..natürlich hast Du recht...
ich denke noch mit Schaudern an den Balkankrieg als dort Monate lang Menschen abgeschlachtet wurden,mitten in Europa..
allerdings kann die Lösung in der Ukraine nur dort gefunden werden..
das Parlament der U. hat die Verfassung von 2004 wieder in Kraft gesetzt..ein Schritt..
[Links nur für registrierte Nutzer]
Russland sieht es so..
[Links nur für registrierte Nutzer]
Advocatus Diaboli
„Falls Sie in einem Land leben, in dem Sie für das Fischen ohne Angelschein bestraft werden, jedoch nicht für illegalen Grenzübertritt ohne gültigen Reisepaß, dann haben Sie das volle Recht zu sagen, dieses Land wird von Idioten regiert.“
Miloš Zeman, Präsident der Tschechischen Republik seit 2013
Nein, weil die Westurkraine scheinbar dauerhaft gesetzeslos bleibt, weil sich alle Sicherheitskräfte um den Maidan zurückgezogen haben und weil auf den Platz neue Terroristen hinströmen. Das ist im Grunde eine Kapitulation. Westl. Medien können jetzt aus Faschistenmilizen ihre Heldenepen kreieren.
"Um zu lernen, wer über dich herrscht, finde einfach heraus, wen du nicht kritisieren darfst."Voltaire (1694-1778
"Um zu lernen, wer über dich herrscht, finde einfach heraus, wen du nicht kritisieren darfst."Voltaire (1694-1778
Ich hab dein Zitat nicht gefälscht du dumme Nuss.
Dann wende das auf deinen Kanzler an.
.Das ist doch alles einseitig ausgerichtete Polemik und nicht einmal eine besonders gute Polemik. In Österreich versucht ein Faymann mit allen Mitteln an der Macht zu bleiben. Dabei setzt er Scharfschützen ein ... das sind die Fakten. Und dieser Klitschko ist nur eine prominente Persönlichkeit. und weiter Faymann hat die Spezialeinheit Cobra schon sehr früh eingesetzt. Und die Toten unter den Demonstranten sind ebenfalls Realität. Die Gewalt eskaliert und wird eine Zerreißprobe für Österreich.
Dieses Verschwörungsgerede, das hier gebetsmühlenartig zum Besten gegeben wird, kann man getrost dem Kanzler Faymann überlassen. Aber vielleicht erfreust du dich auch an wehenden Fahnen, während die andere daneben müde nach unten zeigt
Geändert von Dr Mittendrin (21.02.2014 um 15:39 Uhr)
Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.
Was macht Europa insbesondere Deutschland eigentlich wenn die eigenen linken Antifa Spinner, selbst aus der Ukraine lernen und bald mit gleicher Kampfmontur gegen die eigenen Sicherheitskräfte aufmarschieren. Was macht man wenn diese zusätzlich noch aus dem Ausland unterstützt und gefördert werden, wie man es in Ukraine gegen die in freien Demokratischen Wahlen gewählte Regierung tut, was wenn es ne Antwort von Slawischer Seite darauf gibt, wenn Europäer derart auf ihre eigene Werte scheissen, wenn diese dann doch nicht den richtigen Mann für sie an der Spitze eines anderen Staates empfinden. Europa verspielt sich gerade jegliches Recht in der Welt einen auf Demokratischen Klugscheisser zu machen und man sollte hoffen das die anderen sich da nicht revanchieren.
Es ist mir nicht begreiflich, daß diese Leute nichts aus der Geschichte lernen. Jeder weiß, daß die freiheitlich-westlichen Politiker nur eine Sprache verstehen: Gewalt und Standhaftigkeit. Jedes Zurückweichen macht sie noch gieriger. Milosevic dachte auch, er könne durch den Verrat an den bosnischen Serben wenigstens die Integrität Restserbiens retten - nein! Schon feierte die freie, westliche Welt albanische Drogenschmuggler und Terroristen als demokratische Freiheitskämpfer, nachdem sie schon Antisemiten, Faschisten und Islamisten in Kroatien und Bosnien willig Hand und Milliarden gereicht hatte.
Saddam Hussein bewahrte seine Würde bis zum Tod, wer zu diesem Schritt nicht mutig genug ist, muß dem Westen nur seinen Preis und ein schönes Exilland nennen, er wird es bekommen. Aber halbgares herumkompromisseln, das funktioniert nicht gegenüber Plünderern und Drohnenmördern.
Auf geb' ich mein Werk; nur Eines will ich noch: das Ende - das Ende!
(Wotan, Die Walküre)
Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.