+ Auf Thema antworten
Seite 67 von 85 ErsteErste ... 17 57 63 64 65 66 67 68 69 70 71 77 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 661 bis 670 von 847

Thema: Ukraine: Klitschko fordert Sanktionen gegen sein eigenes Volk

Hände weg von Syrien! Benutzerbild von cajadeahorros

Standard AW: Ukraine: Klitschko fordert Sanktionen gegen sein eigenes Volk

Aber "wir aus der Distanz" wissen AUF ALLE FÄLLE daß Rußland und Janukowitsch die Bösen sind. Und wehe, jemand widerspricht, dann muß man alles plötzlich ganz differenziert sehen und nicht vereinfachen etc. etc. etc.

[Links nur für registrierte Nutzer]
    Auf geb' ich mein Werk; nur Eines will ich noch: das Ende - das Ende!

(Wotan, Die Walküre)

Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin

Zitat Zitat von Senator74 Beitrag anzeigen
    Wir aus der Distanz wissen einfach zu wenig Bescheid!!
    glaube ich nicht
    die zwei Verbrecher sind unbestritten.
    Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.

Meisterdiener Benutzerbild von Flaschengeist

Zitat Zitat von Trantor Beitrag anzeigen
    Gleiche Argument wie bei Sprecher, ist der Protest genehm kommt er natürlich aus den Tiefen des Volkes, wird gegen die eigene Ideologie demonstriert sind die MEnschen auf der Strasse nur manipulierte Affen ohne Meinung welche nur die Interessen der westlichjüdischkapitalistischen Mafia vertreten. Wie gehabt.
    .
    Juden? Die hast Du gerade ins Spiel gebracht.

Frag Dich doch mal, warum die westliche Gemeinschaft so einen enormen Druck ausübt? Denkst Du, Brüssel tut das wegen dem unbändigen Demokratie Bedürfniss?

Tja ich denke die Frage dürfte sein mit welcher Anzahl du "ein paar" bezifferst.

10.000 - 50.000
    Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.

GESPERRT

Zitat Zitat von Dr Mittendrin Beitrag anzeigen
    glaube ich nicht
    die zwei Verbrecher sind unbestritten.
    Man hat schon Pferde kotzen gesehen...abwarten!!

https://www.algerie360.co Benutzerbild von ladydewinter

Zitat Zitat von D_Plainview Beitrag anzeigen
    nah...wenn der klitschko wieder den kürzeren zieht, wird man sich etwas neues einfallen lassen.

Klitschko als der el BARADEI DER Ukraine.Er kam ,er ging ,er kam ,er ging ,er kam.
    Tombé pour la france

Es wird nichts so sehr geglaubt wie das, was nicht gewusst wird.

Décès de Khaled Nezzar à l'âge de 86 ans - Algerie360

Je ne suis pas Charlie... et j't'emmerde - Kontre Kulture

Mitglied

Zitat Zitat von AbsolutRelativEr Beitrag anzeigen
    In Frankreich wurde eine Demo von über 100.000 aufgelöst.
    Ich erinnere in den USA nur an die Rassenunruhen nach dem Mord an einem Neger durch Polizisten. Da wurde auch mit Gewalt der Aufstand aufgelöst.
    500.000 waren es zu keinem Zeitpunkt, die Livecams vom Maidan zeigten immer einen knapp zur Hälfte gefüllten Platz . Es waren nur in den Systemmedien hier 500.000 wenn man ein wenig Zeit investiert hätte dann wäre man auf maximal 50-70.000 gekommen.
    aufgelöst, mag sicher sein doch wurden sie offensichtlich so aufgelöst das es zu keiner Gewalteskalation gekommen ist und offensichtlich bestand nicht der Bedarf für weitere Demonstrationen ansonsten hätten sich die 100.000? in Frankreich a am nächsten Tag wieder versammelt - irgend eine Grund muss es doch geben warum es in der Ukraine zum Flächenbrabnd wird in Frankreich und den USa wohl offensichtlich nicht - alles nur Schuld der CIA?
    Und weiter "Systemmedien" sind natürlich nur die Medien im Westen, die in Russland der Ukraine und Weissrussland sind vollkommen unabhänge Medien die an der Spitze der Pressefreiheit stehen, ist mir schon klar.

Mitglied Benutzerbild von Soshana

Willst echt behaupten das die CIA nicht ihre Finger mit im Spiel hat bei den Demos in der Ukraine???? In Serbien haben sie das selbe Spiel gespielt und es auch zugegeben. Und dieser serbische OTPOR ist seit mehreren Jahren in der Ukraine aktiv um der Opposition zu helfen
    Wie Revolutionen und Umstuerze organisiert und gesteuert werden:

“The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)

Mitglied

Zitat Zitat von Bergaffe Beitrag anzeigen
    Juden? Die hast Du gerade ins Spiel gebracht.

Frag Dich doch mal, warum die westliche Gemeinschaft so einen enormen Druck ausübt? Denkst Du, Brüssel tut das wegen dem unbändigen Demokratie Bedürfniss?
    Juden ich nö ich schreibe nur was ich hier im Forum schon zig mal gelesen habe auch schon in diesem Tread.
    Und das einzige was ich bisher von der EU bzw Deutschland gehört habe waren aufrufe zu einer friedlichen Lösung.

Zitat Zitat von Bergaffe Beitrag anzeigen
    10.000 - 50.000
    Jaja ein Kollege von dir schrieb noch 50.000 du nun nur 10.000-50.000 ander Quellen schreiben von mehreren 100.000 bis 500.000, aber vertrauenswürdig ist ausschliesslich das russische Staatsfernsehen....

Tut nur so als ob! Benutzerbild von Intolerist

augelöst, mag sicher sein doch wurden sie offensichtlich so aufgelöst das es zu keiner Gewalteskalation gekommen ist und offensichtlich bestand nicht der Bedarf für weitere Demonstrationen ansonsten hätten sich die 100.000? in Frankreich a am nächsten Tag wieder versammelt - irgend eine Grund muss es doch geben warum es in der Ukraine zum Flächenbrabnd wird in Frankreich und den USa wohl offensichtlich nicht - alles nur Schuld der CIA?
    Und weiter "Systemmedien" sind natürlich nur die Medien im Westen, die in Russland der Ukraine und Weissrussland sind vollkommen unabhänge Medien die an der Spitze der Pressefreiheit stehen, ist mir schon klar.

Die USA haben nicht erlaubt das es am nächsten Tag zu weiteren Krawallen kommt mit einer massiven Polizeipräsenz und Sperrungen von Plätzen.

Besorg Dir einen Bekannten aus Kiew und der wird Dir die Tarife für das Demonstrieren nennen. Zwischen 20 und 40 Euro pro Tag und das Geld kommt aus dem Ausland. Ich hab Verwandte in Kiew und auch Sie wollte man dazu überreden mitzumachen.

Und noch was: Die Presse in Russland & co ist unabhängiger als hier. In Russland gibt es viele Blätter die aggressiv Antiputin sind.
    Da gibt es auch Blätter die differnzierter über die Vorkommnisse in der Ukraine berichten als die Staatsmedien.
    In Deutschland berichten ALLE Medien gleich in Russland & co nicht.
    Das Märchen von Pressefreiheit im westen kannst jemand dümmeren erzählen

Mitglied

Den KGB gibt es nicht mehr. Und nein der Russische Geheimdienst unterstützt die Demonstranten nicht.
    Was du nicht sagst, habe ich auch nicht behauptet, sondern das er seine Finger im Spiel hat.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer