+ Auf Thema antworten
Seite 133 von 430 ErsteErste ... 33 83 123 129 130 131 132 133 134 135 136 137 143 183 233 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1.321 bis 1.330 von 4297

Thema: die Männer hierzulande sollen sich nicht so anstellen.

Mitglied Benutzerbild von Jim Knopf

Standard AW: die Männer hierzulande sollen sich nicht so anstellen.

Europa steckt in einer schweren kulturellen Krise, und was du beschreibst sind Symptome einer Krankheit, und keine Entwicklung. Darüber könnten wir diskutieren, aber heute nicht mehr.
    Im Übrigen ist diese Krankheit in diesem Forum Dauerthema; die Foristen spüren einfach, dass in dieser Gesellschaft etwas nicht stimmt. In allen europ. Gesellschaften.

Zitat Zitat von Cerridwenn Beitrag anzeigen
    Ich muss mich ständig wiederholen, weil unübersehbare Tatsachen hartnäckig geleugnet werden.
    Natürlich gibt es für alles Ausnahmen und ich beanspruche nicht für alle zu reden.

- Trotzdem bleibt als unübersehbare
    Tatsache, dass mindestens jede dritte Ehe geschieden wird und der Trennungswunsch überwiegend von Frauen ausgeht! Nachlesbar!

- Weiterhin die Tatsache, dass der Anteil an Singlehaushalten sehr hoch ist und sich kontinuierlich steigert. Nachlesbar!

- Auch der Geburtenrückgang zeugt von Ehemüdigkeit.

- In den Ehebetten herrscht die große Langeweile, was auch eine Ehe nicht erstrebenswert erscheinen läßt.

Nachzulesen auf Seite 126, Nr.1252, hier im Strang.

Ignorieren wir alles! Unter den Teppich damit! Oder?

Du kannst dir doch nicht Augen und Ohren zuhalten, nur weil dir die Tatsachen nicht gefallen.

Österreich zuerst Benutzerbild von WIENER

Zitat Zitat von Jim Knopf Beitrag anzeigen
    Europa steckt in einer schweren kulturellen Krise, und was du beschreibst sind Symptome einer Krankheit, und keine Entwicklung. Darüber könnten wir diskutieren, aber heute nicht mehr.
    Im Übrigen ist diese Krankheit in diesem Forum Dauerthema; die Foristen spüren einfach, dass in dieser Gesellschaft etwas nicht stimmt. In allen europ. Gesellschaften.
    Die Gesellschaft ändert sich seit 1000 Jahren und immer wieder gibt es Dinge die aus dem Ruder gleiten. Langfristig gehen schleift sich alles immer wieder ein. Die Ordnung wie sie vor 100 Jahren war, die wirds nie wieder geben. Besser du und alle anderen Männer stellen sich darauf ein. Dann gibts a ka Problem bei der Nachbarin, ;o)
    „ Wer in einem gewissen Alter nicht merkt , daß er hauptsächlich von Idioten umgeben ist , merkt es aus einem "gewissen" Grunde nicht .“

Mitglied

Du bist ein besonders ekliger Typ. Schade, dass man dir das nicht ansieht, damit alle Frauen einen großen Bogen um dich machen können.
    Das aus deinem Femanzen-Munde fasse ich als Kompliment auf

Alles andere als Beleidigungen als "Gegenargument" hätte mich auch gewundert und stärkt meine Theorie.

Mitglied Benutzerbild von Olliver

Finanziert bestimmt nicht. Das weiß ich nun ganz genau.
    Dann belege mal deinen feministischen Schwachsinn!

Was spricht dagegen, wenn Frauen als Arbeitgeber fungieren?
    Das sind keine Arbeitgeberinnen, sondern feministische Steuergeldumverteilerinnen vom Manne zur feministisch-lesbischen-Frau.

Mehr nicht.
    <a href=https://pbs.twimg.com/profile_images...ably_small.jpg target=_blank>https://pbs.twimg.com/profile_images...ably_small.jpg</a>Igno-ProllBank: Stalker ManfredM, et al...

Miss Verständnis Benutzerbild von Leila

Was noch fehlt in Deutschland: Die Partei der zukurzgekommenen Männer! Da eine solche bloß eine sogenannte „Splitterpartei“ werden dürfte, hätte ich einen Namen für sie: „Die Splitter“ – und gleich noch einen Werbespruch:

„Wählt die Splitter, nicht die Balken!“

Schröder
    Gast

WELTONLINE vom 4.1. 2014

Die Erfahrung der Wiener Ärztin und Sexualtherapeutin Elia Bragagna ist:

90% der Frauen spielen ihren Partnern einen Orgasmus vor. Die Gründe dafür sind unterschiedlich.

41% der Frauen wollen dem Partner bestätigen, dass er ein guter Liebhaber ist.

25% versuchen, dass der Partner schneller zum Höhepunkt kommt.

16% glauben, ihrem Partner den Orgasmus schuldig zu sein.

