User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 417 von 32492 ErsteErste ... 317 367 407 413 414 415 416 417 418 419 420 421 427 467 517 917 1417 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 4.161 bis 4.170 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

Sprecher der Verderbten Benutzerbild von Fortuna

Standard AW: Die Lage in der Ukraine eskaliert

Zitat Zitat von ABAS Beitrag anzeigen
    Scheissegal! Die Ukraine ist flaechenmaessig nach
    Russland das zweitgroesste Land in Europa.

Die Ukraine kann man jetzt kaufen zum Sonderangebot
    Die Investitionen rentieren sich fuer die EU allemal.

Die attraktive " Braut " Russland ist nicht kaeuflich.
    Um Russland muss die EU buhlen und werben!
    Rußland müßte man vergewaltigen, freiwillig lassen die sich nicht f. und das endet für die EUdSSR mit einem gewaltigen Tritt in die Eier.

Tod den Eliten Benutzerbild von Rikimer

Standard AW: Putin versetzt Armee in Alarmbereitschaft!

Zitat Zitat von pixelschubser Beitrag anzeigen
    Ganz ehrlich? Ich kann Russen ansich nicht ausstehen.

Dennoch sehe ich in Putin die einzige Kraft, die diesem Irrsinn "Europa" endlich den Garaus macht. Endlich einer, der den Eurokraten mal den Hammer in die Fresse knallt und sich nen Dreck um PC schert!

Die Wahrheit ist eben nun mal so eine fette Kelle, die man einstecken können muss....auch wenns weh tut.
    Ich bin, obwohl ethnisch 1/4 Russe, oder eher Kosake, der russischen Kultur nicht sehr zugeneigt. Eher der alten deutschen Kultur und Zivilisation, welche aber wohl erfolgreich spaetestens ab Ende des Zweiten Weltkriegs mit dem Wuergeumarmegriff der westlichen Untergangskultur und deren hilfreichen Idioten, den 68ern und Gutmenschen und den willensschwachen Massen, zerstoert worden ist.

Ich wuensche dem Westen den Tod. Denn nur so hat Europa ethnisch, kulturell-geistig ueberhaupt noch eine Chance.

MfG

Rikimer
    „Noch sitzt Ihr da oben, Ihr feigen Gestalten. Vom Feinde bezahlt, doch dem Volke zum Spott! Doch einst wird wieder Gerechtigkeit walten, dann richtet das Volk, dann gnade Euch Gott!“
    (Theodor Körner 1791-1813)

Verschwörungspraktiker Benutzerbild von pixelschubser

Zitat Zitat von Rikimer Beitrag anzeigen
    Ich bin, obwohl ethnisch 1/4 Russe, oder eher Kosake, der russischen Kultur nicht sehr zugeneigt. Eher der alten deutschen Kultur und Zivilisation, welche aber wohl erfolgreich spaetestens ab Ende des Zweiten Weltkriegs mit dem Wuergeumarmegriff der westlichen Untergangskultur und deren hilfreichen Idioten, den 68ern und Gutmenschen und den willensschwachen Massen, zerstoert worden ist.

Ich wuensche dem Westen den Tod. Denn nur so hat Europa ethnisch, kulturell-geistig ueberhaupt noch eine Chance.

MfG

Rikimer
    DAS besprechen wir per PN...

Denn gleichermaßen bin ich auch so ein "Bastard" der Befreier.

Zahme Vögel singen Dir ein Lied von Freiheit
    Freie Vögel fliegen!

nouvelles à la main Benutzerbild von umananda

(...)

Ich wuensche dem Westen den Tod. (...)

MfG

Rikimer

Du bist ja krank ...

Servus umananda

Überzeugen ist unfruchtbar.

Walter Benjamin
    (1892 - 1940)

Zitat Zitat von Shahirrim Beitrag anzeigen
    Er hat ja schon mal was in der Richtung hin getan!

[Links nur für registrierte Nutzer]
    Sehr interessant. Hier testet Russland gezielt die Reaktionsbereitschaft westlicher Staaten im Konfliktfall. Grossbritannien braucht so 24 Stunden fuer eine Marineattacke, in Schweden ruehrt sich gar nichts. So muessen nicht viele militaerische Kraefte im Norden verschwendet werden, im Kriegsfall. Und koennen woanders besser eingesetzt werden.

Hierzu noch dieser Vorschlag umgesetzt:

Und Grossbritannien, die Niederlande, Norddeutschland fallen auf einem Schlag militaerisch ganz einfach aus:

(Schirinowski: Russland solle Atombomben in die Nordsee werfen, um England zu überfluten)

»Drei Städte sehe ich untergehen. Die eine im Süden versinkt im Schlamm, eine andere im Norden geht im Wasser unter, eine dritte ist über dem Wasser. Die Stadt mit dem eisernen Turm (Paris) wird zerstört, die eigenen Leute zünden es an. Im Stiefelland bricht eine Revolution aus. Ich glaube, es ist ein Religionskrieg, weil sie viele Geistliche umbringen. Hinter dem Papst sehe ich ein blutiges Messer. Wenig werden übrigbleiben von denen, die nicht flüchten können. Der Papst kommt ihnen aber aus und flüchtet verkleidet übers Wasser. Nach kurzer Zeit kehrt er zurück, wenn die Ruhe wiederhergestellt ist.

Das Alpenland wird von Norden und Süden ein wenig hineingezogen, aber im Osten des Landes ist Ruhe. die Länder an der Nordsee sind bis Belgien hinunter vom Wasser schwer gefährdet. Das Meer ist sehr unruhig, haushoch gehen die Wellen, schäumen tut es, als ob es kochte. Inseln vor der Küste verschwinden und das Klima ändert sich. Ein Teil Englands verschwindet, wenn das Ding ins Meer fällt, das der Flieger hineinschmeißt. Dann hebt sich das Wasser wie ein festes Stück und fällt wieder zurück. Was das ist, weiß ich nicht. Während, oder am Ende des Krieges seh ich am Himmel ein Zeichen, der Gekreuzigte mit den Wundmalen, und alle werden es sehen. Ich habe es schon dreimal gesehen, es kommt ganz gewiß.«

Alois Irlmaier
    MfG

Rikimer
    „Noch sitzt Ihr da oben, Ihr feigen Gestalten. Vom Feinde bezahlt, doch dem Volke zum Spott! Doch einst wird wieder Gerechtigkeit walten, dann richtet das Volk, dann gnade Euch Gott!“

Zitat Zitat von umananda Beitrag anzeigen
    Du bist ja krank ...

Servus umananda
    Weil ich meinen Kindern und Kindeskindern eine bessere Zukunft wuensche? Weil ich leben will? Und keinen Gefallen an der Todeskultur des Westens und des Islams finde?

MfG

Rikimer

Mitglied Benutzerbild von Shahirrim

Weil ich meinen Kindern und Kindeskindern eine bessere Zukunft wuensche? Weil ich leben will? Und keinen Gefallen an der Todeskultur des Westens und des Islams finde?

MfG

Rikimer
    Ja, denn zionistisches Leben würde ebenfalls dann sterben! Klar, dass du dann in deren Augen krank bist!

SÖDER MUSS WEG! Benutzerbild von Heinrich_Kraemer

Hurra hurra, endlich wiedermal wird uns Väterchen Russland erretten. Gerade wir Ossis, dahergelaufenen Russlanddeutschen und sontiges aus der ehem. CCCP haben ja so schlimm zu leiden unter dem Westen, deswegen sind wir auch alle schön hier, weil wir ja so schlimm leiden unter dem bösen Kapitalismus.

Jetzt besteht aber richtig Hoffnung, wenn Väterchen Putin nun auch erkennt, wie schlimm es uns im Westen geht und schwupps machen wir zusammen mit Diktator Lukaschenko eine neue CCCP, diesmal aber noch über die ganze BRD hinaus, sind unsere ja v.a. in Westdeutschland so schlimm bedroht.
    Zusammen mit den guten alten Genossen vom Dienst Gysi, Merkel, Gauck usw. usf.

Weils uns ja allen so schlecht geht. Die in der Ukraine sollen sich mal nicht so anstellen.

Heizerist in Ben Ephraims Gemeinde.

Zitat Zitat von pixelschubser Beitrag anzeigen
    DAS besprechen wir per PN...

Denn gleichermaßen bin ich auch so ein "Bastard" der Befreier.
    Nein. Und Rest per PN.

Zitat Zitat von Shahirrim Beitrag anzeigen
    Ja, denn zionistisches Leben würde ebenfalls dann sterben! Klar, dass du dann in deren Augen krank bist!
    Menschen sind Veraenderungen gegenueber aus Nostalgie und Bequemlichkeit wenig aufgeschlossen. Demnach bin ich aggressiver Progressivist und Umanda & Co. ewiggestrige Konservative. Bedauerlich.

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer