Bei den Occupy Demos wurde damals in den USA meines Wissens hart durchgegriffen:
[Links nur für registrierte Nutzer]
[Links nur für registrierte Nutzer]
Die US-Polizei war nicht gerade zurueckhaltend und die Demos der Occupy Bewegung waren sicherlich friedlicher als die Demos, die jetzt gerade in der Ukraine stattfinden.
Vor diesem Hintergrund kann ich mir kaum vorstellen, dass die US-Behoerden nur wegschauen wuerden, wenn auf US-Polizisten geschossen und US-Regierungsgebauede gestuermt werden wuerden.
“The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)
Die hängen alle zusammen ,nur von el Baradei hätte ich es selbst nicht geglaubt.
Was es denn mit seiner „Beziehung zur Organisation von George Soros, dem Juden“ auf sich habe, wurde el Baradei gefragt . Soros ein gebürtiger Ungar jüdischer Herkunft, der nach Amerika auswanderte und heute ein milliardenschwerer Spekulant und Investor ist. ElBaradei wirkte irritiert und genervt, der Moderator hakte nach: „Das Thema beunruhigt viele Ägypter!“ ElBaradei räumte seine ehemalige Mitgliedschaft bei der „International Crisis Group“ ein, die auch von Soros finanziell unterstützt wird – und wies fast verzweifelt darauf hin, dass „da auch Leute aus der Türkei dabei sind“.
Tombé pour la france
Es wird nichts so sehr geglaubt wie das, was nicht gewusst wird.
Décès de Khaled Nezzar à l'âge de 86 ans - Algerie360
Je ne suis pas Charlie... et j't'emmerde - Kontre Kulture
Aber nicht von mir oder.
Dann empfehle ich Dir mal mit Leuten aus der Region zu sprechen, und alternative Medienkanäle zu belauschen. Dort wird nähmlich ein ganz anderes Bild gezeichnet.
Auch solltest DU mal den Einfluss eines Hr Soros überprüfen und Dir Gedanken, machen, warum sich die EU soweit aus dem Fenster lehnt. Melde Dich hier, wenn Du Deine Wissenlücken aufgefrischt hast
Ich habe hier kein "Kollege" oder was willst Du damit ausdrücken? Von welchem Kollegium sprichst Du? Grundlage einer anständigen Diskussion ist es, Pauschalisierungen zu vermeiden und den Diskussionpartner nicht in Schubladen zu stecken.
Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.
Tombé pour la france
Es wird nichts so sehr geglaubt wie das, was nicht gewusst wird.
Décès de Khaled Nezzar à l'âge de 86 ans - Algerie360
Je ne suis pas Charlie... et j't'emmerde - Kontre Kulture



Das hat das ukrainische Volk bzw grosse Teile davon aber offensichtlich nicht abgehalten weiterzumachen, trotz Festnahmen im grossen Aussmass etc.
Hmm das wäre durchaus interessant, gibt es dazu Quellen die das Belegen?Besorg Dir einen Bekannten aus Kiew und der wird Dir die Tarife für das Demonstrieren nennen. Zwischen 20 und 40 Euro pro Tag und das Geld kommt aus dem Ausland. Ich hab Verwandte in Kiew und auch Sie wollte man dazu überreden mitzumachen.
Was die Bekannten aus der Ukraine betrifft kommt es ainfach nur daraif an ob sie Pro Westlich sind oder Pro Russisch, jenachdem bekommt man eine komlett andere Meinung präsentiert.
Tja leider bist du und dein Glaube kein reputativer Massstab was die Pressefreiheit anbelang, da ist Reporter ohne Grenzen (zugegeben auch da mit Abstrichen) schon aussagekräftiger.Und noch was: Die Presse in Russland & co ist unabhängiger als hier. In Russland gibt es viele Blätter die aggressiv Antiputin sind.
Da gibt es auch Blätter die differnzierter über die Vorkommnisse in der Ukraine berichten als die Staatsmedien.
In Deutschland berichten ALLE Medien gleich in Russland & co nicht.
Das Märchen von Pressefreiheit im westen kannst jemand dümmeren erzählen
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)