Das Ende des Kreditbooms, Gelderschaffung ohne Wertschöpfung, Spekulation statt Produktion, immense Verschuldung, zukünftiger Rohstoff- und Energiemangel (Peak Oil-Gas-Uranium) und ein dramatischer Klimawandel als deutliche Warnungen vor einem "Weiter so"! „Jeder der glaubt, dass exponentielles Wachstum in einer endlichen Welt für immer weitergehen kann, ist entweder verrückt oder ein Wirtschaftswissenschaftler.“ Kenneth Boulding
Man darf aber auch nicht so tun, als ob westliche Politiker keine Fehler machen oder der Westen über unbegrenzte Macht verfügen würde.
Dieser Westen ist heute nur noch ein Scheingebilde, zugegeben immer noch auf dem Zenit wirtschaftlicher, d.h. v.a. finanzieller, und militärischer Macht,
aber in wichtigen Bereichen wie Bevölkerungsentwicklung oder auch Innovation längst auf dem absteigenden Ast.
Wenn der Spruch Hitlers heute gilt, man müsse nur die Tür eintreten, damit das morsche Haus zusammenbricht; dann gilt dieser Spruch heute für den Westen.
---
„Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg“ 3. Esra, 4, 41
Bin schonmal gespannt, wie sich die Lage entwickelt, wenn die großen Patrioten n' kalten Arsch kriegen. So wie unter Timoschenko wirds wohl nicht mehr, inzwischen gibts den Ostsee-Strang. Ich weiß noch wie heute, als die Verbrecherbande um Timoschenko die Gashähne Richtung westen abgedreht und unsere westlichen Zionsten-Knechte "Russland, Russland" gebrüllt haben. Die UdSSR existiert schon seit mehr als 20 Jahren nicht mehr und in Russland hat sich das breit gemacht, was die Kapitalisten immer eingfordert haben, nämlich "Freie Marktwirtschaft" und die bedeutet: ohne Moos nix los.
"denk ich an Deutschland in der Nacht, so bin ich um den Schlaf gebracht".
In der Mülltonne, nach internem Kampf mit mir selbst: Dayan, Shivaayaa, borisbaran
Aktive Benutzer in diesem Thema: 7 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 7)
Nutzer die den Thread gelesen haben : 73Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.