User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 456 von 32492 ErsteErste ... 356 406 446 452 453 454 455 456 457 458 459 460 466 506 556 956 1456 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 4.551 bis 4.560 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

Erfinder von USrael Benutzerbild von tosh

Standard AW: Die Lage in der Ukraine eskaliert

Zitat Zitat von Der Gerechte Beitrag anzeigen
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Danke, da habe ich mal wieder etwas dazugelernt.

Aber auch das ist insofern eine Seifenblase, da die Ukraine eben nicht Mitglied in der NATO ist,
    also nicht zu den Staaten gehört, die durch die NATO gegen Angriffe durch andere Staaten verteidigt werden.
    Ignoriert: Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel purple Ramjet Rikimer Shehara
    Quadrokopter in der Bibel:
    https://www.politikforen.net/showthread.php?186118

Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin

Zitat Zitat von Goldlocke Beitrag anzeigen
    Hast du mal einen Link oder Namen dazu?

Die Seite geht seit Tagen nicht.
    Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.

endlich zuhause Benutzerbild von Sprecher

Zitat Zitat von Quo vadis Beitrag anzeigen
    Sehe ich auch so. Nur Experten hatten die ukrainischen Faschisten als NATO Bodentruppen auf dem Zettel. Man hat sie wohl zeitgleich mit den Islamisten in Syrien zusammen als Sturmtruppen aufgebaut, in der Ukraine erfolgreich. Dass Mc Cain Faschisten und Radikalislamisten jeweils direkt einen Besuch abstattet sagt ja wohl alles mit wem die USA gedenken künftig "gute bilaterale Beziehungen" zu pflegen. Und da kommen doch tatsächlich User daher und schieben die Russen in die Rolle des Aggressors.
    Wobei die ukrainischen Nationalisten sicher nur die Drecksarbeit machen sollen, bevor man sie fallen lässt .
    Auf Dauer wird McCain sich kaum mit Leuten verbünden die der JWC verbieten möchte.
    Im Grunde schaufeln sich die ukrainischen Nationalisten gerade ihr eigenes Grab.

Meisterdiener Benutzerbild von Flaschengeist

Zitat Zitat von Dr Mittendrin Beitrag anzeigen

Die Seite geht seit Tagen nicht.
    Sie wurde vom Netz genommen, da man den Betreiber unter Druck gesetzt hat.
    Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.

OWNER IS ARMED! Benutzerbild von Jodlerkönig

Standard AW: Putin versetzt Armee in Alarmbereitschaft!

Zitat Zitat von Dr Mittendrin Beitrag anzeigen
    Zu Zeiten des kalten Krieges stand ich auch zu den USA, das war sogar noch als Serbien bombardiert wurde.
    Das hat sich erledigt. Die Wirtschaft und das Volk kann ich in Einzelheiten noch akzeptieren, nicht jedoch die Administration.
    ich hantiere doch gar nicht mit dem kalten krieg. ich aktzeptiere, daß die ukrainer offensichtlich keinen einfluss der russen wünschen. die usa hinzuzuziehen, was ich nicht mache, ist die fortführung des kalten krieges. auch ein forengott wie klopferhorst scheint das nicht zu kapieren. macht aber nix, is halt so.
    die abwendung von russland, nahmen auch wir deutschen äh die ossis sich raus.....warum sollten die ukrainer das nicht machen......womöglich ohne die amis zu fragen....sowas aber auch.......ich kann sie verstehen....putin ist ein mafiaboss, mit einem geschätzen ergaunerten privatvermögen von über 40. 000.000.000 €...janukovics hat auch ein erklägliches sümmchen von mehreren hundert millionen auf die seite ergaunert.....wie hieß nochmal der ölmagnat den putin einsperren hat lassen.....der vor den olympischen spielen freikam......ergo gehörten die beiden janu und wladimür auch in den knast.....volk hungert...chefes fressen kaviar und krabben auf französischer gänsestopfleber.
    <a href=https://pbs.twimg.com/profile_images/800424998842335236/M5yqXJ_m_reasonably_small.jpg target=_blank>https://pbs.twimg.com/profile_images...ably_small.jpg</a>
    „Zuerst ignorieren sie dich, dann lachen sie über dich, dann bekämpfen sie dich und dann gewinnst du.“
    Mahatma Gandhi

SchwanzusLongusGermanicus Benutzerbild von ABAS

Zitat Zitat von Bergaffe Beitrag anzeigen
    Sie wurde vom Netz genommen, da man den Betreiber unter Druck gesetzt hat.
    Nach Politaia.org wird auch das Voltaire Netzwerk wird auch auf der
    " Abschussliste " stehen! Es ist nur eine Frage der Zeit.

Voltairenet

Kann Washington zu gleicher Zeit drei Regierungen stürzen?
    (von Thierry Meyssan)

Die Macht eines Staates bemisst sich sowohl nach seiner Fähigkeit, sich selbst zu verteidigen, als auch auf einer oder mehreren Fronten angreifen zu können. Mit diesem Hintergrund versucht Washington zum ersten Mal zu zeigen, dass es zur gleichen Zeit drei Regierungen, in Syrien, in der Ukraine und in Venezuela stürzen kann. Wenn es ihm gelingen sollte, wird keine Regierung mehr in der Lage sein ihm zu widerstehen.

Meiner Ansicht nach laeuft Thierry Meyssan sogar Gefahr
    das er " verunfallt " oder die CIA ihm eine Kugel verpasst!
    " Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
    Und sagt Weihnachten ab! " (Sheriff von Nottingham)

auf der Ignorier-Liste: autochthon, Blackbyrd, feige, Justiziar, MANFREDM, Soraya, Virtuel

Lügenpressegegner Benutzerbild von Quo vadis

Zitat Zitat von heikom Beitrag anzeigen
    Sehe ich genauso. Die USA und ihre NATO-Vasallen überschreiten hier aus russischer Sicht eine "rote Linie". Nun sind die Strippenzieher keine ungebildeten Menschen und ich muss deshalb annehmen, dass diese erneute Provokation einem streng kalkuliertem Zweck dient. Klar werden die hiesigen Medien mit ihren, bis auf das letzte Wort sich gleichenden Artikeln/Meldungen bei einer russischen militärischen Intervention mehrheitlich bei unseren Bevölkerungen Russland erfolgreich als verbrecherisch anprangern. Aber das kann den ganzen Aufwand und das Risiko nicht erklären. Ich gebe zu, dass ich diesen Zweck noch nicht ganz erkenne. Ausser, dass alle Beschlüsse über Abrüstung hinfällig würden, damit der Militärisch Industrielle Komplex und die Banken ihre Profitmaximierung weiter betreiben können, weil man "uns" im Westen so viel Angst einflößte der Russe käme gleich durch unsere Tür.

Man hat Russland bewusst unter Handlungsdruck gesetzt, weil man von vornherein wusste, dass Russland jetzt nicht anders kann, als "der Böse" zu sein. "Schach matt". Irgendwo hatte ich hier gelesen, dass man eine Linksetzung auf russisch- bzw. slawischsprachige Medien im Forum nicht gerne sehen würde. Klar sind die Medien dort gelenkt, aber genauso wie hier im Westen. Aber im Gegensatz von der übermächtigen Medienlawine von Neuseeland über Europa bis hin zu den USA, zieht doch kaum jemand ernstlich in Erwägung über die russische Sichtweise und deren Befindlichkeiten auch nur ansatzweise nachzu[denken]. Ja nicht mal zur Kenntnis zu nehmen.
    Richtig, der Zweck ist das Weg von der Diplomatie, hin zu einem bewaffneten Konfrontationskurs. Die deutsche Diplomatie ist übrigens voll im Bilde, trägt den US Kurs aber mit. Ich habe da auch keinerlei Hoffnungen dass unsere US Stadthalter im Falle kriegerischer Eruptionen den Amis von der Schippe springen und so etwas wie Neutralität versuchen würden.
    "Um zu lernen, wer über dich herrscht, finde einfach heraus, wen du nicht kritisieren darfst."Voltaire (1694-1778

endlich zuhause Benutzerbild von Sprecher

Zitat Zitat von Jodlerkönig Beitrag anzeigen
    ich hantiere doch gar nicht mit dem kalten krieg. ich aktzeptiere, daß die ukrainer offensichtlich keinen einfluss der russen wünschen. die usa hinzuzuziehen, was ich nicht mache, ist die fortführung des kalten krieges. auch ein forengott wie klopferhorst scheint das nicht zu kapieren. macht aber nix, is halt so.
    die abwendung von russland, nahmen auch wir deutschen äh die ossis sich raus.....warum sollten die ukrainer das nicht machen......womöglich ohne die amis zu fragen....sowas aber auch.......ich kann sie verstehen....putin ist ein mafiaboss, mit einem geschätzen ergaunerten privatvermögen von über 40. 000.000.000 €...janukovics hat auch ein erklägliches sümmchen von mehreren hundert millionen auf die seite ergaunert.....wie hieß nochmal der ölmagnat den putin einsperren hat lassen.....der vor den olympischen spielen freikam......ergo gehörten die beiden janu und wladimür auch in den knast.....volk hungert...chefes fressen kaviar und krabben auf französischer gänsestopfleber.
    Man merkt, hier haben wir einen regelmäßigen BILD-Leser vor uns

Verschwörungstheoretiker Benutzerbild von Nicht Sicher

Tja, nun ist Jazenzuk an die Spitze der Putschistenregierung gesetzt worden, wie es Nuland gesagt hat.

"Um die gewünschte Schockwirkung zu erzielen [...] sterben qualvoll um Luft ringend zu Hause. Das Ersticken oder nicht genug Luft kriegen ist für jeden Menschen eine Urangst" - BMI
    "Der Westen ist das Imperium der Lügen" - Putin
    “Niemand ist mehr Sklave, als der sich für frei hält, ohne es zu sein." - Goethe

Lügenpressegegner Benutzerbild von Quo vadis

Zitat Zitat von Sprecher Beitrag anzeigen
    Wobei die ukrainischen Nationalisten sicher nur die Drecksarbeit machen sollen, bevor man sie fallen lässt .
    Auf Dauer wird McCain sich kaum mit Leuten verbünden die der JWC verbieten möchte.
    Im Grunde schaufeln sich die ukrainischen Nationalisten gerade ihr eigenes Grab.
    Also ich halte sie für stark genug die Macht nicht mehr legal abzugeben. Du hast ja Typen wie Tjahnybok gesehen. Dieser rechte Sektor ist zudem wohl recht gut aufgestellt.
    "Um zu lernen, wer über dich herrscht, finde einfach heraus, wen du nicht kritisieren darfst."Voltaire (1694-1778

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer