+ Auf Thema antworten
Seite 5175 von 8575 ErsteErste ... 4175 4675 5075 5125 5165 5171 5172 5173 5174 5175 5176 5177 5178 5179 5185 5225 5275 5675 6175 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 51.741 bis 51.750 von 85744

Thema: Syrien-Diskussion

GESPERRT

Standard AW: Syrien-Diskussion

Zitat Zitat von tosh Beitrag anzeigen
    Nein. Das ist gegen das Völkerrecht und nicht legal. Genauso illegal ist, wenn die Amis Syrien bombardieren.
    Diese Stelle des Völkerrecht interessiert mich nicht. denn wenn Menschen, bzw. GENAUER gesagt irgendwo meine Brüder und Schwestern abgeschlachtet werden, dann schaue ich nicht zu, nur weil es ein Völkerrecht so will. an dieser Stelle sollte man das Völkerrecht ändern, bzw. es ist falsch.

Ich habe ein Frage an dich: Wenn ein Diktator Millionen abschlachtet und Genozid betreibt, Menschen mordet, findest du es etwa richtig da zuzuschauen ? Falls du das richtig findest kannst du weiter schauen, ich bin ein menschn der so eine treiben nicht zuschauen möchte, auch nicht dann, weil es ein gesetz so will.

endlich zuhause Benutzerbild von Sprecher

Zitat Zitat von akainu2012 Beitrag anzeigen
    Ich habe ein Frage an dich: Wenn ein Diktator Millionen abschlachtet und Genozid betreibt, Menschen mordet, findest du es etwa richtig da zuzuschauen ? Falls du das richtig findest kannst du weiter schauen, ich bin ein menschn der so eine treiben nicht zuschauen möchte, auch nicht dann, weil es ein gesetz so will.
    Genozid betreiben höchstens deine Islamisten die versuchen alle syrischen Alawiten und Christen auszurotten.

GESPERRT

// Bitte die persönlichen Angriffe unterlassen!

Mitglied Benutzerbild von SeZo

Bilderreihe aufgetaucht wo die Türkische Gendermarie den Türkischen Geheimdienst festnimmt wirklich unglaublich sowas gibt es in keinem anderen Land. Der Geheimdienst wird beschuldigt Waffen für die Al Kaida zu transportieren.

Laut Augenzeugen wurden die M.I.T Agenten grob behandelt und alle Reihenweise auf den Boden gelegt und festgenommen.

Lügenpressegegner Benutzerbild von Quo vadis

Der türkische Geheimdienst dürfte eine CIA Puppe sein, einer der NATO Vorgaben umsetzt.
    "Um zu lernen, wer über dich herrscht, finde einfach heraus, wen du nicht kritisieren darfst."Voltaire (1694-1778

GESPERRT

Danke @Oschmensch, dass du eingegriffen hast.

@Bergaffe möchte ich nur noch folgendes letztes sagen:

Schau mal was ich ursprünglich für dich geschrieben hatte:

"Trotz meiner Warnung es in zukunft zu unterlassen machst du weiter mit deinen Verleumdungsaktionen. ok deshalb bist du der erste der auf meiner Ignoliste kommt, zwischen dir und mir wird es in Zukunft also keine Diksussionen oder sonst überhaupt irgend einen Ausstausch in diesem Forum mehr geben, der Grund dafür liegt darin, weil ich es nicht akzeptiere dass du Fresche Lügen Behauptung über meine Person verbreitest und User wie mich entsprechend diffarmierst und ihnen Dinge unterstellst die sie nicht befürworten oder gesagt haben und mit Dreck bewirfst und versucht sie auf deinem Niveau runter zu ziehen. Für so Schmutzkampagnen und Kleingeister habe ich einfach keine Zeit. Selbstverständlich kannst du weiterhin Lügen über User oder mich verbreiten und ihnen Dinge unterstellen, die sie nicht befürworten oder gesagt, jedoch werde ich in Zukunft auch auf diese Behauptungen und Verleumdungen nicht mehr reagieren und drauf eingehen, dass heißt du kannst jetzt ganz frei und ungeniert alles Beheaupten, verbreiten und Unterstellen, User Verleumden, was dir so in den Sinn kommt."

das war mein Ursprunglischer Text, dann dachte ich, halt, dann tue ich ihm einen Gefallen, wenn er weiterhin Verleumdung betreibt ohne dass ich drauf reagiere. Also dachte ich mir, er kommt zwar auf die Ignoliste, aber wenn er Verleumdung verbreitet, wäre es besser wenn ich kurz anmerke dass es Verleudmung ist oder halt melde, sonst steht es einfach unkommnetiert da und ich habe ihm damit womöglich noch einen gefallen getan. Den gefallen möchte ich dir nicht tun. also in Uukunft bist du quasie für mich als Diskussionspartern nicht mehr existent, zwischen dir und mir wird es keinen Austausch mehr geben, WEGEN deinem Verhalten worauf du trotz Warnung beharrst, das eine bestimmte grenze überschritten hat UND weil ich vorallem für sowas keine Zeit habe, dafür ist meine Zeit einfach zu kostbar. Nur noch für den Fall, dass du weiter User wie mich verleumden solltest, werde ich mir halt überlegen müssen OB und WIE ich dauf reagieren, ob ich es z.b. nicht melden werde oder die Verleumdung einfach wieder an seinen Adressaten zurück gebe. Das war alles was ich dir abschließen sagen wollte.

