User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 455 von 32492 ErsteErste ... 355 405 445 451 452 453 454 455 456 457 458 459 465 505 555 955 1455 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 4.541 bis 4.550 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

Herr der Raben Benutzerbild von Hrafnaguð

Standard AW: Putin versetzt Armee in Alarmbereitschaft!

Zitat Zitat von ABAS Beitrag anzeigen
    Besser einen ehemaligen Pastor als "gutmenschliche Heulboje"
    als den Ex Bundespraesidenten Koehler der aus der Wirtschaft
    gekommen ist und bei dem die gutmenschlichen Ausbrueche
    wahrscheinlich an seinem desolaten Nervenkostuen lagen.

Gauck ist ein " Ueberzeugungstaeter " der fuer Menschlichkeit
    einsteht. Ich will das nicht rechtfertigen aber Gauck wirkt nach
    meiner Beurteilung authentisch. Der Mann bleibt Pastor egal in
    welcher Funktion oder in welchem Amt er taetig wird.

Sich im Namen der Menschlichkeit als "Mahner" laecherlich zu
    machen ist nicht das Schlimmste was Menschen tun koennen.
    Wenn die "Menschlichkeit" nur für Migranten da ist und nicht in erster Linie
    für das eigene Volk, sondern gegen es gerichtet ist, dann scheiße ich auf
    diese Form von "Menschlichkeit" aber einen ganz dicken Haufen, denn sie
    ist so nur eine miese Lüge.
    Wenn morgen die Muschelhörner und Trommeln erklingen, dann lasst uns fallen, so leichten Herzens wie die Kirschblüten im linden Frühlingswind.
    Impfpass und mit Sicherheit noch weitere digitale Maßnahmen in diese Richtung:
    Ash nazg durbatulûk, ash nazg gimbatul,
    ash nazg thrakatulûk agh burzum-ishi krimpatul

Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin

Standard AW: Die Lage in der Ukraine eskaliert

Zitat Zitat von Cetric Beitrag anzeigen
    Die Kräfte eines erzürnten Volkes sind nun mal stärker als Verschwörungstheorien und Hinterzimmer-Hobby-Financiers. Geld allein bewirkt überhaupt nichts, wenn es keine willigen Fäuste gibt, und wieso sollten die sich buchstabengetreu den Vorgaben dieser Figuren beugen? Selbst die CIA, gesegnet mit Traum-Budgets, versagt regelmäßig in ihren Tätigkeiten, oder wenn man die Kosten all ihrer Aktionen seit ihrer Gründung zusammenrechnen wollte, und die Ergebnisse derlei finanzierter Agitation, sieht es sehr trübe für die Effizienz der CIA aus. Unter dem Strich hat das nur gekostet aber die Welt kein bißchen pro-amerikanischer gemacht, eher im Gegenteil. Denn der Ruf wird ruiniert.
    Und wer das alles erkennt, dem willst du Naivität vorwerfen? Ich verziehe kaum den Mundwinkel darüber. Du klebst an deinen sorgsam gepflegten VTs und wirren Zusammenhangs-Konstruktionen, wie man sie offenbar nach neun Jahren Forumskonsum nicht mehr von der Wirklichkeit unterscheiden kann. Ich bin da lästig, gebe ich zu, ich störe in dieser schön schrägen Pulp-Fiction-Welt.
    Die Agitatoren machen es jedenfalls so schlau, dass du Dummkopf reinfällst.

Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.

Meisterdiener Benutzerbild von Flaschengeist

Zitat Zitat von Cetric Beitrag anzeigen
    Die Gewinnchancen deiner Tipperei bewegt sich auf Lotto-Niveau, also 1:139.838.160,00
    Vernageltes Kleinhirn.
    Lies Dir Dein Kram doch mal durch(Ich hab es getan) Selbst der prolligste Bildleser ist da schon weiter wie Du.
    Ich will dich nicht beleidigen aber so doof und realitätsfern kann doch keiner sein. PS: Auftragsschreiberling heisst ja nicht zwingend dass Du auch bezahlt wirst.

Aber sei es drum. Ernstnehmen kann ich Dich jedenfalls nicht mehr.
    Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.

Lügenpressegegner Benutzerbild von Quo vadis

Zitat Zitat von Soshana Beitrag anzeigen
    Falls die NATO jetzt den Krieg gegen Russland starten sollte, es gibt dazu ganz konkrete Plaene, dann muss die Bevoelkerung daruf natuerlich im Netz, in den Zeitungen und Medien propagandistisch vorbereitet werden.

Die Hochfinanz wird es als einen Verteidigungsakt der NATO gegen das aggressive und despotische Russland hinstellen wollen.

Mit Sicherheit werden die Medien in den kommenden Tagen ihre Hetze gegen Russland weiter verstaerken.

Darueber hinaus werden die faschistischen Umtriebe und die Angriffe der ukrainischen Nazis gegen Russen und Juden in den westlichen Medien verschwiegen. Ebenso die Verwicklungen der NGOs in diesen Umsturz.
    Sehe ich auch so. Nur Experten hatten die ukrainischen Faschisten als NATO Bodentruppen auf dem Zettel. Man hat sie wohl zeitgleich mit den Islamisten in Syrien zusammen als Sturmtruppen aufgebaut, in der Ukraine erfolgreich. Dass Mc Cain Faschisten und Radikalislamisten jeweils direkt einen Besuch abstattet sagt ja wohl alles mit wem die USA gedenken künftig "gute bilaterale Beziehungen" zu pflegen. Und da kommen doch tatsächlich User daher und schieben die Russen in die Rolle des Aggressors.
    "Um zu lernen, wer über dich herrscht, finde einfach heraus, wen du nicht kritisieren darfst."Voltaire (1694-1778

endlich zuhause Benutzerbild von Sprecher

Zitat Zitat von Nicht Sicher Beitrag anzeigen
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Der hat die ukrainischen Staatsanleihen billig aufgekauft und will nun sichergestellt sehen dass diese auch bedient werden.

Mitglied Benutzerbild von Buella

Mir wirds langsam echt mulmig bei der Sache . Wird dieses Jahr 2014 doch wie ein neues 1914 sein ?
    Möglich!
    Doch, so meine Hoffnung, agieren die Russen nicht spetakulär und wesentlich besonnener, wie der angezählte Westen mit seinen Revolutions- und nato-Schlägertruppen!

Die westliche Aggression in der Urkaine wird nicht auf fruchtbaren Boden fallen und mittelfristig werden die Menschen erkennen, welchem Monster sie hier zum Opfer gefallen sind!

Terror, vornehmlich gegen unschuldige Zivilisten, ist Krieg.
    Krieg ist die schlimmste Form des Terrors, weil es vornehmlich unschuldige Zivilisten trifft, die einfach nur das Pech haben, dort zu leben.

Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin

Zitat Zitat von Goldlocke Beitrag anzeigen
    Hast du mal einen Link oder Namen dazu?
    Ich suche.

Ich arbeite wenig mit solchen Aussagen, da hier nur Spott und Häme über diese Leute üblich ist.
    Sie sagte auch den arabischen Frühling in Ägypten voraus und der Flucht eines Politikers in Frauenkleidern.
    Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.

Mitglied

Der Konflikt hat jedenfalls jetzt Potential zu einem neuen Weltkrieg. Falls Russland in die Ukraine einmarschieren und Teile der Ukraine annektieren sollten, dann stehen wir kurz vor einem Atomkrieg.
    Sehe ich genauso. Die USA und ihre NATO-Vasallen überschreiten hier aus russischer Sicht eine "rote Linie". Nun sind die Strippenzieher keine ungebildeten Menschen und ich muss deshalb annehmen, dass diese erneute Provokation einem streng kalkuliertem Zweck dient. Klar werden die hiesigen Medien mit ihren, bis auf das letzte Wort sich gleichenden Artikeln/Meldungen bei einer russischen militärischen Intervention mehrheitlich bei unseren Bevölkerungen Russland erfolgreich als verbrecherisch anprangern. Aber das kann den ganzen Aufwand und das Risiko nicht erklären. Ich gebe zu, dass ich diesen Zweck noch nicht ganz erkenne. Ausser, dass alle Beschlüsse über Abrüstung hinfällig würden, damit der Militärisch Industrielle Komplex und die Banken ihre Profitmaximierung weiter betreiben können, weil man "uns" im Westen so viel Angst einflößte der Russe käme gleich durch unsere Tür.

Man hat Russland bewusst unter Handlungsdruck gesetzt, weil man von vornherein wusste, dass Russland jetzt nicht anders kann, als "der Böse" zu sein. "Schach matt". Irgendwo hatte ich hier gelesen, dass man eine Linksetzung auf russisch- bzw. slawischsprachige Medien im Forum nicht gerne sehen würde. Klar sind die Medien dort gelenkt, aber genauso wie hier im Westen. Aber im Gegensatz von der übermächtigen Medienlawine von Neuseeland über Europa bis hin zu den USA, zieht doch kaum jemand ernstlich in Erwägung über die russische Sichtweise und deren Befindlichkeiten auch nur ansatzweise nachzu[denken]. Ja nicht mal zur Kenntnis zu nehmen.

Herr der Raben Benutzerbild von Hrafnaguð

Merkel ist dabei uns zu verraten und zu verkaufen und im schlimmsten Fall in einen Krieg hineinzuziehen:

"Merkel sichert Kiew Beistand im Kampf um Freiheit zu"

"27. Feb. 2014
    In ihrer Rede vor dem britischen Parlament sagte Merkel mit Blick auf die Ereignisse in Russland und der Ukraine, 100 Jahre nach dem Ersten und 75 Jahre nach dem Zweiten Weltkrieg sei ein Krieg mitten in Europa nicht mehr denkbar."

Ob sie sich da im Zweifelsfall nicht ganz gewaltig vertut?

Wenn morgen die Muschelhörner und Trommeln erklingen, dann lasst uns fallen, so leichten Herzens wie die Kirschblüten im linden Frühlingswind.
    Impfpass und mit Sicherheit noch weitere digitale Maßnahmen in diese Richtung:
    Ash nazg durbatulûk, ash nazg gimbatul,
    ash nazg thrakatulûk agh burzum-ishi krimpatul

SchwanzusLongusGermanicus Benutzerbild von ABAS

Zitat Zitat von Erich von Stahlhelm Beitrag anzeigen
    Danke, werd ich mir mal durchlesen. Aber das klingt plausibel.
    Ja! Es geht schon lange nicht mehr ausschliesslich um die
    Beherrschung von Oel- und Gasresourchen und anderer
    bedeutenden Bodenschaetze sondern es geht um Wasser
    und fruchtbare Landflaechen.

Wer Trinkwasservorraete und fruchtbaren Landflaechen
    kontrolliert und beherrscht der hat die tatsaechliche Macht
    auf der Welt und entscheidet ueber die Existenz von Menschen.
    Essen und trinken muss jeder Menschen auf der Welt weil
    er sonst des Durst- oder Hungertodes ist.
    " Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
    Und sagt Weihnachten ab! "

(Sheriff von Nottingham)

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer