User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 516 von 32492 ErsteErste ... 16 416 466 506 512 513 514 515 516 517 518 519 520 526 566 616 1016 1516 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 5.151 bis 5.160 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

Mitglied Benutzerbild von herberger

Standard AW: Die Lage in der Ukraine eskaliert

Zitat Zitat von Taube Beitrag anzeigen
    Zufällig gelesen und als Dummheit des Tages erkohren. Red doch einfach keinen Blödsinn, wenn du keine Ahnung hast.
    Kriege brechen immer weit weg vom Kriegsverursacher aus.Auch Putin hat die Pflicht seine Landsleute zu schützen.
    Der FC Bayern München halten sich nicht für etwas besseres, sie sind es!

Hände weg von Syrien! Benutzerbild von cajadeahorros

Zitat Zitat von Rüganer Beitrag anzeigen

Auch bei der Französischen Revolution kann nicht belegt werden,dass die Mehrheit der Franzosen für die Revolution waren.
    Doch, das kann man relativ gut belegen, denn die Bevölkerung war auch bereit, die Revolution gegen die ausländischen Truppen, die der König ins Land gelockt hatte, zu verteidigen. Daß es in den Randgebieten auch hunderttausende Bauern gab, die lieber für ihren Lehnsherren und den Pfarrer starben, ist ein tragischer Nebenaspekt.
    Auf geb' ich mein Werk; nur Eines will ich noch: das Ende - das Ende!

(Wotan, Die Walküre)

Hände weg von Syrien! Benutzerbild von cajadeahorros

Zitat Zitat von Cetric Beitrag anzeigen
    Wenn du nicht ein Mod wärst... grmpf... aber warte mal ab. Und die Orangene Revolution erlebt aktuell vielleicht ihre Fortsetzung. Mal sehen.
    Die "orange Revolution" die nach einer Bewährungsfrist ABGEWÄHLT wurde. Samt deinem Engelchen.

Da gefällt sie mir auch viel besser: F... the people

Geändert von cajadeahorros (28.02.2014 um 14:25 Uhr)
    Auf geb' ich mein Werk; nur Eines will ich noch: das Ende - das Ende!

(Wotan, Die Walküre)

GESPERRT

Standard AW: Putin versetzt Armee in Alarmbereitschaft!

Zitat Zitat von Erich von Stahlhelm Beitrag anzeigen
    Ganz so völlig "schwachsinnig" ist das nicht.
    Allerdings unterschlägt sie das man in den USA, vieleicht auch in der EU, das Gleiche praktiziert, nur eben wesentlich subtiler. Man muß nicht gleich jemanden umbringen um ihn kaltzustellen bzw mundtot zu machen. Das geht auch anders. Da gibt es eine ganze Palette "nichtlethaler Methoden".

Und wenn es doch einmal sein muß, dann gibt es unverfänglichere Methoden, "Autounfälle", "Krankheiten" oder auch andere Möglichkeiten "tragischer Todesfälle" z.B.
    "Selbstmord", "Überdosen" bei "Drogenabhängigkeit" oder "Kollateralschaden" bei "Schießereien von Gangstern" etc.
    Das sind alles Verschwörungstheorien, die wahrscheinlich zutreffen, hilft aber nicht weiter.
    Tatsache ist allerdings, dass auf Befehl des Präsidentern der USA und auch ausdrücklich auf dessen Befehl Menschen auf der ganzen Welt ermordet werden. Das ist Tatsache und da kommt niemand darum herum.- Die Verbrecher auf dieser Welt sitzen in Amerika.

Meisterdiener Benutzerbild von Flaschengeist

Zitat Zitat von Trantor Beitrag anzeigen
    Desweiteren frage ich mich gerade wieder was nun eigenlich dein Anliegen ist und suche vergeblich nach dem Wissensaustauch.
    Das ist Dir immer noch nicht klar? Mein Anliegen ist es, aus Dir einen besseren Foristen zu machen. Ich fasse nochmal zusammen:
    1. Belege Deine Aussagen
    (Hast Du freundlicherweise nachgeholt)

2. Vergiss nicht, was Du vor 5 Minuten geschrieben hast
    (Hast Du erfreulicherweise eingesehen)

Der Wissenstransfer war also erfolgreich. Gratulation!

Denn momentan findet mit dir weiterhin nur Geplänkel statt welches nicht zielführend ist und ich entsprechend dann gerne beenden würde?
    Nur zu, wenn Du genug hast, hör einfach auf. Wie oben geschildert, sind wir doch recht enspannt zum Ziel gekommen. Ich bin wirklich zufrieden mit uns.
    Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.

GESPERRT

Zitat Zitat von herberger Beitrag anzeigen
    Kriege brechen immer weit weg vom Kriegsverursacher aus.Auch Putin hat die Pflicht seine Landsleute zu schützen.
    Versuch dich nicht herauszureden, auch die Deutschen hatten das Recht und die Pflicht ihre gepeinigten Landsleute in Polen zu schützen.

GESPERRT

Zitat Zitat von cajadeahorros Beitrag anzeigen
    Doch, das kann man relativ gut belegen, denn die Bevölkerung war auch bereit, die Revolution gegen die ausländischen Truppen, die der König ins Land gelockt hatte, zu verteidigen. Daß es in den Randgebieten auch hunderttausende Bauern gab, die lieber für ihren Lehnsherren und den Pfarrer starben, ist ein tragischer Nebenaspekt.
    War das denn die Mehrheit der Bevölkerung?

Mitglied

Zitat Zitat von Bergaffe Beitrag anzeigen
    Wir wollen doch nicht vom Thema ablenken und schon wieder persönlich werden. Oder gehört das zu Deiner Agenda? Es geht auch ohne, glaubs mir.

Bezüglich Trantor: Das Gegenteil ist der Fall, ich habe ihm geholfen seine wirren Gedanken zu ordnen. Und im Gegensatz zu Dir, zeigte er sich sogar kooperativ. Nimm Dir mal ein Beispiel.
    Du wirst verstehen das ich diese pauschale Bewertung des Diskussionsverlaufs mit dir nicht teile.
    Denn das eigentlich Thema war nicht ob ich irgendmal was als Schwachsinn bezeichnet und nicht mehr daran erinnert habe, sondern die inhaltliche Beurteilung dessen ob es wirklich Schwachsinn war oder nicht. Das eine ist Themenrelevant wobei von dir diesbezüglich jegliche Stellungnahme fehlt, das anderer ist ein reiner irrelevanter Nebenkriegsschauplatz der zur Sache nichts beiträgt und nur der eigenen Profilierung dient.

GESPERRT

Du wirst verstehen das ich diese pauschale Bewertung des Diskussionsverlaufs mit dir nicht teile.
    Denn das eigentlich Thema war nicht ob ich irgendmal was als Schwachsinn bezeichnet und nicht mehr daran erinnert habe, sondern die inhaltliche Beurteilung dessen ob es wirklich Schwachsinn war oder nicht. Das eine ist Themenrelevant wobei von dir diesbezüglich jegliche Stellungnahme fehlt, das anderer ist ein reiner irrelevanter Nebenkriegsschauplatz der zur Sache nichts beiträgt und nur der eigenen Profilierung dient.
    Was ich nicht verstehe, ist dass dir überhaupt noch jemand auf deinen Schwachsinn antwortet..gute Nacht.

Mitglied

Zitat Zitat von Menetekel Beitrag anzeigen
    Arsenij Jazenjuk, ehemaliger Top-Banker, Ex-Vorstand der ukrainischen Zentralbank
    Passt doch für einen Putsch/Staatsstreich wie die Faust aufs Auge. Wenn es eine Revolution der ausgebeuteten und verarmten Bevölkerung sein soll, wo sitzen die im Parlament und in der Regierung? Ach ich vergaß, die sind ja ungebildet und unfähig sich um ihr Land und seine Institutionen zu kümmern. ..... Sagt wer?
    Alles was ich schreibe stellt nur meine persönliche Meinung dar, Irrtum vorbehalten.

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer