Mit Zimt und Zucker
Janukowitsch repräsentiert den mordenden Mob ... du macht aus einem Täter ein Opfer, aber es wird weder dir mit deiner Schönfärberei noch ihm gelingen. Eher zieht dieser Heckenschütze in die Gefängniszelle, in die man Julia Timoschenko lange hineingepfercht hat.
Und China ist nicht Europa. Dort sind Massaker am eigenen Volk nichts besonderes.
Servus umananda
Überzeugen ist unfruchtbar.
Walter Benjamin
(1892 - 1940)
Es ist die politische Dummheit, welche solche Leute immer wieder antreibt - gerade Frauen lassen sich instrumentalisieren. Femen begreifen offenbar nicht, dass sie sich zu Idioten für ein krankes System machen. Dazu kommen dann ein paar "finazielle Unterstützungen" oder Versprechen.
Freundin von mir war um die 40 bevor sie sich Ärztin nennen durfte.
MIt dem Begriff "Arzt" wird in der Propaganda gern gearbeitet, gibt es doch der Person einen soliden Anstrich. Kittel an, Platikmütze auf und fertig ist der Doktore.
Zur Massenverblödung reichts aber ganz offensichtlich. 80% der Leser der Systempresse erfassen die Verarsche nicht.
Der Krieg wäre längst vorbei müssten die Schmarotzer an die Front
Ich stimme dir zu aber auf eine gewisse Weise hat Janukovic versagt, da er diese emotionale Mobilmachung der Gegenseite nicht verhindern konnte.
Das idiotische an der Sache ist:
jetzt kommt jemand an die Macht, der offiziell das Gegenteil von Januk sein wird aber aufgrund der harten Realität nicht anders handeln kann. Janukovic hat nicht zum Spaß das Abkommen mit der EU auf Eis gelegt und gehandelt wie er es tat.
Ich seh in ihm einen Getriebenen und dieser Pöbel wird es nicht verstehen und von unseren Politikern zum missverstehen animiert.
Gehst du zum Griechen, vergiss die Peitsche nicht!
Viele Politiker des Ostblocks haben die freie Wahl zwischen absoluter Macht und Kerker, drum kleben sie an der Macht.
Die Rückkehr zur Verfassung von 2004 sollte dieses Problem hier beseitigen (Beseitigung des Tatbestandes des Amtsmissbrauches), doch ist die Lage mittlerweile so aufgeheizt, dass Janusch das Land nun verlassen hat.
Gehst du zum Griechen, vergiss die Peitsche nicht!
Aktive Benutzer in diesem Thema: 3 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 3)
Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.