiew.
Stell dir vor, es ist Krieg und Kriegsdienstverweigerer und Politikerinnen treiben dich oder deine Kinder in den Tod.
Kriegstreiber, ab an die Ostfront! Eure Freiheit wird diesmal in der Ukraine verteidigt.
16:35 Uhr: Förderationsrat fordert Rückruf des russischen Botschafters aus den USA
Nach dem Willen des Oberhauses im russischen Parlament, dem Föderationsrat, soll Präsident Wladimir Putin den Botschafter des Landes aus den USA abziehen.
[Links nur für registrierte Nutzer]
---
„Walvater steh uns bei! Odin Herrscher der Welt!“
Selbst unsere Journaille kann nicht verschweigen, wie vertrackt die Situation in der Ukraine ist:
Und auch die Gaslieferungen kommen noch ins Spiel. Der Westen meint, dass Russland verpflichtet ist, Gas für lau oder zu einem extrem niedrigen Preis an die Ukraine zu liefern. Das heißt: politisch soll die Ukraine sich dem Westen anschließen, aber den Preis für die Westanbindung sollen die Russen bezahlen. Fordern die Russen hingegen einen marktüblichen Gaspreis, so ist das "Erpressung". Das ist wahrlich Chuzpe![Links nur für registrierte Nutzer]
Stell dir vor, es ist Krieg und Kriegsdienstverweigerer und Politikerinnen treiben dich oder deine Kinder in den Tod.
Kriegstreiber, ab an die Ostfront! Eure Freiheit wird diesmal in der Ukraine verteidigt.
"Um die gewünschte Schockwirkung zu erzielen [...] sterben qualvoll um Luft ringend zu Hause. Das Ersticken oder nicht genug Luft kriegen ist für jeden Menschen eine Urangst" - BMI
"Der Westen ist das Imperium der Lügen" - Putin
“Niemand ist mehr Sklave, als der sich für frei hält, ohne es zu sein." - Goethe
:kaiser: [SIZE="4"][COLOR="darkolivegreen"]Gott mit uns[/COLOR][/SIZE]
[B][SIZE=3][COLOR="#006400"]Nicht wer zuerst die Waffen ergreift, ist Anstifter des Unheils, sondern wer dazu nötigt.[/COLOR][/SIZE][/B] Niccolò Machiavelli
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.