+ Auf Thema antworten
Seite 69 von 85 ErsteErste ... 19 59 65 66 67 68 69 70 71 72 73 79 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 681 bis 690 von 847

Thema: Ukraine: Klitschko fordert Sanktionen gegen sein eigenes Volk

Mitglied

Standard AW: Ukraine: Klitschko fordert Sanktionen gegen sein eigenes Volk

Zitat Zitat von AbsolutRelativEr Beitrag anzeigen
    Wie wäre es wenn Du am Wochenende nach München kommst und da versuchst da bei dieser Demo mit zumachen?
    Die Polizei wird die Demo auflösen. Soviel zum demokratischem Westen
    Bei welcher Demo?
    Und was hat das mit dem KGb zu tun?

Mitglied Benutzerbild von Soshana

Zitat Zitat von ladydewinter Beitrag anzeigen
    Die hängen alle zusammen ,nur von el Baradei hätte ich es selbst nicht geglaubt.
    Was es denn mit seiner „Beziehung zur Organisation von George Soros, dem Juden“ auf sich habe, wurde el Baradei gefragt . Soros ein gebürtiger Ungar jüdischer Herkunft, der nach Amerika auswanderte und heute ein milliardenschwerer Spekulant und Investor ist. ElBaradei wirkte irritiert und genervt, der Moderator hakte nach: „Das Thema beunruhigt viele Ägypter!“ ElBaradei räumte seine ehemalige Mitgliedschaft bei der „International Crisis Group“ ein, die auch von Soros finanziell unterstützt wird – und wies fast verzweifelt darauf hin, dass „da auch Leute aus der Türkei dabei sind“.
    Hinter den Muslimbruedern stand der Soros und damit auch der...

[Links nur für registrierte Nutzer]

...
    Unter den 2200 ausländisch finanzierten NGO's (!), die in der Ukraine aktiv sind, hat die Internationale Renaissance Stiftung (IRF) von George Soros besondere Energie entfaltet, um eine neue Generation politischer Kräfte für den Einsatz im Land aufzubauen.
    ...
    “The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)

Tut nur so als ob! Benutzerbild von Intolerist

Zitat Zitat von Trantor Beitrag anzeigen
    Das hat das ukrainische Volk bzw grosse Teile davon aber offensichtlich nicht abgehalten weiterzumachen, trotz Festnahmen im grossen Aussmass etc.

Hmm das wäre durchaus interessant, gibt es dazu Quellen die das Belegen?
    Was die Bekannten aus der Ukraine betrifft kommt es ainfach nur daraif an ob sie Pro Westlich sind oder Pro Russisch, jenachdem bekommt man eine komlett andere Meinung präsentiert.

Tja leider bist du und dein Glaube kein reputativer Massstab was die Pressefreiheit anbelang, da ist Reporter ohne Grenzen (zugegeben auch da mit Abstrichen) schon aussagekräftiger.

Reporter ohne Grenzen sind nicht neutral. Wurden auch von den USA gegründet um der Welt zu zeigen wo die bösen sind.

Mir genügt die Quelle meines Onkels.
    Die Polizei in der Ukraine hat diese Demos nicht verhindert wie die Amis.

Die Polizei hätte genauso handeln sollen wie die US-Polizei dann gäbe es keine Demos mehr

Bei welcher Demo?
    Und was hat das mit dem KGb zu tun?

Nichts hat es mit dem KGB zu tun.
    In München ist ab Freitag diese Sicherheitskonferenz bei der unter anderem besprochen wird wie man unliebsame Regierungen stürzen kann.
    Da will ich Dich sehen wie Du versuchst zu demonstrieren

Mitglied Benutzerbild von NEOM

Zitat Zitat von ladydewinter Beitrag anzeigen
    Ja ,aber hättest du es von el Baradei gedacht?
    nicht zu 100% aber einen verdacht hab ich um seine person immer gehabt...

Mitglied

Zitat Zitat von Bergaffe Beitrag anzeigen
    Aber nicht von mir oder.
    kA, kann sein, ich habe ja nicht behauptet du persönlich hättest diese Aussage getroffen sondern das dies eben für viele zutrifft die Putin unterstützen.

Dann empfehle ich Dir mal mit Leuten aus der Region zu sprechen, und alternative Medienkanäle zu belauschen. Dort wird nähmlich ein ganz anderes Bild gezeichnet.
    Auch solltest DU mal den Einfluss eines Hr Soros überprüfen und Dir Gedanken, machen, warum sich die EU soweit aus dem Fenster lehnt. Melde Dich hier, wenn Du Deine Wissenlücken aufgefrischt hast
    Anderes Bild heisst nicht unbedingt richtiger und mir persönlich ist es eigentlich relativ egal ob Janukowitsch bleibt und die Ukraine wie Weissrussland ein weiterer Vasallenstaat von Russland wird und bleibt, ich hab da sowieso nichts von weder so noch so, dieses schwarz weiss denken böse Russen guter Westen, böser kapialistischer Westen guter Russe ist mir relativ fremd.

Ich habe hier kein "Kollege" oder was willst Du damit ausdrücken?
    Kollege im Sinne von er teilt deine Meinung bzw Standpunkte, jetzt klarer?

Von welchem Kollegium sprichst Du? Grundlage einer anständigen Diskussion ist es, Pauschalisierungen zu vermeiden und den Diskussionpartner nicht in Schubladen zu stecken.
    Richtig, aber das ist oft nicht so einfach, und der der ohne Schubladen ist werfe den ersten Stein.

https://www.algerie360.co Benutzerbild von ladydewinter

Zitat Zitat von Soshana Beitrag anzeigen
    Hinter den Muslimbruedern stand der Soros und damit auch der...

...
    Unter den 2200 ausländisch finanzierten NGO's (!), die in der Ukraine aktiv sind, hat die Internationale Renaissance Stiftung (IRF) von George Soros besondere Energie entfaltet, um eine neue Generation politischer Kräfte für den Einsatz im Land aufzubauen.
    ...

Du verblüffst mich immer wieder.Merci..

ElBaradei hat ein Gerichtsververfahren in Cairo am Hals wegen Verrat ,ich glaube nicht das er von Wien dorthinfliegt.El Sisi Reg.ist nicht als Schmusekätzchen bekannt.

onsidering some of the past peace prize winners, from terrorist troll Yasser Arafat to underachiever-in-chief Barack Obama, being a Nobel laureate is hardly a glowing recommendation anymore. And only the very dim or the very disingenuous can claim that the Muslim Brotherhood has any intention of playing “a constructive role in a democratic political system” – and George Soros is no dim bulb. He knows that the Brotherhood’s usefulness is in a destructive capacity, helping the Left to undermine American and Israeli power abroad.(Not coincidentally, Mohamed ElBaradei sits on the board of Soros’ ICG, along with others who advocate dialogue with Hamas, the Muslim Brothers’ violent Palestinian branch. And as I [Links nur für registrierte Nutzer], “as the former head of the UN’s International Atomic Energy Agency… ElBaradei [Links nur für registrierte Nutzer]international efforts to put the brakes on Iran’s ambitions.” No friend of Israel or America, he.)
    Tombé pour la france

Es wird nichts so sehr geglaubt wie das, was nicht gewusst wird.

Décès de Khaled Nezzar à l'âge de 86 ans - Algerie360

Je ne suis pas Charlie... et j't'emmerde - Kontre Kulture

Mitglied

Zitat Zitat von AbsolutRelativEr Beitrag anzeigen
    Nichts hat es mit dem KGB zu tun.
    In München ist ab Freitag diese Sicherheitskonferenz bei der unter anderem besprochen wird wie man unliebsame Regierungen stürzen kann.
    Da will ich Dich sehen wie Du versuchst zu demonstrieren
    wiso sollte ich, wenn ich überhaupt mal demonstrieren würde dann nur bei dingen die mich direkt betreffen, ZB wenn sie vor meiner Haustür ne Moschee mit Lautsprecher und Muhezzin Ruf bauen wollen, da bin ich dabei.

https://www.algerie360.co Benutzerbild von ladydewinter

Zitat Zitat von D_Plainview Beitrag anzeigen
    nicht zu 100% aber einen verdacht hab ich um seine person immer gehabt...

Er macht mit der Hamas gemeinsame Sache ,die Vögel kriegen ihr Geld aus Katar..In Katar sitzt der von mir vielgehasste Abasi Madani Oberhaupt der Fis.Ich brauche einen Kaffee.

und der Boxer auch einer von denen?
    Tombé pour la france

Es wird nichts so sehr geglaubt wie das, was nicht gewusst wird.

Décès de Khaled Nezzar à l'âge de 86 ans - Algerie360

Je ne suis pas Charlie... et j't'emmerde - Kontre Kulture

wiso sollte ich, wenn ich überhaupt mal demonstrieren würde dann nur bei dingen die mich direkt betreffen, ZB wenn sie vor meiner Haustür ne Moschee mit Lautsprecher und Muhezzin Ruf bauen wollen, da bin ich dabei.

Dann würdest nämlich sehen wie Polizei hierzulande gegen unliebsame Demonstranten vorgeht.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer