User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 517 von 32492 ErsteErste ... 17 417 467 507 513 514 515 516 517 518 519 520 521 527 567 617 1017 1517 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 5.161 bis 5.170 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

Mitglied

Standard AW: Putin versetzt Armee in Alarmbereitschaft!

Russland: Duma will Anschluss der Krim vorbereiten

Gesetz soll dem Parlament bald vorgelegt werden. Etwa 50 Bewaffnete haben derweil den Flughafen der Krim-Hauptstadt Simferopol in ihre Gewalt gebracht. Kiews neuer Innenminister spricht von einem "Einmarsch".

weiter:[Links nur für registrierte Nutzer]

Heile Welt Benutzerbild von Bari

Zitat Zitat von Jodlerkönig Beitrag anzeigen
    lol.....der putin scheisst nicht nur janukovich an, sondern auch alle russenknechte hier, die schon vorher angeblich wusten, was putin macht....janu darf nur mit putin telefonieren, ......... janukovich kauft sich villa in russland, kosten? 52 mios und zahlt bar leck mich am arsch diese 52 mios sind aber im verhältnis zu seiner villa in der ukraine nur peanuts....... 70 mrd. die hälfte der ukrainischen staatsschulden sind verschwunden, österreich und die schweiz sperren die konten ukrainischer bürger, anzeige wg. schwerer geldwäsche durch janukovich......mich leckst am arsch der dreckbär is ja noch schlimmer als ich dachte ja sowas gehört weg.......looooooooooooooooooooooooooooool
    Habe leider den Anfang verpasst. Er sagte aber die Villa habe nur 2,5 Millionen Dollar gekostet, habe ich verstanden. Die weiteren Ausführungen zum Anwesen und wem das und das Land gehöre war irgendwie ziemlich unklar. Er habe keine Konten im Ausland... Später gab er einfach keine Antwort zu einer spezifischen Frage zu den schweizer Ermittlungen zu Konten und Geldwäsche, er sprach einfach über was anderes in der Antwort. Schwacher Auftritt, meiner Ansicht nach. Aber na ja. Die nächste Riege der Parasiten steht bereit zur Übernahme.

Meisterdiener Benutzerbild von Flaschengeist

Standard AW: Die Lage in der Ukraine eskaliert

Zitat Zitat von Trantor Beitrag anzeigen
    Du wirst verstehen das ich diese pauschale Bewertung des Diskussionsverlaufs mit dir nicht teile.
    Denn das eigentlich Thema war nicht ob ich irgendmal was als Schwachsinn bezeichnet und nicht mehr daran erinnert habe, sondern die inhaltliche Beurteilung dessen ob es wirklich Schwachsinn war oder nicht.
    Schade, ich dachte wir wären schon einen Schritt weiter. Nochmal für dich zur Auffrischung:
    Du bezeichnest etwas als Schwachsinn um 5 Minuten später die Aussage zu leugnen und mir den schwarzen Peter zuzuschieben.
    Ich zitiere Deine "Schwachsinnsaussage", Du entschuldigst Deinen Fehler damit, überfordert zu sein. Ist doch nicht weiter schlimm. Ich kann da locker drüber hinweg schauen.

Im Übrigen weiss ich immer noch nicht, was denn nun als Schwachsinn bezeichnen hast. Dass die Ukraine angeblich GUS Mitglied ist? Oder ein halbes GUS Mitglied?
    Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.

Mitglied Benutzerbild von Shahirrim

Zitat Zitat von Taube Beitrag anzeigen
    Versuch dich nicht herauszureden, auch die Deutschen hatten das Recht und die Pflicht ihre gepeinigten Landsleute in Polen zu schützen.
    Was anderes sagt er doch gar nicht.

Nur das andere Länder dieses Recht auch haben! Russland ist in einer ähnlichen Situation. Fehlt nur noch ein Blutsonntag an Russen!

Soll man darauf warten?

nouvelles à la main Benutzerbild von umananda

Zitat Zitat von Rüganer Beitrag anzeigen
    (...)

Auch bei der Französischen Revolution kann nicht belegt werden,dass die Mehrheit der Franzosen für die Revolution waren.

(...) .
    Revolutionen und Gegenrevolutionen werden niemals von Mehrheiten getragen. Es handelt sich immer um eine Minderheit. Die Mehrheit schweigt ...

Servus umananda

Überzeugen ist unfruchtbar.

Walter Benjamin
    (1892 - 1940)

Mitglied

Zitat Zitat von Bergaffe Beitrag anzeigen
    Das ist Dir immer noch nicht klar? Mein Anliegen ist es, aus Dir einen besseren Foristen zu machen. Ich fasse nochmal zusammen:
    1. Belege Deine Aussagen
    (Hast Du freundlicherweise nachgeholt)

2. Vergiss nicht, was Du vor 5 Minuten geschrieben hast
    (Hast Du erfreulicherweise eingesehen)

Der Wissenstransfer war also erfolgreich. Gratulation!

Nur zu, wenn Du genug hast, hör einfach auf. Wie oben geschildert, sind wir doch recht enspannt zum Ziel gekommen. Ich bin wirklich zufrieden mit uns.
    ah so und ich habe doch tatsächlcih erwartet da käme noch was zum Inhalt?
    Naja egal, dann freut es mich ja das du mit deinem Anliegen Erfolg hattest

Lügenpressegegner Benutzerbild von Quo vadis

Es wird wohl zu keiner Sezession der Krim kommen da die dortigen 300 000 Krimtataren loyal zu Kiew sind. Das heißt dass der Handlungsspielraum Putins dort nur begrenzt ist, während der Westen auch in diesem neuralgischen Punkt einen Spaltpilz auf seine Seite gezogen hat.

[Links nur für registrierte Nutzer]
    "Um zu lernen, wer über dich herrscht, finde einfach heraus, wen du nicht kritisieren darfst."Voltaire (1694-1778

Herr der Raben Benutzerbild von Hrafnaguð

Zitat Zitat von Taube Beitrag anzeigen
    Das sind alles Verschwörungstheorien, die wahrscheinlich zutreffen, hilft aber nicht weiter.
    Tatsache ist allerdings, dass auf Befehl des Präsidentern der USA und auch ausdrücklich auf dessen Befehl Menschen auf der ganzen Welt ermordet werden. Das ist Tatsache und da kommt niemand darum herum.- Die Verbrecher auf dieser Welt sitzen in Amerika.
    Man muß sich nur die Unterschiede Rußland-USA anschauen. Sicher - der Kreml und Putin mögen korrupt sein, ohne Zweifel ist dem so, es mag auch mal mit russischer Brachialität jemand Unliebsames um die Ecke gebracht werden, es sind mafiotische Filzwucherungen zu beobachte, aber ohne das in irgendeiner Weise gut zu heißen, so handelt es sich hierbei noch um Strukturen "guter, alter, ehrlicher Korruption" die sich nicht großartig bemüht "zu tun als ob".

Was in den USA aber herrscht, schlägt jedem Faß den Boden aus. Das übersteigt in seiner hinterfotzigen Linkheit
    alles dagewesene. Militärisch-industriell-finanzieller Komplex, eine Schattenregierung mit unvorstellbarer Macht die in der Welt ungestraft zündelt, destabilisiert und später übernimmt, die eigenen Bürger in nie gekannten Maße ausspioniert unter dem Deckmanter Terrorismusabwehr. Worum es dabei wirklich geht, sollte klar sein. Und das alles im Deckmantel der Demokratie und der Freiheit. Wer daran glaubt, dem ist wirklich gar nicht mehr zu helfen.
    Und Präsidenten als Marionetten dieses Greuelsystems satanischer Kräfte.
    Wobei Marionette nicht gleich Marionette ist. Bush etwa war eine reine, arme, dumme Marionette. Man sehe sich einmal an was dieser Mann heute macht: Er malt! Naive Tierbilder und infantile Selbstportraits. Man schaue sich diese Bilder genau an. Dann wird offenbar das er eine pure Marionette war, seines Vaters und der Schattenregierung.
    Obama dagegen ist eher der Typ "enthusiastische Marionette". Überzeugungstäter. Aalglatt, skrupellos bis ins Mark und bereit jeden und alles für den weltweiten Vormarsch der Schattenregierung der USA zu verkaufen und alles zu eliminieren was sich dem in den Weg steht.

Dagegen sind die Russen reine Waisenknaben, trotz aller auch dort vorhandenen Schattenseiten.
    Wenn morgen die Muschelhörner und Trommeln erklingen, dann lasst uns fallen, so leichten Herzens wie die Kirschblüten im linden Frühlingswind.
    Impfpass und mit Sicherheit noch weitere digitale Maßnahmen in diese Richtung:
    Ash nazg durbatulûk, ash nazg gimbatul,
    ash nazg thrakatulûk agh burzum-ishi krimpatul

Mitglied

Zitat Zitat von Wolfger von Leginfeld Beitrag anzeigen
    Russland: Duma will Anschluss der Krim vorbereiten

Gesetz soll dem Parlament bald vorgelegt werden. Etwa 50 Bewaffnete haben derweil den Flughafen der Krim-Hauptstadt Simferopol in ihre Gewalt gebracht. Kiews neuer Innenminister spricht von einem "Einmarsch".

weiter:[Links nur für registrierte Nutzer]
    Würde mich mal stark interessieren, wie die NATO darauf reagieren würde, bzw. ob sie überhaupt reagieren würde. Gibt es denn da eine Verpflichtung der NATO und somit auch Deutschlands gegenüber der Ukraine oder würde eine Annexion der Krim durch Russland nicht den Bündnisfall auslösen? Fraglich ist auch wie die Ukraine reagieren würde (Krieg?) Wäre das der revolutionären Regierung in Kiew einen Krieg wert?

Hände weg von Syrien! Benutzerbild von cajadeahorros

Zitat Zitat von Rüganer Beitrag anzeigen
    War das denn die Mehrheit der Bevölkerung?
    Sagen wir es so, die Menge der Menschen die bereit war, die Revolution gegen innere und äußere Feinde zu unterstützen war wesentlich größer als die Menge die bereit war, für die "alte Ordnung" zu sterben. Das mußten Preußen, Österreicher etc. schmerzvoll erfahren. Desertiert sind nur die französischen "Adeligen".
    Auf geb' ich mein Werk; nur Eines will ich noch: das Ende - das Ende!

(Wotan, Die Walküre)

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer