User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 531 von 32492 ErsteErste ... 31 431 481 521 527 528 529 530 531 532 533 534 535 541 581 631 1031 1531 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 5.301 bis 5.310 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

GESPERRT

Standard AW: Die Lage in der Ukraine eskaliert

Zitat Zitat von pixelschubser Beitrag anzeigen
    Dieses kleine Menschlein ist einfach unglaublich. Wach, sehend, lachend und sie schläft fast schon durch. Augenringe haben weder mein Weib noch ich. Die Püppi ist echt perfekt geworden.
    Ah, Du bist ja wieder Vater geworden, ne?
    Glückwunsch!

Erfinder von USrael Benutzerbild von tosh

Zitat Zitat von Trantor Beitrag anzeigen
    Ja,sehe ich ähnlcih, wenn es wirklich eine sehr grosse Masse an Menschen in der Bevölkerung gegben hätte die mit den Protesten nicht einverstanden war, so hätte es doch unproblematisch sein dürfen eine entsprechend grosse Gegendemonstartion auf die Beine zu stellen, davon war aber nichts zu sehen. Vllt nicht unbedingt deswegen weil es wirklich eine überwiegende Mehrheit für die Forderungen der Demonstranten gab aber doch zumindest dahingehend das es eine grosse Mehrheit gegen Janukovitch gab und gibt.
    Aber wie gesagt eine klarere Sicht auf die Stimmung des gesamten Volkes wird es erst bei Neuwahlen geben.
    Und so lange ist das Regime der Putschisten nicht demokratisch legitimiert und Janukowitsch noch Präsident.

Der hat mitsamt Anhang auch Dreck am Stecken bzw. Geld (sicherlich Volksvermögen, was sonst? ) in die Schweiz geschafft.
    Auf eine entsprechende Frage im Interview gab er keine Antwort - das ist auch eine Antwort!
    Ignoriert: Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel purple Ramjet Rikimer Shehara
    Quadrokopter in der Bibel:
    https://www.politikforen.net/showthread.php?186118

Verschwörungspraktiker Benutzerbild von pixelschubser

Zitat Zitat von GoodFellas Beitrag anzeigen
    Kennst du dich mit Sternzeichen und den Rotz aus? Ich hab da überhaupt keine Ahnung. Aber bei Frauen, die sich da auskennen, sind Skorpione äußerst beliebt, hab ich festgestellt.
    Mach ich schon seit einigen Jahren. Nach Placidus. Wobei man sagen darf, dass Horoskope der Neuzeit ansich nicht mhr berechnet werden dürften. Da ht sich seit dem Mittelalter am Himmel doch einiges verschoben.

Was Skorpione angeht, ist das so, dass diese Sternzeichen oder Aszendenten immer etwas Geheimnisvolles ausstrahlen. Das zieht Frauen natürlich enorm an.

Zahme Vögel singen Dir ein Lied von Freiheit
    Freie Vögel fliegen!

Verschwörungspraktiker Benutzerbild von pixelschubser

Zitat Zitat von reflecthofgeismar Beitrag anzeigen
    Ah, Du bist ja wieder Vater geworden, ne?
    Glückwunsch!
    Danke.

Zahme Vögel singen Dir ein Lied von Freiheit
    Freie Vögel fliegen!

Zitat Zitat von OneDownOne2Go Beitrag anzeigen
    Nur keine falsche Furcht, so lange ich nicht blau schreibe, kannst du das mit dem Mod ausblenden. Und es sieht aktuell in der Ukraine nach vielem aus, aber nicht nach einer Fortsetzung der "Orangenen Revolution". Hast du auf dem Maidan an den kritischen Tagen eine orangefarbene Fahne entdeckt? Ich nicht. Deswegen denke ich, dieses Buch hat etwa die gleiche Substanz wie.. hm.. "Sebastian Edathy - meine Zukunft in der Politik".

Ach ja, und dann wäre da ja noch der nicht ganz unwesentliche Umstand, dass die Zustände, die dort nun in Waffengewalt eskaliert sind (und es evtl. noch weiter tun) auf das folgten, was sich bisher "Orangene Revolution" nannte ...
    Immerhin ist die Verfassung aber schon wieder auf den Stand zurückgeändert, den die orangene Revolution erreicht hatte (weniger Macht für den Präsident, mehr für das Parlament).
    Allerdings hatte die jüdische Multimilliardärin Timoschenko nach der Revolution viel Mist gebaut und wird deshalb sicher nicht noch einmal zur Präsidentin gewählt werden.
    Ignoriert: Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel purple Ramjet Rikimer Shehara

Standard AW: Putin versetzt Armee in Alarmbereitschaft!

Zitat Zitat von Erich von Stahlhelm Beitrag anzeigen
    Ist er und auch zu Recht. ...
    Nein. Es gibt folgerichtig auch schon Bestrebungen ihm den Preis wieder abzuerkennen.

Zitat Zitat von cajadeahorros Beitrag anzeigen
    Die ZEIT, das inzwischen völlig verkommene Wochenmagazin röhrt auch gerade einen Kommentar heraus - wer den wohl gelesen hat - daß es den Russen einfach nicht zusteht, den Antifaschisten zu spielen. Jawoll. >10 Mio. Tote gegen Hitler, aber echte Antifaschisten, das sind nur wir, der dreckige Iwan hat seine Fresse zu halten. Und wir Antifaschisten geben erst Ruhe, wenn die Ukraine heim ins EU-Reich geholt wurde.

Und ein Geplapper mit den Raketen und "Kalter-Kriegs-Denken", das ist wirklich so albern daß man schon nicht mehr lachen kann. Es wird doch GANZ OFFEN ZUGEGEBEN, von DEINEN HERRCHEN, die dir was du wissen darfst täglich ins Hirn scheißen, daß es gegen Rußland und dann gegen China geht und daß der Schlüssel zur Weltherrschaft Zentralasien ist, dort, wo dummerweise die Russen sitzen. Das ist eine über 20 Jahre alte "Verschwörungstheorie" die Punkt für Punkt abgearbeitet wird. Es geht weiterhin nur, die Vorwarnzeit bei einem potentiellen Angriff auf Null zu bringen, wie man es 1983 bereits geschafft hat, nur hätte es damals noch 100 Mio. Tote Europäer als Kollateralschaden gegeben.

Sogar daß Nordkorea noch nicht fallen darf ist Strategie, man braucht Nordkorea als Musterfeind, um die massive Truppenpräsenz in Südkorea zu rechtfertigen.

Aber die Herrschenden können wirklich beruhigt sein, solange noch Abermillionen Cetrics, Umanandas etc. herumlaufen, ist alles in Ordnung. Die glauben auch noch ein "Linker" müßte Linkspartei wählen, irgendwas von Marx brabbeln und ansonsten brav hassen, wen die Zeitungen der Milliardäre und die Staatsglotze zu hassen befehlen. (Und wenn das nächste Land zerstört wurde dann dürfen diese "Linken" auch noch was von Rohstoffen faseln und der bösen Industrie, und haaaach, dabei wollten wir doch die Menschenrechte blablablabla...)

Und jetzt bitte ich um Entschuldigung, daß ich leider nicht mehr antworten kann, denn dein Geschwafel beleidigt meine Augen. Ich lese lieber das Original, das ekelt mich schon genug.
    Grün!

Standard AW: Putin versetzt Armee in Alarmbereitschaft!

Zitat Zitat von Jodlerkönig Beitrag anzeigen
    .. 70 mrd. die hälfte der ukrainischen staatsschulden sind verschwunden, ....
    Das ist, wenn es denn stimmt, positiv für die Ukraine. :-)

Zitat Zitat von cajadeahorros Beitrag anzeigen
    Die "orange Revolution" die nach einer Bewährungsfrist ABGEWÄHLT wurde. Samt deinem Engelchen....
    Die Timoschenkuh wurde nicht nur abgewählt, sondern auch wegen ihrer Verbrechen ins Gefängnis geworfen.

Lügenpressegegner Benutzerbild von Quo vadis

Zitat Zitat von Fortuna Beitrag anzeigen
    Der jetzige deutsche, bzw. BRDDR-Außenminister versucht ja auch die Russen zu reizen - und seine Freunde üben schon mal fleißig grüßen:

[Links nur für registrierte Nutzer]

Fast perfekt.

Ribbentrop war nach meinem Dafürhalten deutlich unschuldiger als der heutige Außenminister, immerhin schon in der 2. Amtszeit als knüppelharter Lobbyist für Amerika aktiv. Seine korrekte Bezeichnung ist Bundesaußenzinker in amerikanischem Auftrag.
    "Um zu lernen, wer über dich herrscht, finde einfach heraus, wen du nicht kritisieren darfst."Voltaire (1694-1778

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer