Die freiheitlich-demokratische Grundordnung ist höchstes Gut und Lebenssinn eines jeden Deutschen und in dieser Funktion bereits einige Jahrzehnte alt.
"Um zu lernen, wer über dich herrscht, finde einfach heraus, wen du nicht kritisieren darfst."Voltaire (1694-1778
Ja, halte ich eigentlich bis jetzt auch für unwahrscheinlich, aber man weiß ja nie, wenn sich Krisen hochschaukeln, entwickelt das ja oft eine Eigendynamik. Die Lage kann sich momentan, wie es scheint, ja im Stundentakt ändern. Wenn die Ukraine nur "Assoziierter" ist, würde sich die NATO also zumindest militärisch raushalten.
Danke dafür.
Dass jemand so einen Beitrag schreibt, darauf habe ich gewartet. Gerade die Beispiele in dem Beitrag (wie Lübeck) gefallen mir.
Denn ich bin ja demokratiefeindlich, aber nicht per se gegen jede demokratische Entscheidung. In manchen Fällen sollte wirklich eine Mehrheit entscheiden.
Dieser Beitrag wird meine antidemokratische Argumentation in Zukunft bereichern.
Man will also transatlantische Kapitalverflechtungen bzw. den Ausverkauf der Ukraine. Zions Versuchslabor darf dabei tonangebend wirken. Prächtig.
[...]Wie er in einem am Donnerstag veröffentlichten Offenen Brief betonte, sollte Deutschland bei der Umsetzung eines solchen Plans tonangebend sein. Der Plan soll Kredite europäischer Geschäftsbanken an ukrainische Unternehmen sowie Trainings und Konsultationen für das ukrainische Top-Management im Austausch gegen Anteile an diesen Unternehmen bzw. gegen Gewinnbeteiligungen vorsehen.[...]
Aktive Benutzer in diesem Thema: 3 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 3)
Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.