User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 392 von 32492 ErsteErste ... 292 342 382 388 389 390 391 392 393 394 395 396 402 442 492 892 1392 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 3.911 bis 3.920 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

Verschwörungstheoretiker Benutzerbild von Nicht Sicher

Standard AW: Die Lage in der Ukraine eskaliert

[Links nur für registrierte Nutzer]

Zitat Zitat von kikkoman Beitrag anzeigen
    Weiter im Programm: Berkut ist futsch.

Die werden sich noch wundern, dass es nur so kracht.

"Nationalistenführer" Tjagnibok beschwert sich bei seinen Vorgesetzen über die Krim:
    Geändert von Nicht Sicher (26.02.2014 um 12:25 Uhr)
    "Um die gewünschte Schockwirkung zu erzielen [...] sterben qualvoll um Luft ringend zu Hause. Das Ersticken oder nicht genug Luft kriegen ist für jeden Menschen eine Urangst" - BMI
    "Der Westen ist das Imperium der Lügen" - Putin
    “Niemand ist mehr Sklave, als der sich für frei hält, ohne es zu sein." - Goethe

Selbstdenker Benutzerbild von Widder58

Zitat Zitat von Trantor Beitrag anzeigen
    nunja du verweigerst ja die Antwort auf meine Frage, daran hätte man ja dann sehen können ob du zu best. Einsichten bereit bist oder eben noch dreister lügen musst.
    Zu deutsch, Du kannst Dein Geplapper nicht belegen. Wen wunderts.
    Der Krieg wäre längst vorbei müssten die Schmarotzer an die Front

Erfinder von USrael Benutzerbild von tosh

Zitat Zitat von elas Beitrag anzeigen
    ....PS: die Idee mit dem Euro ist ja eher nach hinten losgegangen....zwar nicht wegen Sprachbarrieren sondern wegen Arbeitskulturbarrieren!
    wegen Arbeitskulturbarrieren?
    Die Idee mit dem Euro ist total nach hinten losgegangen, weil die Verfassung, das Bail-out-Verbot massiv gebrochen wird,
    dazu kommt das unbegrenzte Aufkaufen von Staatsanleihen von Pleitestaaten durch die EZB.
    Ignoriert: Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
    Quadrokopter in der Bibel:
    https://www.politikforen.net/showthread.php?186118

Selbstdenker Benutzerbild von Widder58

Zitat Zitat von kikkoman Beitrag anzeigen
    Weiter im Programm: Berkut ist futsch.

Die werden sich noch wundern, dass es nur so kracht.
    Du liest zuviele schlechte Zeitungen. Schon die Überschrift ist ein Witz von Pappnasenjournalisten. "Ukraine" löst auf - wer ist denn die Ukraine... das illegale und ungewählte Parlament sicher nicht. Was die beschließen hat keinerlei Relevanz.
    Der Krieg wäre längst vorbei müssten die Schmarotzer an die Front

mitGlied Benutzerbild von elas

Zitat Zitat von Bergischer Löwe Beitrag anzeigen
    Da bist Du eindeutig auf dem Holzweg. In Südeuropa ist die Fähigkeit, germanische Sprachen (Deutsch, Englisch) auf mittlerem Level zu erlernen einer sehr schmalen Bildungsschicht überlassen. Hohes Niveau findet man fast überhaupt nicht.

Dasselbe funktioniert übrigens auch anders herum: Das Erlernen von romanischen Sprachen fällt dem Germanen schwer. Jemanden zu finden, der fließend und fehlerarm Französisch oder Italienisch spricht ist sehr schwer in unseren Sprachräumen.

Es ist leicht dahingesagt, daß man Sprachen "so einfach erlernen" kann. Die Realität - auch hier in Deutschland - sieht leider ganz anders aus. Das englische Sprachniveau deutscher Abiturienten, die mir hier in Bewerbungsgesprächen unterkommen, ist überwiegend derartig schlecht, daß ich mich manches Mal sehr zusammenreißen muß, um nicht laut loszulachen, wenn ich hier einen Englisch LK Schüler radebrechen höre. Ich bin mir sicher, daß hierzulande allenfalls 5% der Bevölkerung von sich behaupten dürfen, verhandlungssicher Englisch in Wort und Schrift zu beherrschen. Gar nicht zu reden von Französisch.
    Das glaubst du doch nicht im Ernst? setz mal eine Null und ein Komma vor deine Zahl dann kommst du vielleicht hin!
    Unsere fälschlich so genannte „Zivilisation“ beruht in Wirklichkeit auf Zwangsarbeit und Sklaverei, Zuhälterei und Prostitution, Organisierter Kriminalität und Kannibalismus.
    Prof. Dr. Jack D. Forbes

Zitat Zitat von Bergischer Löwe Beitrag anzeigen
    ....Es ist leicht dahingesagt, daß man Sprachen "so einfach erlernen" kann. Die Realität - auch hier in Deutschland - sieht leider ganz anders aus. Das englische Sprachniveau deutscher Abiturienten, die mir hier in Bewerbungsgesprächen unterkommen, ist überwiegend derartig schlecht, daß ich mich manches Mal sehr zusammenreißen muß, um nicht laut loszulachen, wenn ich hier einen Englisch LK Schüler radebrechen höre. Ich bin mir sicher, daß hierzulande allenfalls 5% der Bevölkerung von sich behaupten dürfen, verhandlungssicher Englisch in Wort und Schrift zu beherrschen. Gar nicht zu reden von Französisch.
    Dann noch mehr Spaß mit Fachkräften aus Bulgarien, Romania und künftig Ukraine!
    Ignoriert: Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara

mitGlied Benutzerbild von elas

Zitat Zitat von tosh Beitrag anzeigen
    wegen Arbeitskulturbarrieren?
    Die Idee mit dem Euro ist total nach hinten losgegangen, weil die Verfassung, das Bail-out-Verbot massiv gebrochen wird,
    dazu kommt das unbegrenzte Aufkaufen von Staatsanleihen von Pleitestaaten durch die EZB.
    ....das sind die Folgen der Arbeitskulturbarrieren!

(Ursache und Wirkung verwechseln viele!)
    Unsere fälschlich so genannte „Zivilisation“ beruht in Wirklichkeit auf Zwangsarbeit und Sklaverei, Zuhälterei und Prostitution, Organisierter Kriminalität und Kannibalismus.
    Prof. Dr. Jack D. Forbes

Zitat Zitat von Nicht Sicher Beitrag anzeigen

"Nationalistenführer" Tjagnibok beschwert sich bei seinen Vorgesetzen über die Krim:
    Danke, das beantwortet meine gerade gestellte Frage
    "Glaubt Arsen Awakow wirklich, dass er durch einen Arsengift-Fetzen irgend etwas in Sewastopol auflösen kann?"

Was die Hanseln in Kiew bezüglich der russischen Flotte wollen, ist ja auch uninteressant:

"Der frühere Kommandeur der russischen Schwarzmeerflotte Wladimir Komojedow schloss nicht aus, dass der neue ukrainische Verteidigungsminister den Abzug der Schwarzmeerflotte von der Krim fordern wird. „Doch die Flotte ist kein Koffer. Man kann sie nicht einpacken und wegschicken. Selbst wenn die neuen Behörden illegitime Gesetze beschließen, die Flotte würde weiter dort verbleiben. Es war nicht Parubij, der die russische Flotte dort stationiert hat. Er darf sie auch nicht vertreiben. Diese Entscheidung wird nur von Russland getroffen“, sagte Komojedow. 2010 hatten die damaligen Präsidenten Russlands und der Ukraine, Dmitri Medwedew und Viktor Janukowitsch, sich im ukrainischen Charkow darauf geeinigt, dass die russische Schwarzmeerflotte in Sewastopol auf der Krim bis 2042 präsent sein darf. Dafür gab Russland der Ukraine einen Rabatt von 100 US-Dollar für je 1000 Kubikmeter Erdgas. In den Abkommen gib es keine Kündigungsklauseln für die Vereinbarungen."

Dass die Abspaltung der Ostukraine über Volksbefragungen laufen dürfte, habe ich ja schon mehrfach gepostet:

"Ferner fordern die Teilnehmer ein Referendum über die weitere Entwicklung der Region: Soll die Krim eine Autonomie im Bestand der Ukraine bleiben, ein unabhängiger Staat werden oder in die Russische Föderation aufgenommen werden."

SchwanzusLongusGermanicus Benutzerbild von ABAS

Zitat Zitat von Goldlocke Beitrag anzeigen
    Wieder einmal blabla und keine Substanz, keine Argumentation. Dein Nationbuilding ist das Erschaffen einer Mischrasse, eines standardisierten Europas, eines Europas welches eben genau den Konzernen dient, die du scheinheilig attackierst. Wie gesagt mache einen Propagandalehrgang, lese noch einmal Le Bon , dann schaffst du es auch die Fakten richtig zu vereinnahmen, die Halbwahrheiten richtig zu streuen und der Lüge zum Sieg zu verhelfen, ansonsten wirkt das eher wie eine schlechte Khmershow. Psychologie, Baby, ist ein Handwerk, wenn du noch nicht einmal das verstehst, kannst du auch nicht künstlerisch tätig sein, selbst wenn es dir an Kreativität nicht mangelt. Ich wünsche dir noch ein interessantens Leben!
    Auch wenn Du es jetzt mit chinesischen Fluechen versuchst
    wuensche ich Dir trotzdem ein glueckliches Leben nebst der
    Aussicht auf eine gute Zukunft.
    " Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
    Und sagt Weihnachten ab! " (Sheriff von Nottingham)

auf der Ignorier-Liste: autochthon, Blackbyrd, feige, Justiziar, MANFREDM, Soraya, Virtuel

Mitglied Benutzerbild von Goldlocke

Zitat Zitat von Dr Mittendrin Beitrag anzeigen
    Der EUDSSR-Stalin.
    Er sagt doch selbst das er ein Europa-Nazi ist, was noch interessanter und fast an Dummheit grenzt, wenn er dann auch noch im Verein der Turkstämmigen ist, kannst du auf seiner Profilseite einsehen. Was für ein Europa will er denn?

Für Stalin fehlt es an Qualitäten, er ist eher ein Joschka Fischer- Verschnitt.

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer