"Um zu lernen, wer über dich herrscht, finde einfach heraus, wen du nicht kritisieren darfst."Voltaire (1694-1778
Du bist ja ein gaaanz phöööser Verschwöriker!!!
Da steht doch ganz offiziell: "Achieving freedom, democrcy and human rights!
Grün!
P.S. "Die Profiteure sind also bekannt, umso erstaunlicher ist die einseitige Berichterstattung hinsichtlich der Gefahr für uns alle!"
Da irrt der Schreiber, es ist selbstverständlich dass die jüdisch kontrollierten Medien das verschweigen!
Ignoriert: ABAS Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
Quadrokopter in der Bibel: https://www.politikforen.net/showthread.php?186118
Da bist Du eindeutig auf dem Holzweg. In Südeuropa ist die Fähigkeit, germanische Sprachen (Deutsch, Englisch) auf mittlerem Level zu erlernen einer sehr schmalen Bildungsschicht überlassen. Hohes Niveau findet man fast überhaupt nicht.
Dasselbe funktioniert übrigens auch anders herum: Das Erlernen von romanischen Sprachen fällt dem Germanen schwer. Jemanden zu finden, der fließend und fehlerarm Französisch oder Italienisch spricht ist sehr schwer in unseren Sprachräumen.
Es ist leicht dahingesagt, daß man Sprachen "so einfach erlernen" kann. Die Realität - auch hier in Deutschland - sieht leider ganz anders aus. Das englische Sprachniveau deutscher Abiturienten, die mir hier in Bewerbungsgesprächen unterkommen, ist überwiegend derartig schlecht, daß ich mich manches Mal sehr zusammenreißen muß, um nicht laut loszulachen, wenn ich hier einen Englisch LK Schüler radebrechen höre. Ich bin mir sicher, daß hierzulande allenfalls 5% der Bevölkerung von sich behaupten dürfen, verhandlungssicher Englisch in Wort und Schrift zu beherrschen. Gar nicht zu reden von Französisch.
Ignoriert: ABAS Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
Wenn morgen die Muschelhörner und Trommeln erklingen, dann lasst uns fallen, so leichten Herzens wie die Kirschblüten im linden Frühlingswind.
Impfpass und mit Sicherheit noch weitere digitale Maßnahmen in diese Richtung:
Ash nazg durbatulûk, ash nazg gimbatul,
ash nazg thrakatulûk agh burzum-ishi krimpatul
In der Ukraine und im Osten im weiteren Sinn kann man nur Präsident werden wenn man dem Volk verspricht was man nie einhalten kann.Irgendwie funktioniert das System,ein Präsident wird aus dem Amt gejagt und der nächste wird ins Amt gejubelt bis zum nächsten mal.
Der FC Bayern München halten sich nicht für etwas besseres, sie sind es!