Hinter den Muslimbruedern stand der Soros und damit auch der...
[Links nur für registrierte Nutzer]
...
Unter den 2200 ausländisch finanzierten NGO's (!), die in der Ukraine aktiv sind, hat die Internationale Renaissance Stiftung (IRF) von George Soros besondere Energie entfaltet, um eine neue Generation politischer Kräfte für den Einsatz im Land aufzubauen.
...
“The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)
Reporter ohne Grenzen sind nicht neutral. Wurden auch von den USA gegründet um der Welt zu zeigen wo die bösen sind.
Mir genügt die Quelle meines Onkels.
Die Polizei in der Ukraine hat diese Demos nicht verhindert wie die Amis.
Die Polizei hätte genauso handeln sollen wie die US-Polizei dann gäbe es keine Demos mehr

kA, kann sein, ich habe ja nicht behauptet du persönlich hättest diese Aussage getroffen sondern das dies eben für viele zutrifft die Putin unterstützen.
Anderes Bild heisst nicht unbedingt richtiger und mir persönlich ist es eigentlich relativ egal ob Janukowitsch bleibt und die Ukraine wie Weissrussland ein weiterer Vasallenstaat von Russland wird und bleibt, ich hab da sowieso nichts von weder so noch so, dieses schwarz weiss denken böse Russen guter Westen, böser kapialistischer Westen guter Russe ist mir relativ fremd.Dann empfehle ich Dir mal mit Leuten aus der Region zu sprechen, und alternative Medienkanäle zu belauschen. Dort wird nähmlich ein ganz anderes Bild gezeichnet.
Auch solltest DU mal den Einfluss eines Hr Soros überprüfen und Dir Gedanken, machen, warum sich die EU soweit aus dem Fenster lehnt. Melde Dich hier, wenn Du Deine Wissenlücken aufgefrischt hast
Kollege im Sinne von er teilt deine Meinung bzw Standpunkte, jetzt klarer?Ich habe hier kein "Kollege" oder was willst Du damit ausdrücken?
Richtig, aber das ist oft nicht so einfach, und der der ohne Schubladen ist werfe den ersten Stein.Von welchem Kollegium sprichst Du? Grundlage einer anständigen Diskussion ist es, Pauschalisierungen zu vermeiden und den Diskussionpartner nicht in Schubladen zu stecken.
Du verblüffst mich immer wieder.Merci..
ElBaradei hat ein Gerichtsververfahren in Cairo am Hals wegen Verrat ,ich glaube nicht das er von Wien dorthinfliegt.El Sisi Reg.ist nicht als Schmusekätzchen bekannt.
onsidering some of the past peace prize winners, from terrorist troll Yasser Arafat to underachiever-in-chief Barack Obama, being a Nobel laureate is hardly a glowing recommendation anymore. And only the very dim or the very disingenuous can claim that the Muslim Brotherhood has any intention of playing “a constructive role in a democratic political system” – and George Soros is no dim bulb. He knows that the Brotherhood’s usefulness is in a destructive capacity, helping the Left to undermine American and Israeli power abroad.(Not coincidentally, Mohamed ElBaradei sits on the board of Soros’ ICG, along with others who advocate dialogue with Hamas, the Muslim Brothers’ violent Palestinian branch. And as I [Links nur für registrierte Nutzer], “as the former head of the UN’s International Atomic Energy Agency… ElBaradei [Links nur für registrierte Nutzer]international efforts to put the brakes on Iran’s ambitions.” No friend of Israel or America, he.)
Tombé pour la france
Es wird nichts so sehr geglaubt wie das, was nicht gewusst wird.
Décès de Khaled Nezzar à l'âge de 86 ans - Algerie360
Je ne suis pas Charlie... et j't'emmerde - Kontre Kulture

Tombé pour la france
Es wird nichts so sehr geglaubt wie das, was nicht gewusst wird.
Décès de Khaled Nezzar à l'âge de 86 ans - Algerie360
Je ne suis pas Charlie... et j't'emmerde - Kontre Kulture