Mitglied Benutzerbild von Rabodo

Diese Stelle des Völkerrecht interessiert mich nicht. denn wenn Menschen, bzw. GENAUER gesagt irgendwo meine Brüder und Schwestern abgeschlachtet werden, dann schaue ich nicht zu, nur weil es ein Völkerrecht so will. an dieser Stelle sollte man das Völkerrecht ändern, bzw. es ist falsch.
    Der Westen hat sich bezgl. Irak und Afghanistan in die Konflikte der Muslime hineinziehen lassen, das war en Fehler.
    Wir sollten uns künftig da heraushalten.

In Syrien bekämpfen sich mittlerweile Assad-Anhänger, Assad-Gegner und nichtsyrische Muslime gegenseitig.
    Offenbar haben die viel Spaß dabei, also lass sie doch.
    Ausserdem, würde sich der Westen einmischen wäre das Geschrei in der islam. Welt wieder Riesengroß.
    Also immer schön raushalten, und auch keine Flüchtlinge aufnehmen.
    Steh früh auf, steh fest auf, machs Maul auf
    ( Martin Luther )

GESPERRT

Zitat Zitat von SeZo Beitrag anzeigen
    ...
    Hast du da mal eine Quelle für genau diesen Vorfall wo man es auf den Bildern sieht was gefunden worden sein soll oder nicht und was genaus passiert sein soll ? geht auch auf Türksich.

Der Westen hat sich bezgl. Irak und Afghanistan in die Konflikte der Muslime hineinziehen lassen, das war en Fehler.
    Wir sollten uns künftig da heraushalten.
    Sich rauszuhalten wäre aufjedenfall ein Anfang, die ganzen Konflike und Probleme enstehen doch auch zusätzlich und werdne in die länge gezogen was Menschenleben kostet, weil viele ihre Nasen wo anders rein stecken und ihr Ding, was auch immer sie verfolgen, durchziehen wollen. Wenn z.b. Russland und der Westen und co sich einfach nicht in Syrien einmischen würden, und die Muslime unter sich machen lassen würden, wäre das Probnlem morgen bzw. sehr schnell gelöst, in Form von die Mehrheit der Muslmischen Länder entscheidt in einer Konferenz/Gipfel sich in Syrien militärisch einzugreifen und dem ganzen Drama ein Ende zu bereiten und freie Wahlen einzuleiten. Das geht aber nicht weil andere Mächte da mit mischen, insofern gebe ich dir Recht.

Das Problem ist, es steht aus Sicht für den Westen, Russland und Co zuviel aufs Spiel, sei es Geopolitisch, Recourcen teschnich oder sonstwie welche Pläne sie verfolgen. Deshalb werden sie sich eher nicht raus halten und haben es auch in der vergangenheit nie oder kaum getan.
    Geändert von akainu2012 (04.02.2014 um 15:12 Uhr)

https://www.algerie360.co Benutzerbild von ladydewinter

Für den Jihad taugst du nix,wenn du schon wegen einem Posting anfängst zu flennen
    Ihr Muslimbrüder seid immer unschuldig ,immer ..Das ist überall in der Welt so.Die armen unschuldigen Muslimbrüder ,die mal so nebenbei 100 000 Hälse durchschneiden im Jahre 91bis 99 und jetzt in Syrien.Fatwa Begründung ungläubigte Algerier ,ungläubige Syrer.!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    Ihr geht sogar hin und belangt Schweizer Vereine die von Katar bezahlt werden ,damit ihr eure Gegner mundtot machen könnt.Gott sei dank ,sind die Masken gefallen.

Nezzar hätte direkt weitermarschieren sollen ,+über die lybische Grenze bis hoch zu diesem Vollposten und dann fine,,
    Geändert von ladydewinter (04.02.2014 um 15:20 Uhr)
    Tombé pour la france

Es wird nichts so sehr geglaubt wie das, was nicht gewusst wird.

Décès de Khaled Nezzar à l'âge de 86 ans - Algerie360

Je ne suis pas Charlie... et j't'emmerde - Kontre Kulture

Mitglied Benutzerbild von moishe c

Du findest also Mennschen werden automatisch zu Terroristen, nur weil sie sich nicht mehr von einem blutrünstigem Diktator ausbeuten und beherrschen lassen wollen und deshalb legalen Wiederstand leisten ? (was ihr gutes Menschenrecht ist)

Das zeigt, wessen Geistes Kind DU bist. Schäme Dich.

Ich erinnere dich was z.b. im GG steht:

„Gegen jeden, der es unternimmt, diese Ordnung zu beseitigen, haben alle Deutschen das Recht zum Widerstand, wenn andere Abhilfe nicht möglich ist.“
    Akainu,

verschone uns bitte mit deinem Propaganda-Gewäsch und unterlasse es vor allem, Gesetzestexte nach Art eines Kinderschülers für dich zurechtzubiegen!

Und wenn du deine Brüder und Schwestern verteidigen willst, dann bitteschön, laß dich nicht aufhalten, kauf dir ein Flugticket und ab in den Flieger - tschüüüs!

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer