Wir wollen eine neue Ordnung, die alle Deutschen zu Trägern des Staates macht und ihnen Recht und Gerechtigkeit verbürgt – verachten aber die Gleichheitslüge und verneigen uns vor den naturgegebenen Rängen.
Claus Schenk Graf von Stauffenberg
"Let's be honest, women don't want to hear that they can't have it all," she says. "We can have a great job, we can have a master's degree, we don't need to worry about child-bearing because that's something that will come. And when it doesn't happen, women are really angry."
es geht um die Fruchtbarkeit der Frau. Nach neueren Erkenntnissen können 30jährige nur noch zu 30% auf natürliche Weise schwanger werden.
die Zahlen in Wikipedia u.a. sind zu hoch gegriffen.
Die ganzen Femanzen wollen Kinderkriegen und Karriere unter einen Hut bringen, nur die feministische biologische Uhr "bis 40 Jahre
alles kein Problem" hat sich als falsch herausgestellt. Die Natur sieht das nicht so.
[Links nur für registrierte Nutzer]
Der neuste Schrei ist das Single-Emanzen die keinen abbekommen haben, sich jetzt künstlich in Dänemark befruchten lassen können
und ihr Kind dann in Deutschland als Alleinerziehende grossziehen.
das Männer und nicht Frauen an der Front verheizt werden ist ja eigentlich ein "Service" der Männer an ihrem Volk bzw. den Frauen.
Aus dem Töten von Soldaten an der Front ein patriachaischen Ringelpiez mit Schulterklopfen und demzufolge ein "Privilieg des Mannes" abzuleiten, das es umgehend dem Mann zu entwenden gilt und der Frau nutzbar zu machen, das ist doch Blödsinn.
Ich habe eigentlich gar kein Bock mehr Steuern zu zahlen. Überall finanziert man Schwachsinn.
Die solten mal langsam Steuererklärungen einführen, bei denen man einen Verwendungszweck eintragen kann.
Von mir aus kann jede Frau in den Kampfeinsatz gehen die gerne möchte. Aber dann in der Frauen-Kompanie, um niemanden zu gefährden, der die Hühner-Truppe nicht haben will.
Hier nochmals zu Cerridwenns Behauptung, Frauen hätten irgendwas erkämpft:
„Die Idee von der Unterdrückten war, wie mehrfach gesagt, eine Männeridee. Sie stammt nicht von Beauvoir, Friedan, Millet und Greer – wie sollten Frauen auch auf die Idee kommen, sie seien unterdrückt? -, sondern von Marx, Engels, Bebel und Freud.“
Esther Vilar, Das polygame Geschlecht
Schuld sind die lila Pudel und "weißen Ritter" die gleich aufspringen und alles tun was Frauen nutzt - auch wenn sie sich selber dabei schaden.
Ohne diese ganzen Pudel und Selbst-Kastrierer wäre aus dem Feminismus nie mehr als eine Lachnummer geworden.
Ich habe noch nie verstanden, wie angebliche "Männer" für Frauen-Privilegien eintreten können die ihnen selber schaden - ein chter Mann vertritt erst einmal Männerinteressen, dann nochmals Mänenrinteressen und nochmals Männerinteressen und dann erst Fraueninteressen (wenn er dann noch Zeit hat)
Aber viele haben so einen Schuldkomplex, dass sie sich am liebsten sofort kastrieren würden.
Keine Frau setzt sich für Männerinteressen ein - da ist es ganz normal, dass alle zusammenhalten wenn es darum geht neue Privilegien zu ergattern - und die Pudel machen brav mit.
Das ist interessant und bestätigt meine Beobachtungen: Schon ab 30 nimmt die Fruchtbarkeit der Frau dramatisch ab und natürlich können viele dann keine Kinder mehr bekommen - sie sind aus Sicht der natur einfach "Versagerinnen" die es nicht geschafft haben ein Kind zu bekommen.
Da wird gewartet, rumgehurt, nochmals gewartet, rumgehurt, Karriere gemacht und dann geht nichts mehr.
Viele meienr ehemaligen studienkolleginnen waren kidnerlos sie hattene rst ab 30 versucht ein Kind zu bekommen und da war der Ofen schon aus.
Die es noch geschafft haben zumeist mit Hormonbehandlung und mit viel Bagen und Hoffen.
Nicht umsonst hat die Natur die höchste Fruchtbarkeit der Frau auf 18 und nicht auf 30 oder 40 gelegt!
Wir wollen eine neue Ordnung, die alle Deutschen zu Trägern des Staates macht und ihnen Recht und Gerechtigkeit verbürgt – verachten aber die Gleichheitslüge und verneigen uns vor den naturgegebenen Rängen.
Claus Schenk Graf von Stauffenberg
Nur, wenn du sie an den falschen Tagen im Monat knatterst (und die sind in der deutlichen Überzahl), während sie 18 ist, nützt ihr auch ihre Jugendlichkeit nichts.
Auch Platzpatronen sind der Sache weniger dienlich, nicht umsonst ging der Mann jagen während die Frau sich vom Nachbarn besteigen ließ.
Tja, mit der Natur kann man so geil argumentieren - wer will was dagegen sagen? Alles hat einen Sinn, glotzt man nur lang genug hin.
Man sagt ja Alkohol verändert dein Leben-Ich sauf nun schon so lange und warte noch immer auf Veränderung
Wir wollen eine neue Ordnung, die alle Deutschen zu Trägern des Staates macht und ihnen Recht und Gerechtigkeit verbürgt – verachten aber die Gleichheitslüge und verneigen uns vor den naturgegebenen Rängen.
Claus Schenk Graf von Stauffenberg
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
Nutzer die den Thread gelesen haben : 1Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.