Hier geht es nicht um Deine "Brüder und Schwestern", sondern um Syrer, die von Deinen "Brüdern und Schwestern" abgeschlachtet werden. Also! Heul nicht rum und lass Deinen Worten Taten folgen.Danke @Oschmensch, dass du eingegriffen hast.
@Bergaffe möchte ich nur noch folgendes letztes sagen:
Schau mal was ich ursprünglich für dich geschrieben hatte:
"Trotz meiner Warnung es in zukunft zu unterlassen machst du weiter mit deinen Verleumdungsaktionen. ok deshalb bist du der erste der auf meiner Ignoliste kommt, zwischen dir und mir wird es in Zukunft also keine Diksussionen oder sonst überhaupt irgend einen Ausstausch in diesem Forum mehr geben, der Grund dafür liegt darin, weil ich es nicht akzeptiere dass du Fresche Lügen Behauptung über meine Person verbreitest und User wie mich entsprechend diffarmierst und ihnen Dinge unterstellst die sie nicht befürworten oder gesagt haben und mit Dreck bewirfst und versucht sie auf deinem Niveau runter zu ziehen. Für so Schmutzkampagnen und Kleingeister habe ich einfach keine Zeit. Selbstverständlich kannst du weiterhin Lügen über User oder mich verbreiten und ihnen Dinge unterstellen, die sie nicht befürworten oder gesagt, jedoch werde ich in Zukunft auch auf diese Behauptungen und Verleumdungen nicht mehr reagieren und drauf eingehen, dass heißt du kannst jetzt ganz frei und ungeniert alles Beheaupten, verbreiten und Unterstellen, User Verleumden, was dir so in den Sinn kommt."
das war mein Ursprunglischer Text, dann dachte ich, halt, dann tue ich ihm einen Gefallen, wenn er weiterhin Verleumdung betreibt ohne dass ich drauf reagiere. Also dachte ich mir, er kommt zwar auf die Ignoliste, aber wenn er Verleumdung verbreitet, wäre es besser wenn ich kurz anmerke dass es Verleudmung ist oder halt melde, sonst steht es einfach unkommnetiert da und ich habe ihm damit womöglich noch einen gefallen getan. Den gefallen möchte ich dir nicht tun. also in Uukunft bist du quasie für mich als Diskussionspartern nicht mehr existent, zwischen dir und mir wird es keinen Austausch mehr geben, WEGEN deinem Verhalten worauf du trotz Warnung beharrst, das eine bestimmte grenze überschritten hat UND weil ich vorallem für sowas keine Zeit habe, dafür ist meine Zeit einfach zu kostbar. Nur noch für den Fall, dass du weiter User wie mich verleumden solltest, werde ich mir halt überlegen müssen OB und WIE ich dauf reagieren, ob ich es z.b. nicht melden werde oder die Verleumdung einfach wieder an seinen Adressaten zurück gebe. Das war alles was ich dir abschließen sagen wollte.
Diese Stelle des Völkerrecht interessiert mich nicht. denn wenn Menschen, bzw. GENAUER gesagt irgendwo meine Brüder und Schwestern abgeschlachtet werden, dann schaue ich nicht zu, nur weil es ein Völkerrecht so will. an dieser Stelle sollte man das Völkerrecht ändern, bzw. es ist falsch.
Ich habe ein Frage an dich: Wenn ein Diktator Millionen abschlachtet und Genozid betreibt, Menschen mordet, findest du es etwa richtig da zuzuschauen ? Falls du das richtig findest kannst du weiter schauen, ich bin ein menschn der so eine treiben nicht zuschauen möchte, auch nicht dann, weil es ein gesetz so will.