Wenn morgen die Muschelhörner und Trommeln erklingen, dann lasst uns fallen, so leichten Herzens wie die Kirschblüten im linden Frühlingswind.
Impfpass und mit Sicherheit noch weitere digitale Maßnahmen in diese Richtung:
Ash nazg durbatulûk, ash nazg gimbatul,
ash nazg thrakatulûk agh burzum-ishi krimpatul
Lies Dir Dein Kram doch mal durch(Ich hab es getan) Selbst der prolligste Bildleser ist da schon weiter wie Du.
Ich will dich nicht beleidigen aber so doof und realitätsfern kann doch keiner sein. PS: Auftragsschreiberling heisst ja nicht zwingend dass Du auch bezahlt wirst.
Aber sei es drum. Ernstnehmen kann ich Dich jedenfalls nicht mehr.
Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.
Sehe ich auch so. Nur Experten hatten die ukrainischen Faschisten als NATO Bodentruppen auf dem Zettel. Man hat sie wohl zeitgleich mit den Islamisten in Syrien zusammen als Sturmtruppen aufgebaut, in der Ukraine erfolgreich. Dass Mc Cain Faschisten und Radikalislamisten jeweils direkt einen Besuch abstattet sagt ja wohl alles mit wem die USA gedenken künftig "gute bilaterale Beziehungen" zu pflegen. Und da kommen doch tatsächlich User daher und schieben die Russen in die Rolle des Aggressors.
"Um zu lernen, wer über dich herrscht, finde einfach heraus, wen du nicht kritisieren darfst."Voltaire (1694-1778
Möglich!
Doch, so meine Hoffnung, agieren die Russen nicht spetakulär und wesentlich besonnener, wie der angezählte Westen mit seinen Revolutions- und nato-Schlägertruppen!
Die westliche Aggression in der Urkaine wird nicht auf fruchtbaren Boden fallen und mittelfristig werden die Menschen erkennen, welchem Monster sie hier zum Opfer gefallen sind!
[Links nur für registrierte Nutzer]
![]()
Terror, vornehmlich gegen unschuldige Zivilisten, ist Krieg.
Krieg ist die schlimmste Form des Terrors, weil es vornehmlich unschuldige Zivilisten trifft, die einfach nur das Pech haben, dort zu leben.
Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.
Sehe ich genauso. Die USA und ihre NATO-Vasallen überschreiten hier aus russischer Sicht eine "rote Linie". Nun sind die Strippenzieher keine ungebildeten Menschen und ich muss deshalb annehmen, dass diese erneute Provokation einem streng kalkuliertem Zweck dient. Klar werden die hiesigen Medien mit ihren, bis auf das letzte Wort sich gleichenden Artikeln/Meldungen bei einer russischen militärischen Intervention mehrheitlich bei unseren Bevölkerungen Russland erfolgreich als verbrecherisch anprangern. Aber das kann den ganzen Aufwand und das Risiko nicht erklären. Ich gebe zu, dass ich diesen Zweck noch nicht ganz erkenne. Ausser, dass alle Beschlüsse über Abrüstung hinfällig würden, damit der Militärisch Industrielle Komplex und die Banken ihre Profitmaximierung weiter betreiben können, weil man "uns" im Westen so viel Angst einflößte der Russe käme gleich durch unsere Tür.
Man hat Russland bewusst unter Handlungsdruck gesetzt, weil man von vornherein wusste, dass Russland jetzt nicht anders kann, als "der Böse" zu sein. "Schach matt". Irgendwo hatte ich hier gelesen, dass man eine Linksetzung auf russisch- bzw. slawischsprachige Medien im Forum nicht gerne sehen würde. Klar sind die Medien dort gelenkt, aber genauso wie hier im Westen. Aber im Gegensatz von der übermächtigen Medienlawine von Neuseeland über Europa bis hin zu den USA, zieht doch kaum jemand ernstlich in Erwägung über die russische Sichtweise und deren Befindlichkeiten auch nur ansatzweise nachzu[denken]. Ja nicht mal zur Kenntnis zu nehmen.
Merkel ist dabei uns zu verraten und zu verkaufen und im schlimmsten Fall in einen Krieg hineinzuziehen:
"Merkel sichert Kiew Beistand im Kampf um Freiheit zu"
"27. Feb. 2014
In ihrer Rede vor dem britischen Parlament sagte Merkel mit Blick auf die Ereignisse in Russland und der Ukraine, 100 Jahre nach dem Ersten und 75 Jahre nach dem Zweiten Weltkrieg sei ein Krieg mitten in Europa nicht mehr denkbar."
Ob sie sich da im Zweifelsfall nicht ganz gewaltig vertut?
[Links nur für registrierte Nutzer]
Wenn morgen die Muschelhörner und Trommeln erklingen, dann lasst uns fallen, so leichten Herzens wie die Kirschblüten im linden Frühlingswind.
Impfpass und mit Sicherheit noch weitere digitale Maßnahmen in diese Richtung:
Ash nazg durbatulûk, ash nazg gimbatul,
ash nazg thrakatulûk agh burzum-ishi krimpatul
Ja! Es geht schon lange nicht mehr ausschliesslich um die
Beherrschung von Oel- und Gasresourchen und anderer
bedeutenden Bodenschaetze sondern es geht um Wasser
und fruchtbare Landflaechen.
Wer Trinkwasservorraete und fruchtbaren Landflaechen
kontrolliert und beherrscht der hat die tatsaechliche Macht
auf der Welt und entscheidet ueber die Existenz von Menschen.
Essen und trinken muss jeder Menschen auf der Welt weil
er sonst des Durst- oder Hungertodes ist.
" Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
Und sagt Weihnachten ab! "
(Sheriff von Nottingham)