Was nennen die Menschen am liebsten dumm? Das Gescheite, das sie nicht verstehen. Marie von Ebner Eschenbach
- da hatten wir volles Mißverständnis. Ich will auch niemanden belehren, denn ich kenne die - Damen und Herren - hier nicht. Ich schreibe nur meine Sicht der Dinge. Aus meinem Emanzenblickwinkel!
- merkwürdig! Meine Schubladen sind völlig andere. Das geht von - symphatisch, klug!, - über - vorsichtig!, - weiter - dumm und doof! - bis - eklig!
Eklig sind diejenigen, nach deren Beiträgen ich immer das Gefühl habe mir die Hände waschen zu müssen.
Was ist der Unterschie zwischen dir und mir?
-ein freiwilliger Besuch der Kinder und Enkel ist absolut O.K. Der stumme oder laute Zwang ist destruktiv!
-warum keine Patientenverfügung? Die ist wichtig! Denke an den armen Schuhmacher!
Was nennen die Menschen am liebsten dumm? Das Gescheite, das sie nicht verstehen. Marie von Ebner Eschenbach
Na ja. Das suchen sich die Paare individuell aus, nicht du fuer alle. Das muss man dazusagen.
Der Unterschied ist, das du ne Spalte hast im Körperzentrum und sie entweder sehr exzessiv nutzt oder schon ne Spinnwebe davor ist. Das weiss man bei euch Emanzen nie so recht.
Naja, das ich in die Kategorie symphatisch und klug gehöre bei dir, brauchst du net zu sagen. Ich bin wie gesagt Frauenversteher.
Auch da ist sie dran,gerade noch mal nach gefragt. Was hab ich doch für eine kluge Frau!
Adler sterben und die Ratten gedeih'n.
Tausend Scherben und wo Freiheit war Stein, nur Stein.
Ja ganz recht, es ist Ihre Pflicht, weil es die Natur so wollte!
Wo habe ich denn geschrieben, dass die Frauen nach der Schwangerschaft in irgend einem Büro landen sollen?
Du quasselst permanent vom Patriarchat etc., erkläre doch mal wie es dann sein kann, dass eine Frau das höchste Amt in diesem Land bekleidet, dass zahlreiche Ministerien von Frauen besetzt sind, dass Frauen Bürgermeisterinnen von bedeutenden Grosstädten (z.B. Frankfurt) sind.
Du bist einfach nur eine militante, männerhassende Furie, die man in ihrer Trostlosigkeit eigentlich bedauern sollte, sonst nichts.