Doch, das kann man relativ gut belegen, denn die Bevölkerung war auch bereit, die Revolution gegen die ausländischen Truppen, die der König ins Land gelockt hatte, zu verteidigen. Daß es in den Randgebieten auch hunderttausende Bauern gab, die lieber für ihren Lehnsherren und den Pfarrer starben, ist ein tragischer Nebenaspekt.
Auf geb' ich mein Werk; nur Eines will ich noch: das Ende - das Ende!
(Wotan, Die Walküre)
Geändert von cajadeahorros (28.02.2014 um 14:25 Uhr)
Auf geb' ich mein Werk; nur Eines will ich noch: das Ende - das Ende!
(Wotan, Die Walküre)
Das sind alles Verschwörungstheorien, die wahrscheinlich zutreffen, hilft aber nicht weiter.
Tatsache ist allerdings, dass auf Befehl des Präsidentern der USA und auch ausdrücklich auf dessen Befehl Menschen auf der ganzen Welt ermordet werden. Das ist Tatsache und da kommt niemand darum herum.- Die Verbrecher auf dieser Welt sitzen in Amerika.
Das ist Dir immer noch nicht klar? Mein Anliegen ist es, aus Dir einen besseren Foristen zu machen. Ich fasse nochmal zusammen:
1. Belege Deine Aussagen
(Hast Du freundlicherweise nachgeholt)
2. Vergiss nicht, was Du vor 5 Minuten geschrieben hast
(Hast Du erfreulicherweise eingesehen)
Der Wissenstransfer war also erfolgreich. Gratulation!
Nur zu, wenn Du genug hast, hör einfach auf. Wie oben geschildert, sind wir doch recht enspannt zum Ziel gekommen. Ich bin wirklich zufrieden mit uns.
Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.
Du wirst verstehen das ich diese pauschale Bewertung des Diskussionsverlaufs mit dir nicht teile.
Denn das eigentlich Thema war nicht ob ich irgendmal was als Schwachsinn bezeichnet und nicht mehr daran erinnert habe, sondern die inhaltliche Beurteilung dessen ob es wirklich Schwachsinn war oder nicht. Das eine ist Themenrelevant wobei von dir diesbezüglich jegliche Stellungnahme fehlt, das anderer ist ein reiner irrelevanter Nebenkriegsschauplatz der zur Sache nichts beiträgt und nur der eigenen Profilierung dient.
Passt doch für einen Putsch/Staatsstreich wie die Faust aufs Auge. Wenn es eine Revolution der ausgebeuteten und verarmten Bevölkerung sein soll, wo sitzen die im Parlament und in der Regierung? Ach ich vergaß, die sind ja ungebildet und unfähig sich um ihr Land und seine Institutionen zu kümmern. ..... Sagt wer?
Alles was ich schreibe stellt nur meine persönliche Meinung dar, Irrtum vorbehalten.