Es ging mir dabei nicht um die Krim, sondern um die militärische Lösung überhaupt, die Putin hier signalisieren möchte. Dass die Ukraine geteilt wird und auch werden muss, steht hier ja nicht zur Debatte, sondern dass sich Russland wieder einmal als Aggressor zeigt.
Servus umananda
Überzeugen ist unfruchtbar.
Walter Benjamin
(1892 - 1940)
Seltsam , ist mir so gar nicht bewußt geworden. Aber das ist Tatsache. Warum treten die muslimische Jugendlichen nicht ihre Hauptfeinde Juden nieder. Ach so erkennt man im Alltag schleicht. Höchstens wenn sie unmittelbar aus den Synagogen kommen, aber dort steht ja überall bekanntlich viel, viel Polizeischutz.
Seitdem ich die Menschen kenne, liebe ich die Tiere.
Arthur Schopenhauer
RF
Deutschland den Deutschen
Ami go home
Geändert von Quo vadis (01.03.2014 um 12:10 Uhr)
"Um zu lernen, wer über dich herrscht, finde einfach heraus, wen du nicht kritisieren darfst."Voltaire (1694-1778
Soros soll zu der bestimmten juedischen Fraktion gehoeren, die in der Vergangenheit sehr eng mit den Nazis bei den Verbrechen gegen andere ungarische Juden zusammengearbeitet haben soll:
[Links nur für registrierte Nutzer]
...
You see, while George W. Bush had not even yet been born in 1945, when real Nazis were perpetrating the real Holocaust, George Soros, as a teenager, was actually helping real Nazis confiscate the real property of real, about-to-be-“exterminated” Jews in his native Budapest, Hungary.
And no, this actual Nazi collaboration by a young George Soros was not an obscure tidbit dug up by opposition researchers. George Soros freely admitted his actions in the now-infamous Steve Kroft interview of 1998. Soros was shocked that the interview was so upsetting to so many and endeavored greatly to put the controversy to rest by giving more details and explanations to his biographer, Michael Kaufman.
...
Auch ist dem Soros eine enge Kooperation mit den heutigen antijuedischen und antiisraelischen Muslimbruedern nachweisbar.
Ich gehe deshalb davon aus, dass Soros den Tod von hunderttausenden Juden in Osteuropa durchaus wieder in Kauf nehmen wird.
“The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)