User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 391 von 32492 ErsteErste ... 291 341 381 387 388 389 390 391 392 393 394 395 401 441 491 891 1391 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 3.901 bis 3.910 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

Lügenpressegegner Benutzerbild von Quo vadis

Standard AW: Die Lage in der Ukraine eskaliert

Zitat Zitat von Trantor Beitrag anzeigen
    Ich bin sicher auch kein Fanboy der EU bzw der westlichen Medien. Allen Medien und Information sollte mit einer gewissen gesunden Skepsis begegnet werden. Dieser blauäugige Glauben und Vertrauen auf die medieale Berichterstattung sowohl im Westen als auch der russischen Medien ist lächerlich. Zum einen kritisiert man man die ideologisch geprägte westliche Berichterstattung und das teilweise auch zurecht aber der russischen Propaganda wird blind vertraut, Nein natürlich, die Russen erzählen ihrem Volk die reine Wahrheit, nichts als die Wahrheit...bei soviel ideologischen Scheuklappen kann man halt einfach nur den Kopf schütteln.
    Da sie die Bilder zeigt die man im Westen beflissentlich unterschlägt bzw. wegläßt, ergibt sich erst dadurch ein in etwa verläßliches Gesamtbild. Kam das in ARD und ZDF?

[Links nur für registrierte Nutzer]
    "Um zu lernen, wer über dich herrscht, finde einfach heraus, wen du nicht kritisieren darfst."Voltaire (1694-1778

Erfinder von USrael Benutzerbild von tosh

Zitat Zitat von Gawen Beitrag anzeigen
    Otpor/Canvas gibt doch selbst zu in der Ukraine aktiv zu sein, da braucht es keine SZ.

Finanzierung:
    National Endowment for Democracy (NED), vorwiegend über das US-Außenministerium finanziert. Alleine 80 Millionen Dollar im Haushaltsjahr 2006.
    National Democratic Institute (NDI), Vorsitzende ist die frühere US-Außenministerin Madeleine Albright.
    Republican Institute (IRI), unterstützt Otpor seit Juni 1997.
    Freedom House, unter der Leitung des ehemaligen CIA-Direktors James Woolsey.
    Open Society Institute International Renaissance Foundation.
    Committee on the Present Danger (CPD), unter der Leitung des ehemaligen CIA-Direktors James Woolsey.

Du bist ja ein gaaanz phöööser Verschwöriker!!!

Da steht doch ganz offiziell: "Achieving freedom, democrcy and human rights!

Grün!

P.S. "Die Profiteure sind also bekannt, umso erstaunlicher ist die einseitige Berichterstattung hinsichtlich der Gefahr für uns alle!"

Da irrt der Schreiber, es ist selbstverständlich dass die jüdisch kontrollierten Medien das verschweigen!
    Ignoriert: ABAS Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
    Quadrokopter in der Bibel:
    https://www.politikforen.net/showthread.php?186118

White Charger Benutzerbild von Bergischer Löwe

Zitat Zitat von umananda Beitrag anzeigen
    Das ist auch ein wichtiges Detail. Aber Sprachen kann man erlernen und Englisch spricht heutzutage fast jeder Mensch.
    Aber man überschwemmt Europa lieber mit Gesetzen und Regeln, anstatt an einer gemeinsamen Idee zu arbeiten. Juristen und Bürokraten sind nicht kreativ ... ganz im Gegenteil.

Servus umananda
    Da bist Du eindeutig auf dem Holzweg. In Südeuropa ist die Fähigkeit, germanische Sprachen (Deutsch, Englisch) auf mittlerem Level zu erlernen einer sehr schmalen Bildungsschicht überlassen. Hohes Niveau findet man fast überhaupt nicht.

Dasselbe funktioniert übrigens auch anders herum: Das Erlernen von romanischen Sprachen fällt dem Germanen schwer. Jemanden zu finden, der fließend und fehlerarm Französisch oder Italienisch spricht ist sehr schwer in unseren Sprachräumen.

Es ist leicht dahingesagt, daß man Sprachen "so einfach erlernen" kann. Die Realität - auch hier in Deutschland - sieht leider ganz anders aus. Das englische Sprachniveau deutscher Abiturienten, die mir hier in Bewerbungsgesprächen unterkommen, ist überwiegend derartig schlecht, daß ich mich manches Mal sehr zusammenreißen muß, um nicht laut loszulachen, wenn ich hier einen Englisch LK Schüler radebrechen höre. Ich bin mir sicher, daß hierzulande allenfalls 5% der Bevölkerung von sich behaupten dürfen, verhandlungssicher Englisch in Wort und Schrift zu beherrschen. Gar nicht zu reden von Französisch.

Zitat Zitat von akainu2012 Beitrag anzeigen
    hab auch irgednwas mit russischen Kriegsschiffen vor der Ukrainischen Küste gelesen, aber keine Ahnung..
    Dass die Abspaltung der Ostukraine immer wahrscheinlicher wird und was daraus entstehen kann, habe ich ja schon mehrfach gepostet.
    Ignoriert: ABAS Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara

Mitglied Benutzerbild von Klopperhorst

Zitat Zitat von Bergischer Löwe Beitrag anzeigen
    Da bist Du eindeutig auf dem Holzweg. In Südeuropa ist die Fähigkeit, germanische Sprachen (Deutsch, Englisch) auf mittlerem Level zu erlernen einer sehr schmalen Bildungsschicht überlassen. Hohes Niveau findet man fast überhaupt nicht.

Dasselbe funktioniert übrigens auch anders herum: Das Erlernen von romanischen Sprachen fällt dem Germanen schwer. Jemanden zu finden, der fließend und fehlerarm Französisch oder Italienisch spricht ist sehr schwer in unseren Sprachräumen.

Es ist leicht dahingesagt, daß man Sprachen "so einfach erlernen" kann. Die Realität - auch hier in Deutschland - sieht leider ganz anders aus. Das englische Sprachniveau deutscher Abiturienten, die mir hier in Bewerbungsgesprächen unterkommen, ist überwiegend derartig schlecht, daß ich mich manches Mal sehr zusammenreißen muß, um nicht laut loszulachen, wenn ich hier einen Englisch LK Schüler radebrechen höre. Ich bin mir sicher, daß hierzulande allenfalls 5% der Bevölkerung von sich behaupten dürfen, verhandlungssicher Englisch in Wort und Schrift zu beherrschen. Gar nicht zu reden von Französisch.
    Am besten lernt man Englisch, wenn man den Beowulf und Shakespeare im Original liest.

---
    „Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg“ 3. Esra, 4, 41

Herr der Raben Benutzerbild von Hrafnaguð

Zitat Zitat von Dr Mittendrin Beitrag anzeigen
    So weit gut.

Die EU ist ein hündischer US Vasall, das wäre mit der EUDSSR nicht anders.

Monsanto lässt grüssen. Immerhin ist die Ukraine Europas grössteer Getreideexporteur.
    Es ist davon auszugehen, das Monsanto, auf welchen Wegen auch immer, in der Ukraine tüchtig
    mitgezündelt hat:

Wenn morgen die Muschelhörner und Trommeln erklingen, dann lasst uns fallen, so leichten Herzens wie die Kirschblüten im linden Frühlingswind.
    Impfpass und mit Sicherheit noch weitere digitale Maßnahmen in diese Richtung:
    Ash nazg durbatulûk, ash nazg gimbatul,
    ash nazg thrakatulûk agh burzum-ishi krimpatul

White Charger Benutzerbild von Bergischer Löwe

Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Am besten lernt man Englisch, wenn man den Beowulf und Shakespeare im Original liest.

---
    Oder mal einfach für 3 Monate in den Austausch geht. Möglichst weit weg (USA, Kanada, Australien) und ohne "Draht" nach Hause. Wie ich 1987. 3 Monate in Maine und ich musste "sprechen".

Mitglied Benutzerbild von herberger

In der Ukraine und im Osten im weiteren Sinn kann man nur Präsident werden wenn man dem Volk verspricht was man nie einhalten kann.Irgendwie funktioniert das System,ein Präsident wird aus dem Amt gejagt und der nächste wird ins Amt gejubelt bis zum nächsten mal.
    Der FC Bayern München halten sich nicht für etwas besseres, sie sind es!

Mitglied Benutzerbild von Goldlocke

Zitat Zitat von Soshana Beitrag anzeigen
    Die CIA-Propaganda-Abteilungen suchen noch geeignetes Personal:

Arbeiten wir dann zusammen? Wie soll ich denn dein Kommentar verstehen, liebe Soshana?

Zitat Zitat von kikkoman Beitrag anzeigen
    Weiter im Programm: Berkut ist futsch.

Die werden sich noch wundern, dass es nur so kracht.
    Glaubt Arsen Awakow wirklich, dass er durch einen Arsengift-Fetzen irgend etwas in Sewastopol auflösen kann?

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer