Wir wollen eine neue Ordnung, die alle Deutschen zu Trägern des Staates macht und ihnen Recht und Gerechtigkeit verbürgt – verachten aber die Gleichheitslüge und verneigen uns vor den naturgegebenen Rängen.
Claus Schenk Graf von Stauffenberg
Du bist doch gar nicht in der Lage, den Willen einer Frau zu brechen, zudem musst du ihn danach wieder aufbauen, auch da wirds scheitern.
So wie ihr hier jammert, über die böse böse Frau, wart ihr scheinbar noch nie in einer.
Ist doch peinlich, was ihr hier abliefert, meinste nicht? Ich kann das ja mal mit deiner Mutter machen, was du hier so vorschlägst, wa?
Sei dir sicher, du hältst mich nicht auf.
Aber ich hab heute keinen Bock auf son Schlabberfleisch...
Man sagt ja Alkohol verändert dein Leben-Ich sauf nun schon so lange und warte noch immer auf Veränderung
Wir wollen eine neue Ordnung, die alle Deutschen zu Trägern des Staates macht und ihnen Recht und Gerechtigkeit verbürgt – verachten aber die Gleichheitslüge und verneigen uns vor den naturgegebenen Rängen.
Claus Schenk Graf von Stauffenberg
Was nennen die Menschen am liebsten dumm? Das Gescheite, das sie nicht verstehen. Marie von Ebner Eschenbach