15% trauen sich nicht dem Mann zu gestehen, dass er es nicht geschafft hat, sie zum Höhepunkt zu bringen.

- Was für eine Langeweile in den Ehebetten!!!

- Ein Hoch auf die Ehe!!!
    Das liegt nur daran, weil Frauen schlicht keinen Sextrieb haben!
    Sie haben nur 1/20 des Testosterons eines Mannes - Testosteron ist aber auch bei Frauen DAS Sexhormon - deshalb gibt es auch keine Bordelle für Frauen.

Das natürliche Geschäft heißt aber auch heute noch: Versorgung gegen Sex - der Mann bietet Versorgung, die Frau Sex (den sie eigentlich nicht braucht)

heute jedoch glaubt man, Frauen unabhängig vom Mann machen zu müssen - das führt dann dazu, dass der Mann an sich überflüssig wird, weil die Frau keinen vErsorger mehr braucht und auch keinen Sex - Resultat ist, dass der Mann zum beleibig austauschbaren Schoßhund verkommt. Deshalb ist zwingend notwendig, dass Frauen materiell vom Mann abhängen - alles andere führt in die Unterdrückung des Mannes!

Und abhängig sind fRauen heute mehr denn je: Abhängig von Mänenr die kräftig erfinden, bauen, die in Bergwerken und Stahlwerken malochen - die das technische Schlaraffenland aufrecht erhalten - von wegen "ich brauch keinen Mann weil ich mir mein Auto selber kaufen kann" - wie naiv!

Schröder
    Gast

Mit dieser Schutzbehauptung befindest du dich weit hinter dem Mond!

Studien zeigen inzwischen eindeutig, dass es Babys völlig gleichgültig ist, wer sie versorgt. Wichtig ist nur die Zuwendung, Liebe und Zuverlässigkeit!
    Studien zeigen ganz deutlich, dass die MUTTER der wichtigste Umgang für Babys ist - nur von der mutter kennen sie bereits vor der Geburt ihren herzschlag, ihre Stimme und NUR sie kann das Baby stillen!
    Außerdem haben Frauen hier schlicht einen ganz anderen sinn für ein Baby als ein Mann.

Statt Eure Stärken hier auszubauen wollt ihr auch das noch dem Mann aufdrücken - welchen Sinn haben Frauen denn dann überhaupt noch?
    Alles außer Kinder bekommen etc. können nämlich Männer deutlich besser - eine fRau die das nicht leistet ist von der Natur her wertlos.

Schröder
    Gast

In Anbetracht der exorbitanten Scheidungsrate wird das Ereignis einer diamantenen Hochzeit zu einer Rarität geraten.
    Ich habe auch nichts von einer diamantenen Hochzeit geschrieben, sondern von der gemeinen Durchschnittsehe..
    Woran liegt das wohl mit den Scheidungen?
    Doch an Deinem Drecks-Feminismus, der Frauen gegen Männer aufhetzt!

Früher hat es auch wunderbar geklappt im Patriarchat und genau da müssen wir wieder hin!
    [Links nur für registrierte Nutzer]

Schröder
    Gast

Die Väter müssen sich das Recht auf ihre Kinder erarbeiten um glaubhaft zu werden und sie müssen sich dieses Recht mit Nachdruck erkämpfen.
    Seltsamerweise sind sie da recht zurückhaltend.
    Und das bei Millionen Männern, die um den Umgang mit dem Kind mit viel Geld vor Gericht kämpfen?
    Lass Dir was besseres einfallen!

Es sind doch gerade die guten Väter die aus Egoismus der Mutter vom Umgang mit dem Kind entfernt werden - Egoismus wie der ganze Feminismus nichts anderes ist!

Schröder
    Gast

Zitat Zitat von Sander Beitrag anzeigen
    Sollte ein Zitat werden, ja, irgendwie ging das schief. Ich weiss schon worauf du hinaus willst und das beziehe ich auch mehr oder weniger auf den Rest hier, jeder scheint einen Plan dafuer zu haben was er meint sei fuer alle Paare das Beste, doch letztlich ist es eine Entscheidung die jedes der X Milliarden Paare auf der Welt selbst trifft, es gibt sicher Millionen zufriedene Hausfrauen oder Hausmaenner, das macht mich ganz verrueckt staendig diese Patentrezepte lesen zu "muessen", das wollte ich zum Ausdruck bringen.
    So ist es eben nicht!
    Der Spruch "jeder soll einfach machen was er will" hat schon eine Menge Schaden angerichtet, weil dann stets das Schlechteste gemacht wrd.
    Wie überall, so braucht man auch hier eine Richtschnur, einen roten faden wie was abzulaufen hat - ein Faden den die Natur vorgegeben hat.

Genauso wie jemand krank wird der nicht nach seiner Natur lebt, wenn er bspw. sich ungesund ernährt, so wird die Gesellschaft als Ganzes krank, wennn sie nicht nach der natürlichen Ordnung lebt und die besagt eben, dass allein die Frau für die Kinder zuständig ist und der mannd er Versorger/Beschützer ist.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer