"Es gehört zum Schwierigsten, was einem denkenden Menschen auferlegt werden kann,
wissend unter Unwissenden den Ablauf eines historischen Prozesses miterleben zu müssen,dessen unausweichlichen Ausgang er längst mit Deutlichkeit kennt.
Die Zeit des Irrtums der anderen, der falschen Hoffnungen, der blind begangenen Fehler wird dann sehr lang." - Carl Jacob Burckhardt (Schweizer Historiker) -
Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.
Was wohl jeder vergisst ist, dass sowohl die Krypto- Tymoshenko und Yanukovych Regime von den Ukrainern gewählt wurden.
In 10 Jahren wiederholt sich dieser ganze Mist, und das solange, bis Putin die Ukraine annektiert. Dann wird endlich Ruhe sein
Tombé pour la france
Es wird nichts so sehr geglaubt wie das, was nicht gewusst wird.
Décès de Khaled Nezzar à l'âge de 86 ans - Algerie360
Je ne suis pas Charlie... et j't'emmerde - Kontre Kulture
Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.
Man möchte dir ja auch mal ein Bonbon zustecken, aber leider kann ich das von dir behauptete nicht bestätigen. Mein Standpunkt wie ich ihn hier im Strang entwickelt habe, wird von den Medien so überhaupt nicht vertreten, also kann ich ihn auch nicht 'nachplappern'. Ich wüßte jedenfalls nicht wo sowas auf die Art besprochen würde.
Am Beispiel der VTler sehe ich anschaulich, was passiert, wenn man erst mal in die Geleise hineingeraten ist dunkle geheime Mächte für alles verantwortlich zu machen und überall Intrigen zu erschnuppern. Durch scheinbare Bestätigung durch andere Spekulanten und deren Ergüsse im Netz erzeugt man ein Paralleluniversum, aus dem man schwerlich wieder herausfindet, jedenfalls nicht, ohne sich zum Narren zu machen. So lange ihr niemanden gefährdet und keine Entscheidungsträger seid, ist das alles ja auch kein Problem, jeder soll MiniMax-Agent spielen dürfen nach Lust und Laune und sich was zusammenbasteln wie er es braucht. Aber akzeptiert auch Leute, die immun dagegen sind.
![]()
Eurasischer Faschismus wird gestoppt von Wachsamkeit, Widerstand, Einigkeit der Demokratien.
Boshe moj! Gebiete, die ihm nicht gehören, kann er auch nicht (kampflos) aufgeben! Oder aufgeben!
Jemand, der in der Ostukraine russisch spricht, war höchst wahrscheinlich noch nie in seinem Leben russischer Staatsbürger (sowjetischer - ja, wenn er alt genug ist). Er kann also auch keine Staatsbürgertreue zu Rußland hegen, und wenn doch, soll er halt in die Russische Föderation umziehen.
Diese Leute haben russische Wurzeln, ja, und sprechen russisch. Das ist aber seit vielen Jahrzehnten so und wird nicht als Widerspruch zur territorialen Zugehörigkeit zum ukrainischen Staat gesehen. Als die Ukraine noch die Ukrainische SSR war, war das ja auch kein Problem!
![]()
Eurasischer Faschismus wird gestoppt von Wachsamkeit, Widerstand, Einigkeit der Demokratien.
![]()
Sozialismus und Freiheit schließen einander definitionsgemäß aus. - Friedrich Hayek
Sprüche 1:7
Des HERRN Furcht ist Anfang der Erkenntnis. Die Ruchlosen verachten Weisheit und Zucht.