User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 573 von 32492 ErsteErste ... 73 473 523 563 569 570 571 572 573 574 575 576 577 583 623 673 1073 1573 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 5.721 bis 5.730 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

endlich zuhause Benutzerbild von Sprecher

Standard AW: Die Lage in der Ukraine eskaliert

Zitat Zitat von Quo vadis Beitrag anzeigen
    Obwohl in Israel so viele Russenjuden leben ist man dort genauso, wenn nicht sogar mehr, antirussisch wie die Banderaleute und genau das ist der Grund warum Zions in Israel lieber den rechten Sektor in Kiew an der Macht sehen als so einen Weichling wie Janukowitsch.
    Vielleicht hofft man auch auf eine Ausreisewelle von ukrainischen Juden gen Israel.

Lügenpressegegner Benutzerbild von Quo vadis

Zitat Zitat von Sprecher Beitrag anzeigen
    Das ist das Gleiche wie wenn behauptet wird die Juden wären hierzulande die Hauptopfer der Islamisierung.
    Totgetreten werden komischerweise immer nur Deutsche.
    Kunststück wenn man den ganzen Tag nur Juden um sich herum hat, also weder Deutsche noch Moslems.
    "Um zu lernen, wer über dich herrscht, finde einfach heraus, wen du nicht kritisieren darfst."Voltaire (1694-1778

Faut faire avec Benutzerbild von Xarrion

Zitat Zitat von Soshana Beitrag anzeigen
    Meine Freundin ist die bestimmt nicht. Fuer mich ist das ein ganz verschlagenes und falsches Schlangenweib.
    Deshalb versteht sie sich ja auch glänzend mit Netanjahu.
    Gleich und gleich eben.
    Gott mit uns

Nicht wer zuerst die Waffen ergreift, ist Anstifter des Unheils, sondern wer dazu nötigt. Niccolò Machiavelli

nouvelles à la main Benutzerbild von umananda

Zitat Zitat von Knudud_Knudsen Beitrag anzeigen
    Quatsch..
    Russland gehörte die Krim,sie wurde nur im Rahmen der Sowjetunion übertragen..
    auf der Krim leben mehrheitlich Russen,die nicht an den Veränderungen teilnehmen wollen,dass ist ihr demokratisches Recht..
    nichts wird passieren und die NATO und die EU sollten das Spiel mit Benzinkanistern aufgeben..
    Es ging mir dabei nicht um die Krim, sondern um die militärische Lösung überhaupt, die Putin hier signalisieren möchte. Dass die Ukraine geteilt wird und auch werden muss, steht hier ja nicht zur Debatte, sondern dass sich Russland wieder einmal als Aggressor zeigt.

Servus umananda

Überzeugen ist unfruchtbar.

Walter Benjamin
    (1892 - 1940)

Mitglied Benutzerbild von Shahirrim

Bibi scheint jedenfalls sehr angetan von ihr. Und dem wird doch ein IQ von 180 zugesprochen, so ein schlauer Mensch wird sich doch wohl nicht täuschen lassen
    Sie nennen sie sogar Sarah.

Und Israel dürfte der Grund sein, wieso die nichtstuende Kanzlerin so unbehelligt von den Medien trotz Totalverweigerung durchkommt!

England hat ihr ja auch eben eine große Ehre erwiesen.

Faut faire avec Benutzerbild von Xarrion

Vielleicht hofft man auch auf eine Ausreisewelle von ukrainischen Juden gen Israel.
    Nicht von der Hand zu weisen.
    Ein ukrainischer Rabbi hat die Juden doch schon zum Verlassen des Landes aufgefordert.
    Gott mit uns

Nicht wer zuerst die Waffen ergreift, ist Anstifter des Unheils, sondern wer dazu nötigt. Niccolò Machiavelli

Mitglied Benutzerbild von D-Moll

Das ist das Gleiche wie wenn behauptet wird die Juden wären hierzulande die Hauptopfer der Islamisierung.
    Totgetreten werden komischerweise immer nur Deutsche.
    Seltsam , ist mir so gar nicht bewußt geworden. Aber das ist Tatsache. Warum treten die muslimische Jugendlichen nicht ihre Hauptfeinde Juden nieder. Ach so erkennt man im Alltag schleicht. Höchstens wenn sie unmittelbar aus den Synagogen kommen, aber dort steht ja überall bekanntlich viel, viel Polizeischutz.
    Seitdem ich die Menschen kenne, liebe ich die Tiere.
    Arthur Schopenhauer
    RF

Deutschland den Deutschen
    Ami go home

nouvelles à la main Benutzerbild von umananda

Zitat Zitat von Soshana Beitrag anzeigen
    Meine Freundin ist die bestimmt nicht. Fuer mich ist das ein ganz verschlagenes und falsches Schlangenweib.
    Ich habe das Gefühl, du magst überhaupt keinen einzigen Verbündeten von Israel. Ist schon eine seltsame Einstellung, die du hier präsentierst.

Servus umananda

Überzeugen ist unfruchtbar.

Walter Benjamin
    (1892 - 1940)

Lügenpressegegner Benutzerbild von Quo vadis

Zitat Zitat von umananda Beitrag anzeigen
    Es ging mir dabei nicht um die Krim, sondern um die militärische Lösung überhaupt, die Putin hier signalisieren möchte. Dass die Ukraine geteilt wird und auch werden muss, steht hier ja nicht zur Debatte, sondern dass sich Russland wieder einmal als Aggressor zeigt.

Servus umananda

Die Krim wäre für die Ukraine ein billiger Preis für eine künftige Westanbindung. Aber lieber nimmt man die Krim als Rolle des Agent provocateuer, sowohl in Kiew als auch in Brüssel und Washington.
    Geändert von Quo vadis (01.03.2014 um 12:10 Uhr)
    "Um zu lernen, wer über dich herrscht, finde einfach heraus, wen du nicht kritisieren darfst."Voltaire (1694-1778

Mitglied Benutzerbild von Soshana

Zitat Zitat von D_Plainview Beitrag anzeigen
    dir ist aber schon klar, dass leute wie soros, nuland, levy & co. jüdische wurzeln haben..
    Soros soll zu der bestimmten juedischen Fraktion gehoeren, die in der Vergangenheit sehr eng mit den Nazis bei den Verbrechen gegen andere ungarische Juden zusammengearbeitet haben soll:

...
    You see, while George W. Bush had not even yet been born in 1945, when real Nazis were perpetrating the real Holocaust, George Soros, as a teenager, was actually helping real Nazis confiscate the real property of real, about-to-be-“exterminated” Jews in his native Budapest, Hungary.

And no, this actual Nazi collaboration by a young George Soros was not an obscure tidbit dug up by opposition researchers. George Soros freely admitted his actions in the now-infamous Steve Kroft interview of 1998. Soros was shocked that the interview was so upsetting to so many and endeavored greatly to put the controversy to rest by giving more details and explanations to his biographer, Michael Kaufman.
    ...
    [Links nur für registrierte Nutzer]

Auch ist dem Soros eine enge Kooperation mit den heutigen antijuedischen und antiisraelischen Muslimbruedern nachweisbar.

Ich gehe deshalb davon aus, dass Soros den Tod von hunderttausenden Juden in Osteuropa durchaus wieder in Kauf nehmen wird.
    “The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer