+ Auf Thema antworten
Seite 5216 von 8575 ErsteErste ... 4216 4716 5116 5166 5206 5212 5213 5214 5215 5216 5217 5218 5219 5220 5226 5266 5316 5716 6216 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 52.151 bis 52.160 von 85743

Thema: Syrien-Diskussion

https://www.algerie360.co Benutzerbild von ladydewinter

Standard AW: Syrien-Diskussion

Der Pharao Echnaton beherrscht Judäa und Samaria mittels treuen Vasallenkönigen, Ramses III kämpft gegen die Seevölker (Meshwesh). Die Amarna Texte überwiegend in Akkadisch geschrieben nennen die Seevölker Shardana, Danuna und Lukka, die der Pharao als Hapiru an Ägyptens Nordgrenze ansiedelt (Kanaan)

Das Akkadische Wort Habattu für Hapiru bedeutet Straßenräuber oder Wegelagerer. Diese Wegelagerer haben selber nie etwas geschrieben, ihre Raubzüge werden in Phönizien (Fenkeu) aus Sumur, Batrun, Byblos, Upe/Damascus und südlich bis nach Jerusalem berichtet. Für ein reales historisches Volk der Israeliten erstmalig erwähnt auf der Merentaph-Stele um 1208 v.C., das nicht mit den Hapiru identisch ist, gibt es in historischen Texten und Funden keinen Platz.

. Pharao Amenophis II ) erwähnt beim Retjena Feldzug die Schasu-Beduinen aus Edom, das Wort bedeudet Plünderer.

Palästina besteht nur Stadtstaaten, die Häuser und Siedlungen haben Grundrisse typisch für Ägypten, Jerusalem mit einer Akkadisch sprechenden Bevölkerung wird von den Hapiru und Schasu geplündert, sie leben nicht dort und haben dort keine Herrscher. Hapiru ist nicht einmal eine Ethnie sondern ein Wort für „kanaanitische Räuberbande“, welche nach 1000 v.C. die Schrift, Sprache und Götzen der Phönizier kopieren und damit eine allererste Identität schaffen. Für Theologen bedeutet Israeliten=Hapiru die biblischen Patriarchen wie Moses, David, Salomon, Abraham usw. haben nie existiert sondern sind erträumte Märchenfiguren wie etwa Harry Potter
    Tombé pour la france

Es wird nichts so sehr geglaubt wie das, was nicht gewusst wird.

Décès de Khaled Nezzar à l'âge de 86 ans - Algerie360

Je ne suis pas Charlie... et j't'emmerde - Kontre Kulture

Tut nur so als ob! Benutzerbild von Intolerist

Zitat Zitat von Rabodo Beitrag anzeigen
    Hä????????? " OSZE die Kampfstätte untersuchte sich die serbische Armee zurückzog "
    Die CIA hat Osama ( meinst Du den der Baden ging ? ) ins Kosovo gebracht??????? Wann???????????
    Hat Dir das die CIA gesagt???????????????

KLar den so war die Vereinbarung das die OSCE untersucht. Serbien war so dumm und hat sich an die Vereinbarungen gehalten.
    Klar die CIA wie sonst hätte es Osama mit seinen Kämpfern in den Kosovo geschafft und woher die Waffen?
    Osama hat ja von Anfang an von den Amis Geld bekommen.

Das war 1998 und ja klar die CIA hat es mir per SMS bestätigt.

Schalte mal das Ding in deinem Kopf ein der der dienst nicht dazu damit es nicht in den Hals reinregnet

Mitglied Benutzerbild von SeZo

ISIS-Kämpfer nehmen weitere irakische Stadt ein

[Links nur für registrierte Nutzer]

Maliki leidet wohl unter einer Herzattacke die Lage soll noch ernst sein.

Mitglied Benutzerbild von Rabodo

Zitat Zitat von AbsolutRelativEr Beitrag anzeigen
    KLar den so war die Vereinbarung das die OSCE untersucht. Serbien war so dumm und hat sich an die Vereinbarungen gehalten.
    Klar die CIA wie sonst hätte es Osama mit seinen Kämpfern in den Kosovo geschafft und woher die Waffen?
    Osama hat ja von Anfang an von den Amis Geld bekommen.
    Das war 1998 und ja klar die CIA hat es mir per SMS bestätigt.
    Schalte mal das Ding in deinem Kopf ein der der dienst nicht dazu damit es nicht in den Hals reinregnet
    Weiste was Dumpfdödel, Du bist mir zu dämlich.
    Hättest in der Koranschule als Taqqia unterrichtet wurde besser aufpassen sollen.
    Steh früh auf, steh fest auf, machs Maul auf
    ( Martin Luther )

Weiste was Dumpfdödel, Du bist mir zu dämlich.
    Hättest in der Koranschule als Taqqia unterrichtet wurde besser aufpassen sollen.

Tja da beleidigt er wieder mal wenn man ihm mit Argumenten kommt. Typsich Moslem. Bist sicher so ein Konvertit

Meisterdiener Benutzerbild von Flaschengeist

Pass mal auf Schwachkopf, ich sag Dir was, ich diskutiere möglichst mit jedem egal welche Meinung der hat.
    Aber wenn Du Vollpfosten ausfällig und beleidigend wirst weil Du nicht mehr weiterweist und keine Argumente hast dann wäre es besser für Dich Du läßt es sein.
    Hoffe Du hast mich verstanden.
    Aus jedem Beitrag kann man bei Dir rauslesen, dass Dir einer abgeht, wenn die Syrer abgeschlachtet werden. Soll ich die Zitate auspacken?
    Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.

Zitat Zitat von Bergaffe Beitrag anzeigen
    Aus jedem Beitrag kann man bei Dir rauslesen, dass Dir einer abgeht, wenn die Syrer abgeschlachtet werden. Soll ich die Zitate auspacken?
    Ach der Kleine hat einen Riesenschaden. Mit 55 schreibt er wie mein Neffe von 18 bei dem läuft da oben nicht viel

GESPERRT

Zitat Zitat von SeZo Beitrag anzeigen
    ISIS-Kämpfer nehmen weitere irakische Stadt ein

Maliki leidet wohl unter einer Herzattacke die Lage soll noch ernst sein.

Die irakische Zentralregierung hat für Milliarden hochmoderne Waffen gekauft, welche sie partout nicht einsetzen will gegen die Jihadisten, sondern ganz klar vorbehält um eines Tages eine Offensive gegen die Kurden durchzuführen. Sollte es stimmen, dass die Islamisten Sleman Bek eingenommen haben, dann sind nur noch 30 Kilometer von den Stellungen der kurdischen Truppen entfernt, jetzt wird es langsam Zeit, dass die kurdische Armee eine Offensive durchführt um die Gebiete von dieser Plage zu säubern und gleich auch unter kurdischer Kontrolle zu stellen. Dieser inkompetente Haufen, die irakische Armee soll einpacken und am Besten nie wieder kommen.

Mitglied Benutzerbild von Bettmaen

Oha, da bekämpfen sich also Assad-Anhänger und Gegner und zwischendrin gibt ne Pro Assad Demo? Ist ein bisserl Gefährlich oder?
    Warum lässt Assad eigentlich kaum Journalisten ins Land bzw. in die von seinen Anhängern kontrollierten Gebiete?
    [Links nur für registrierte Nutzer] ist eines der Beispiele, in denen westliche Reporter durch Damaskus spazieren und ihre Lügen per E-Mail oder Telefon in die Heimat übermitteln und ihre Beobachtungen wahrscheinlich dem CIA zur Verfügung stellen.
    Stell dir vor, es ist Krieg und Kriegsdienstverweigerer und Politikerinnen treiben dich oder deine Kinder in den Tod.

Kriegstreiber, ab an die Ostfront! Eure Freiheit wird diesmal in der Ukraine verteidigt.

Zitat Zitat von Bettmaen Beitrag anzeigen
    [Links nur für registrierte Nutzer] ist eines der Beispiele, in denen westliche Reporter durch Damaskus spazieren und ihre Lügen per E-Mail oder Telefon in die Heimat übermitteln und ihre Beobachtungen wahrscheinlich dem CIA zur Verfügung stellen.
    Einen Link zu seiner Lieblingszeitung? Ich glaube der kommt jetzt ^^

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer