+ Auf Thema antworten
Seite 121 von 430 ErsteErste ... 21 71 111 117 118 119 120 121 122 123 124 125 131 171 221 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1.201 bis 1.210 von 4297

Thema: die Männer hierzulande sollen sich nicht so anstellen.

Mitglied

Standard AW: die Männer hierzulande sollen sich nicht so anstellen.

Zitat Zitat von Widder58 Beitrag anzeigen
    Eine Frau ist nun mal eher an den Fingernägeln erkennbar, und an ihren Verhaltensweisen. Gerade heute in der U-Bahn saßen mir wieder 3 junge Damen gegenüber, die nur ein Thema hatten- das Ei-Pott und Klamotten. Völlig krank. Ich sehe da keine Neigungen zur Übernahme von Siemens. Die junge Dame im Cafe packte ebenfalls die gesamte Technik auf den Tisch, Tablet, 2 Handys, Ei-Pott - um letztlich Tetris-ähnliches zu spielen. Du machst Dir hinsichtlich der Ambitionen der meisten Frauen schlicht was vor.

da sind doch die macherinnen des Frauensenders "9 Live" so auf die Schnauze gefallen.

Da wurde im ersten Jahr nach streng feminstischer Manier Aktienkurse für die Frau und Karriereberatung für die Frau gezeigt.

Nur leider sanken die Zuschauerzahlen in den Boden. Keine Frau wollte das gucken.

Dann hat man im nächsten Jahr wieder kochen, backen und stricken gezeigt.

Für alle: es geht nicht um die "Unterlegenheit der Frau" Das System Mann/Frau ist perfekt ausbalanciert. Und ergänzt sich komplementär.

Wäre es anders, wir wären schon ausgestorben.

Egal wie weit die Gleichberechtigung fortschreitet auch in 100 Jahren werden Männer Frauen ansprechen müssen.

Dafür haben wir nicht mit den Risiken der Schwangerschaft zu kämpfen.

Schröder
    Gast

Zitat Zitat von ddddgggg Beitrag anzeigen
    Für alle: es geht nicht um die "Unterlegenheit der Frau" Das System Mann/Frau ist perfekt ausbalanciert. Und ergänzt sich komplementär.

Wäre es anders, wir wären schon ausgestorben.

Egal wie weit die Gleichberechtigung fortschreitet auch in 100 Jahren werden Männer Frauen ansprechen müssen.

Dafür haben wir nicht mit den Risiken der Schwangerschaft zu kämpfen.
    Beide ergänzen sich aber in der UNGLEICHHEIT - deshalb kann es eine "Gleichberechtigung" niemals geben, weil man nicht gleichberechtigen kann was nicht gleich ist.

Wer wen anspricht, das hängt allein vom Geschelchterverhältnis ab: Gibt es kaum Männer, dann wird man sich wundern, wie aktiv Frauen sein können - umgekehrt werden sie träge, passiv, zickig bis hin zum Größenwahn wenn es Männerüberschuss gibt, so wie heute.

Man muss sich nur mal Filme aus den 50er und 60er Jahren ansehen: Da ist es immer die Frau, die verscuht einen Mann anzumachen - heute undenkbar, da wird immer der Mann als gezeigt, wie er erfolglos der Frau hinterherdackelt und diese nur müde abwinkt.
    Geändert von Schröder (25.01.2014 um 09:26 Uhr)

Mitglied

Zitat Zitat von Schröder Beitrag anzeigen

Man muss sich nur mal Filme aus den 50er und 60er Jahren ansehen: Da ist es immer die Frau, die verscuht einen Mann anzumachen - heute undenkbar, da wird immer der Mann als gezeigt, wie er erfolglos der Frau hinterherdackelt und diese nur müde abwinkt.

man kann die feminsitische doktrin gut am neuen film "the wolf of wall street" sehen. leonardo di caprio leitet ein riesen unternhemen,
    ist überall der chef, muß aber um die pussy seiner blonden "blödchen"-frau bettel, wie ein schulkind (die szene mit dem teddybären im haus)

selbst die allercoolsten typen werden noch demontiert, indem sie sich im film einer frau unterwerfen müssen. (später auch bei der scheidung)

Schröder
    Gast

man kann die feminsitische doktrin gut am neuen film "the wolf of wall street" sehen. leonardo di caprio leitet ein riesen unternhemen,
    ist überall der chef, muß aber um die pussy seiner blonden "blödchen"-frau bettel, wie ein schulkind (die szene mit dem teddybären im haus)

selbst die allercoolsten typen werden noch demontiert, indem sie sich im film einer frau unterwerfen müssen. (später auch bei der scheidung)
    Schon lächerlich - aber Filme suggerieren hier den Zuschauern, dass das "ganz normal" so wäre.
    Entsprechend verhalten sich dann auch die Trullas.

Wie abgehoben die heute sind konnte ich erst gestern wieder erleben: Ich mit dem Auto in der Stadt unterwegs, läuft eine junge Trulla bei roter Fußgängerampel einfach so langsam schlendernd über die Straße, ohne überhaupt zu schauen, ob da Verkehr kommt (das mindeste, wenn man schon bei roter Ampel die Straße überquert) - als ich hupe, dreht sie sich nicht einmal um, sondern schlendert weiter in Zeitlupe über die Straße, während sich der Verkehr hinter mir (bei grüner Ampel!) staut - unglaublich, so von sich selbst eingenommen ("ich bin eine Prinzessin und alle müssen auf mich Rücksicht nehmen"), dass man nicht einmal mehr die Umgebung wahrnimmt.

Mitglied

Schon lächerlich - aber Filme suggerieren hier den Zuschauern, dass das "ganz normal" so wäre.
    Entsprechend verhalten sich dann auch die Trullas.

Wie abgehoben die heute sind konnte ich erst gestern wieder erleben: Ich mit dem Auto in der Stadt unterwegs, läuft eine junge Trulla bei roter Fußgängerampel einfach so langsam schlendernd über die Straße, ohne überhaupt zu schauen, ob da Verkehr kommt (das mindeste, wenn man schon bei roter Ampel die Straße überquert) - als ich hupe, dreht sie sich nicht einmal um, sondern schlendert weiter in Zeitlupe über die Straße, während sich der Verkehr hinter mir (bei grüner Ampel!) staut - unglaublich, so von sich selbst eingenommen ("ich bin eine Prinzessin und alle müssen auf mich Rücksicht nehmen"), dass man nicht einmal mehr die Umgebung wahrnimmt.

ich mache den jungen frauen ja keinen vorwurf. wenn du durch funk und fernsehen zu "i got the pussy, i make the rules"
    erzogen wirst, dann handelst du ja auch danach. in den jungen jahren gibt es kaum selbstkritisches verhalten.

in solchen fällen drücke ich immer kupplung und gas zusammen, dass der motor schön aufheult.

und falls ich von der kupplung rutsche, steht es 1:0 für die evolution

Mitglied Benutzerbild von Multiplex

ich mache den jungen frauen ja keinen vorwurf. wenn du durch funk und fernsehen zu "i got the pussy, i make the rules"
    erzogen wirst, dann handelst du ja auch danach. in den jungen jahren gibt es kaum selbstkritisches verhalten.

in solchen fällen drücke ich immer kupplung und gas zusammen, dass der motor schön aufheult.

und falls ich von der kupplung rutsche, steht es 1:0 für die evolution
    Ich fahre die in solchen Fällen gaaannnzzz langsam an, so dass es nichts nachweisbares gibt.
    Das Detail steckt im Teufel

(Versprecher bei einer Betriebsversammlung)

Mitglied Benutzerbild von Multiplex

Was heißt Grab - die lebt immer noch und hat Deiner Schwatzer schon damals ordentlich den Kopf gewaschen!
    Während die Schwatzer schon damals übelst aussah, ist Esther Vilar auch heute noch mit über 70 recht attraktiv.

[Links nur für registrierte Nutzer]
    Hat sich verdammt gut gehalten. Nur weiß bis heute keiner, von wem sie damals Morddrohungen bekam und ins Exil flüchten musste.
    Das Detail steckt im Teufel

(Versprecher bei einer Betriebsversammlung)

Mitglied

Kinder sind etwas schönes - aber nicht, wenn sie nur dazu dienen Männer zu Skalven von Frauen zu machen.
    Ein Mann der heute Vater wird, wird doch damit automtaisch völlig abhängig von der Frau und ihren Launen die ihn nach Belieben mit Unterhalt ruinieren kann.
    Kinder nur, wenn auch das rechtliche Umfeld stimmt und der Vater auch seine natürlichen Rechte als Familienoberhaupt und Patriarch ausleben kann.
    Wenn man sich als Mann zum "Sklaven" machen lässt - da hält sich mein Bedauern jetzt aber in sehr, sehr engen Grenzen und dann Unterhalt - je nachdem, was man verdient können die Unterhaltsleistungen beträchtlich sein...und je nachdem wie man das anstellt kann man sich als Mann ganz "legal" um diesen Unterhalt in Teilen oder ganz drücken.

Schröder
    Gast

Zitat Zitat von BlackForrester Beitrag anzeigen
    Wenn man sich als Mann zum "Sklaven" machen lässt - da hält sich mein Bedauern jetzt aber in sehr, sehr engen Grenzen und dann Unterhalt - je nachdem, was man verdient können die Unterhaltsleistungen beträchtlich sein...und je nachdem wie man das anstellt kann man sich als Mann ganz "legal" um diesen Unterhalt in Teilen oder ganz drücken.
    Und wie soll das gehen, wenn die ganze Staatsmacht hinter der Frau steht?

Das ist doch das Problem, dass die an sich schwache Frau das Monster Staat zu Hilfe holen kann, der den stärksten Mann dann fertig macht. Unter natürlichen Bedingungen würde der Mann sich IMMER durchsetzen, ganz einfach, weil er der Stärkere ist.

Und da dem Mann die Schuld zuzuschieben, wenn er vom Staat fertig gemacht wird, ist genau ein Teil des Problemes. heute reicht ein Telefonanruf der FRau bei der Polizei und der Mann ist fertig!

Mitglied

Und wie soll das gehen, wenn die ganze Staatsmacht hinter der Frau steht?

Das ist doch das Problem, dass die an sich schwache Frau das Monster Staat zu Hilfe holen kann, der den stärksten Mann dann fertig macht. Unter natürlichen Bedingungen würde der Mann sich IMMER durchsetzen, ganz einfach, weil er der Stärkere ist.

Und da dem Mann die Schuld zuzuschieben, wenn er vom Staat fertig gemacht wird, ist genau ein Teil des Problemes. heute reicht ein Telefonanruf der FRau bei der Polizei und der Mann ist fertig!
    Da reden wir jetzt aber von Äpfel und Birnen.

Die Ausgangslage war ja, dass man sich in die Abhängigkeit einer Frau begibt, sobald man ein Kind zeugt und nicht, dass eine Frau dann mit "Märchenstunden" dem Mann etwas anhängen kann, was dieser nicht gemacht hat.

Da frage ich mich schon - welche Abhängigkeit?
    Die einzige Abhängigkeit, welche ich da sehe ist - dass Frau die Macht hat dem Mann das Kind zu entziehen (sprich, zumindest für Väter unehelicher Kinder ist es unheimlich schwer ein Umgangsrecht zu bekommen wenn Frau das nicht will und oftmals mißbrauchen Frauen die Kinder als "Kampfmittel" um sich sozusagem am Mann zu rächen ).

Ja, da sehe ich eine Abhängigkeit oder Problem, welches man jedoch lösen kann, wenn man denn will.
    Aber schau Dir den Emanzenclub Deutschland die die Gleichberechtigungsschreier-Weiber an...wenn es um die "Rechte" der Frau - im Sinne der Gleichberechtigung geht - stürmt man die Barrikaden -- geht es aber um die "Rechte" des Mannes - wiederum im Sinne der Gleichberechtigung (in diesem Falle Umgangsrecht), dann verteidigt man die eigenen Barrikaden mit Zähnen und Klauen.

Nur...ist die männliche Spezies nicht selber schuld? Warum tritt man diesen Weibern nicht einfach einmal mit aller Gewalt auf die Zehen und sagt...Mädel, so weit, aber nicht weiter?

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer