User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 145 von 32492 ErsteErste ... 45 95 135 141 142 143 144 145 146 147 148 149 155 195 245 645 1145 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1.441 bis 1.450 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

nouvelles à la main Benutzerbild von umananda

Standard AW: Die Lage in der Ukraine eskaliert

Zitat Zitat von Knudud_Knudsen Beitrag anzeigen
    ..so zurück zum Thema..
    die Lage hat sich entspannt..ein Abkommen wurde unterzeichnet..
    schaun wir mal ob es das Papier wert ist..?

..die Ukraine ist bankrott,und das wird ihr Hauptproblem bleiben...
    EU soll froh sein,dass es nicht klappte..wir haben EU-Pleitegeier genug..:-))
    Ob EU oder nicht EU. Die Ukraine ist Europa und nicht irgendein arabischer Staat, wo das Blutvergießen auf den Strassen zum Alltag gehört.

Servus umananda

Überzeugen ist unfruchtbar.

Walter Benjamin
    (1892 - 1940)

Mitglied Benutzerbild von Knudud_Knudsen

Zitat Zitat von umananda Beitrag anzeigen
    Ob EU oder nicht EU. Die Ukraine ist Europa und nicht irgendein arabischer Staat, wo das Blutvergießen auf den Strassen zum Alltag gehört.

Servus umananda
    ..natürlich hast Du recht...
    ich denke noch mit Schaudern an den Balkankrieg als dort Monate lang Menschen abgeschlachtet wurden,mitten in Europa..

allerdings kann die Lösung in der Ukraine nur dort gefunden werden..

das Parlament der U. hat die Verfassung von 2004 wieder in Kraft gesetzt..ein Schritt..
    [Links nur für registrierte Nutzer]

Russland sieht es so..

Advocatus Diaboli

Ex-Flugwerker Benutzerbild von Murmillo

Zitat Zitat von tosh Beitrag anzeigen
    *Das merkt man.

Wenn eine Fahne bei leichtem Wind flattert, verhalten sich Teile der Fahne unterschiedlich, auch wenn der untere Saum sogar waagrecht ist:

Fahnen wehen auch ganz ohne Wind bzw. Atmosphäre- siehe die Ami-Fahne, die Armstrong und Aldrin 1969 auf dem Mond hissten.

„Falls Sie in einem Land leben, in dem Sie für das Fischen ohne Angelschein bestraft werden, jedoch nicht für illegalen Grenzübertritt ohne gültigen Reisepaß, dann haben Sie das volle Recht zu sagen, dieses Land wird von Idioten regiert.“
    Miloš Zeman, Präsident der Tschechischen Republik seit 2013

Lügenpressegegner Benutzerbild von Quo vadis

Du meinst wegen den vorgezogenen Wahlen? Meiner Einschätzung nach kommt das zu spät. Das Blutvergießen in Kiew ist der schlimmste Gewaltexzess auf europäischem Boden seit den Balkankriegen vor 20 Jahren.

Servus umananda

Nein, weil die Westurkraine scheinbar dauerhaft gesetzeslos bleibt, weil sich alle Sicherheitskräfte um den Maidan zurückgezogen haben und weil auf den Platz neue Terroristen hinströmen. Das ist im Grunde eine Kapitulation. Westl. Medien können jetzt aus Faschistenmilizen ihre Heldenepen kreieren.
    "Um zu lernen, wer über dich herrscht, finde einfach heraus, wen du nicht kritisieren darfst."Voltaire (1694-1778

Lügenpressegegner Benutzerbild von Quo vadis

Du meinst wegen den vorgezogenen Wahlen? Meiner Einschätzung nach kommt das zu spät. Das Blutvergießen in Kiew ist der schlimmste Gewaltexzess auf europäischem Boden seit den Balkankriegen vor 20 Jahren.

Servus umananda

Und wie vor 20 Jahren bekommen die gewalttätigen, vom Westen animierten, antirusssichen Kräfte ihren Willen. Damals die internationalen Jihadisten, heute ukrainische Faschisten.
    "Um zu lernen, wer über dich herrscht, finde einfach heraus, wen du nicht kritisieren darfst."Voltaire (1694-1778

Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin

Was soll denn diese Zitatfälschung? Außerdem interessiert mich als Österreicherin eure Bundeskanzlerin herzlich wenig.

Servus umananda

Ich hab dein Zitat nicht gefälscht du dumme Nuss.

Dann wende das auf deinen Kanzler an.
    Das ist doch alles einseitig ausgerichtete Polemik und nicht einmal eine besonders gute Polemik. In Österreich versucht ein Faymann mit allen Mitteln an der Macht zu bleiben. Dabei setzt er Scharfschützen ein ... das sind die Fakten. Und dieser Klitschko ist nur eine prominente Persönlichkeit. und weiter Faymann hat die Spezialeinheit Cobra schon sehr früh eingesetzt. Und die Toten unter den Demonstranten sind ebenfalls Realität. Die Gewalt eskaliert und wird eine Zerreißprobe für Österreich.

Dieses Verschwörungsgerede, das hier gebetsmühlenartig zum Besten gegeben wird, kann man getrost dem Kanzler Faymann überlassen. Aber vielleicht erfreust du dich auch an wehenden Fahnen, während die andere daneben müde nach unten zeigt
    .
    Geändert von Dr Mittendrin (21.02.2014 um 15:39 Uhr)
    Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.

GESPERRT

Was macht Europa insbesondere Deutschland eigentlich wenn die eigenen linken Antifa Spinner, selbst aus der Ukraine lernen und bald mit gleicher Kampfmontur gegen die eigenen Sicherheitskräfte aufmarschieren. Was macht man wenn diese zusätzlich noch aus dem Ausland unterstützt und gefördert werden, wie man es in Ukraine gegen die in freien Demokratischen Wahlen gewählte Regierung tut, was wenn es ne Antwort von Slawischer Seite darauf gibt, wenn Europäer derart auf ihre eigene Werte scheissen, wenn diese dann doch nicht den richtigen Mann für sie an der Spitze eines anderen Staates empfinden. Europa verspielt sich gerade jegliches Recht in der Welt einen auf Demokratischen Klugscheisser zu machen und man sollte hoffen das die anderen sich da nicht revanchieren.

Hände weg von Syrien! Benutzerbild von cajadeahorros

Zitat Zitat von Quo vadis Beitrag anzeigen
    Der ist aber heute eingeknickt und ich glaube das wars jetzt auch in der Ukraine.
    Es ist mir nicht begreiflich, daß diese Leute nichts aus der Geschichte lernen. Jeder weiß, daß die freiheitlich-westlichen Politiker nur eine Sprache verstehen: Gewalt und Standhaftigkeit. Jedes Zurückweichen macht sie noch gieriger. Milosevic dachte auch, er könne durch den Verrat an den bosnischen Serben wenigstens die Integrität Restserbiens retten - nein! Schon feierte die freie, westliche Welt albanische Drogenschmuggler und Terroristen als demokratische Freiheitskämpfer, nachdem sie schon Antisemiten, Faschisten und Islamisten in Kroatien und Bosnien willig Hand und Milliarden gereicht hatte.

Saddam Hussein bewahrte seine Würde bis zum Tod, wer zu diesem Schritt nicht mutig genug ist, muß dem Westen nur seinen Preis und ein schönes Exilland nennen, er wird es bekommen. Aber halbgares herumkompromisseln, das funktioniert nicht gegenüber Plünderern und Drohnenmördern.
    Auf geb' ich mein Werk; nur Eines will ich noch: das Ende - das Ende!

(Wotan, Die Walküre)

Paluten Benutzerbild von Rocko

Zitat Zitat von Knudud_Knudsen Beitrag anzeigen
    ..natürlich hast Du recht...
    ich denke noch mit Schaudern an den Balkankrieg als dort Monate lang Menschen abgeschlachtet wurden,mitten in Europa..

allerdings kann die Lösung in der Ukraine nur dort gefunden werden..

das Parlament der U. hat die Verfassung von 2004 wieder in Kraft gesetzt..ein Schritt..

Russland sieht es so..

Was wäre so schlimm an einer Spaltung?
    Ist ja nicht der erste Staat, durch den eine Blockgrenze verläuft und der deshalb gespalten ist.

Sowas wäre ehrlicher, dann könnten die Leute zwischen Ost und West wählen wie damals vor dem Mauerbau in Deutschland und gut isses!

Meisterdiener Benutzerbild von Flaschengeist

Was das Fahnenbildchen betrifft gebe ich dir recht. Wer sich mit solchen Dingen beschäftigt, hat wohl nichts anderes beizutragen.
    Wieso beschäftigst Du Dich dann mit solchen "plumpen Fälschungen" ?

Eine ziemliche plumpe Fotomontage. Wenn man keine Argumente hat greift man zu Fälschungen ...
    Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer