+ Auf Thema antworten
Seite 5176 von 8575 ErsteErste ... 4176 4676 5076 5126 5166 5172 5173 5174 5175 5176 5177 5178 5179 5180 5186 5226 5276 5676 6176 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 51.751 bis 51.760 von 85743

Thema: Syrien-Diskussion

Meisterdiener Benutzerbild von Flaschengeist

Standard AW: Syrien-Diskussion

Zitat Zitat von akainu2012 Beitrag anzeigen
    Danke @Oschmensch, dass du eingegriffen hast.

@Bergaffe möchte ich nur noch folgendes letztes sagen:

Schau mal was ich ursprünglich für dich geschrieben hatte:

"Trotz meiner Warnung es in zukunft zu unterlassen machst du weiter mit deinen Verleumdungsaktionen. ok deshalb bist du der erste der auf meiner Ignoliste kommt, zwischen dir und mir wird es in Zukunft also keine Diksussionen oder sonst überhaupt irgend einen Ausstausch in diesem Forum mehr geben, der Grund dafür liegt darin, weil ich es nicht akzeptiere dass du Fresche Lügen Behauptung über meine Person verbreitest und User wie mich entsprechend diffarmierst und ihnen Dinge unterstellst die sie nicht befürworten oder gesagt haben und mit Dreck bewirfst und versucht sie auf deinem Niveau runter zu ziehen. Für so Schmutzkampagnen und Kleingeister habe ich einfach keine Zeit. Selbstverständlich kannst du weiterhin Lügen über User oder mich verbreiten und ihnen Dinge unterstellen, die sie nicht befürworten oder gesagt, jedoch werde ich in Zukunft auch auf diese Behauptungen und Verleumdungen nicht mehr reagieren und drauf eingehen, dass heißt du kannst jetzt ganz frei und ungeniert alles Beheaupten, verbreiten und Unterstellen, User Verleumden, was dir so in den Sinn kommt."

das war mein Ursprunglischer Text, dann dachte ich, halt, dann tue ich ihm einen Gefallen, wenn er weiterhin Verleumdung betreibt ohne dass ich drauf reagiere. Also dachte ich mir, er kommt zwar auf die Ignoliste, aber wenn er Verleumdung verbreitet, wäre es besser wenn ich kurz anmerke dass es Verleudmung ist oder halt melde, sonst steht es einfach unkommnetiert da und ich habe ihm damit womöglich noch einen gefallen getan. Den gefallen möchte ich dir nicht tun. also in Uukunft bist du quasie für mich als Diskussionspartern nicht mehr existent, zwischen dir und mir wird es keinen Austausch mehr geben, WEGEN deinem Verhalten worauf du trotz Warnung beharrst, das eine bestimmte grenze überschritten hat UND weil ich vorallem für sowas keine Zeit habe, dafür ist meine Zeit einfach zu kostbar. Nur noch für den Fall, dass du weiter User wie mich verleumden solltest, werde ich mir halt überlegen müssen OB und WIE ich dauf reagieren, ob ich es z.b. nicht melden werde oder die Verleumdung einfach wieder an seinen Adressaten zurück gebe. Das war alles was ich dir abschließen sagen wollte.
    Hier geht es nicht um Deine "Brüder und Schwestern", sondern um Syrer, die von Deinen "Brüdern und Schwestern" abgeschlachtet werden. Also! Heul nicht rum und lass Deinen Worten Taten folgen.

Diese Stelle des Völkerrecht interessiert mich nicht. denn wenn Menschen, bzw. GENAUER gesagt irgendwo meine Brüder und Schwestern abgeschlachtet werden, dann schaue ich nicht zu, nur weil es ein Völkerrecht so will. an dieser Stelle sollte man das Völkerrecht ändern, bzw. es ist falsch.
    Ich habe ein Frage an dich: Wenn ein Diktator Millionen abschlachtet und Genozid betreibt, Menschen mordet, findest du es etwa richtig da zuzuschauen ? Falls du das richtig findest kannst du weiter schauen, ich bin ein menschn der so eine treiben nicht zuschauen möchte, auch nicht dann, weil es ein gesetz so will.
    Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.

https://www.algerie360.co Benutzerbild von ladydewinter

Wie die anderen "Brüder und Schwestern"den Hals durchgeschnitten bekamen waren die alle ruhig..Harki merde
    der soll sich ein Ticket holen und nach Damas fliegen-aber seinen deutschen Pass vorher beim Zoll abgeben.

Antwar Zoubari ,Hassan Hattab
    Tombé pour la france

Es wird nichts so sehr geglaubt wie das, was nicht gewusst wird.

Décès de Khaled Nezzar à l'âge de 86 ans - Algerie360

Je ne suis pas Charlie... et j't'emmerde - Kontre Kulture

Mitglied Benutzerbild von Rabodo

@ akainu

Sich rauszuhalten wäre aufjedenfall ein Anfang, die ganzen Konflike und Probleme enstehen doch auch zusätzlich und werdne in die länge gezogen was Menschenleben kostet, weil viele ihre Nasen wo anders rein stecken und ihr Ding, was auch immer sie verfolgen, durchziehen wollen. Wenn z.b. Russland und der Westen und co sich einfach nicht in Syrien einmischen würden, und die Muslime unter sich machen lassen würden, wäre das Probnlem morgen bzw. sehr schnell gelöst, in Form von die Mehrheit der Muslmischen Länder entscheidt in einer Konferenz/Gipfel sich in Syrien militärisch einzugreifen und dem ganzen Drama ein Ende zu bereiten und freie Wahlen einzuleiten. Das geht aber nicht weil andere Mächte da mit mischen, insofern gebe ich dir Recht.

Das Problem ist, es steht aus Sicht für den Westen, Russland und Co zuviel aufs Spiel, sei es Geopolitisch, Recourcen teschnich oder sonstwie welche Pläne sie verfolgen. Deshalb werden sie sich eher nicht raus halten und haben es auch in der vergangenheit nie oder kaum getan.
    Du machst Dir das zu einfach, denn auch die islamischen Länder haben Interessen, allein die Feinde Iran - Saudi-Arabien tragen ihre Konflikte ja in anderen Ländern aus.
    Muslime unter sich sind eh nicht in der Lage ihre Probleme zu lösen, würden andere islam. Staaten in Syrien aingreifen würde sich das messern, bomben und massakrieren nur verstärken, und sicher kämen die in einer Konferenz nicht auf die Idee frei Wahlen abzuhalten.
    Denn zu Demokratie sind Muslime nicht fähig.

Der Westen sollte sich nur nicht einmischen weil es nichts bringt.
    Und wenn sich Muslime in den ÖL-Staaten gegenseitig massakrieren ruhig zusehen, wenn die dann in ihrem Blut liegen kann man ja immer noch hin und sich die Rohstoffe aneignen, das kommt billiger.
    Steh früh auf, steh fest auf, machs Maul auf
    ( Martin Luther )

Mitglied Benutzerbild von Shahirrim

Zitat Zitat von Rabodo Beitrag anzeigen
    @ akainu

Du machst Dir das zu einfach, denn auch die islamischen Länder haben Interessen, allein die Feinde Iran - Saudi-Arabien tragen ihre Konflikte ja in anderen Ländern aus.
    Muslime unter sich sind eh nicht in der Lage ihre Probleme zu lösen, würden andere islam. Staaten in Syrien aingreifen würde sich das messern, bomben und massakrieren nur verstärken, und sicher kämen die in einer Konferenz nicht auf die Idee frei Wahlen abzuhalten.
    Denn zu Demokratie sind Muslime nicht fähig.

Der Westen sollte sich nur nicht einmischen weil es nichts bringt.
    Und wenn sich Muslime in den ÖL-Staaten gegenseitig massakrieren ruhig zusehen, wenn die dann in ihrem Blut liegen kann man ja immer noch hin und sich die Rohstoffe aneignen, das kommt billiger.
    Na, ich bin mal gespannt, wie akainu2012 auf diese Zeilen reagiert!

GESPERRT

Zitat Zitat von Shahirrim Beitrag anzeigen
    Na, ich bin mal gespannt, wie akainu2012 auf diese Zeilen reagiert!
    Ich kenne doch seine Einstellung in dieser Hinsicht, ich sehe das gelassen und reagiere nicht weiter drauf eher und irgendwie kann ich ihm nicht mal Böse sein, ich weis nicht wieso, noch sehe keine Bedarf das mit ihn zuvertiefen und drauf einzugehen ;-) Es scheint halt seine persöhnliche Einstellung zu sein und gut is :-)

Der erste Satz von ihm interessiert mich viel mehr:

"Du machst Dir das zu einfach, denn auch die islamischen Länder haben Interessen, allein die Feinde Iran - Saudi-Arabien tragen ihre Konflikte ja in anderen Ländern aus."

Zwar kann ich dem nicht PAuschal zustimmen aber etrwas unrecht hat er auch nich, es sind übrgen keine Islamischen Staaten sondern unislamische Regime. Dennoch sehe ich das Potenzial, dass wenn man die Musliem mal unter sich machen lassen würde, dass es einiges vorallem auch schneller gelöst werden könnte. Die Türkei + evtl. noch ein paar andere Muslmische Länder könnten z.b. sofort in Syrien + segen viele Muslime und Arabischer Staaten eingreifen und dem Blut vergießen ein Ende setzen.

Erfinder von USrael Benutzerbild von tosh

Diese Stelle des Völkerrecht interessiert mich nicht. denn wenn Menschen, bzw. GENAUER gesagt irgendwo meine Brüder und Schwestern abgeschlachtet werden, dann schaue ich nicht zu, nur weil es ein Völkerrecht so will. an dieser Stelle sollte man das Völkerrecht ändern, bzw. es ist falsch.

Ich habe ein Frage an dich: Wenn ein Diktator Millionen abschlachtet und Genozid betreibt, Menschen mordet, findest du es etwa richtig da zuzuschauen ? Falls du das richtig findest kannst du weiter schauen, ich bin ein menschn der so eine treiben nicht zuschauen möchte, auch nicht dann, weil es ein gesetz so will.
    Wenn alle Menschen in der Welt überal um ihren Religions-Brüdern oder sonstigen Brüdern zu helfen in andere Länder reisen um Krieg zu spielen, geht die Erde den bach runter.
    Dafür gibt es ja das Völkerrecht und bei Genozid ist die UNO gefragt um einzugreifen.
    Ignoriert: ABAS Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
    Quadrokopter in der Bibel:
    https://www.politikforen.net/showthread.php?186118

Mitglied Benutzerbild von Shahirrim

Ich kenne doch seine Einstellung in dieser Hinsicht, ich sehe das gelassen und reagiere nicht weiter drauf eher und irgendwie kann ich ihm nicht mal Böse sein, ich weis nicht wieso, noch sehe keine Bedarf das mit ihn zuvertiefen und drauf einzugehen ;-) Es scheint halt seine persöhnliche Einstellung zu sein und gut is :-)

Der erste Satz von ihm interessiert mich viel mehr:

"Du machst Dir das zu einfach, denn auch die islamischen Länder haben Interessen, allein die Feinde Iran - Saudi-Arabien tragen ihre Konflikte ja in anderen Ländern aus."

Zwar kann ich dem nicht PAuschal zustimmen aber etrwas unrecht hat er auch nich, es sind übrgen keine Islamischen Staaten sondern unislamische Regime. Dennoch sehe ich das Potenzial, dass wenn man die Musliem mal unter sich machen lassen würde, dass es einiges vorallem auch schneller gelöst werden könnte. Die Türkei + evtl. noch ein paar andere Muslmische Länder könnten z.b. sofort in Syrien + segen viele Muslime und Arabischer Staaten eingreifen und dem Blut vergießen ein Ende setzen.
    Sehe ich ja ähnlich!

Ich bin selber auch froh, dass ich mich von solchen Hetzern gelöst habe, 2007 war ich auch noch so wie der drauf. Aber ich habe eine Sache immer getan. Ich habe nie mich selbst belogen. Deswegen konnte ich irgendwann auch nicht mehr Onkel Osama die Schuld für alles Unrecht geben.

Lügenpressegegner Benutzerbild von Quo vadis

Zitat Zitat von Rabodo Beitrag anzeigen
    Der Westen hat sich bezgl. Irak und Afghanistan in die Konflikte der Muslime hineinziehen lassen, das war en Fehler.
    Wir sollten uns künftig da heraushalten.
    Es wird noch viel, viel schlimmer werden, deine blinde Liebe zu völlig entmenschlischten NWO Hochfinanzpuppen wird dich noch hart landen lassen.
    "Um zu lernen, wer über dich herrscht, finde einfach heraus, wen du nicht kritisieren darfst."Voltaire (1694-1778

Erfinder von USrael Benutzerbild von tosh

Zitat Zitat von SeZo Beitrag anzeigen
    Bilderreihe aufgetaucht wo die Türkische Gendermarie den Türkischen Geheimdienst festnimmt wirklich unglaublich sowas gibt es in keinem anderen Land. Der Geheimdienst wird beschuldigt Waffen für die Al Kaida zu transportieren.
    Laut Augenzeugen wurden die M.I.T Agenten grob behandelt und alle Reihenweise auf den Boden gelegt und festgenommen.
    Kann sowas nicht auch die US-Bundespolizei mit der NSA machen
    Ignoriert: ABAS Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
    Quadrokopter in der Bibel:
    https://www.politikforen.net/showthread.php?186118

Lügenpressegegner Benutzerbild von Quo vadis

Zitat Zitat von Shahirrim Beitrag anzeigen
    Sehe ich ja ähnlich!

Ich bin selber auch froh, dass ich mich von solchen Hetzern gelöst habe, 2007 war ich auch noch so wie der drauf. Aber ich habe eine Sache immer getan. Ich habe nie mich selbst belogen. Deswegen konnte ich irgendwann auch nicht mehr Onkel Osama die Schuld für alles Unrecht geben.

Schau dir nur mal Steiner hier an, vom US Republikanerfan um Mc Cain zu deren schärfsten Kritikern geworden. Es ist nicht so dass der verbrecherische Libyenkrieg widerspruchslos hingenommen worden wäre, intelligente Leute haben schnell erkannt das wir Kriegspartei zugunsten einer brutalen und und barbarischen Jihadfront geworden sind, bzw. an deren Seite gepreßt wurden.
    "Um zu lernen, wer über dich herrscht, finde einfach heraus, wen du nicht kritisieren darfst."Voltaire (1694-1778

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer