Mal ehrlich, die meisten Frauen haben ganz andere Prioritäten und auch Möglichkeiten, erfolgreich zu sein. Der ewige Kampf, den Männern die Domänen abnehmen zu wollen führen doch noch ein paar verschwindende Prozente - im Übrigen ein Kampf gegen Windmühlenflügel. Eine Frau ist nicht deswegen erfolgreich, wenn Sie einem Sack im Vorstand gegenüber sitzt, den man Abends im Libertyclub wiederfindet.
Der Krieg wäre längst vorbei müssten die Schmarotzer an die Front
Na ganz so einfach mach ichs mir nicht. Ich arbeite mit meiner Freundin geschäftlich sehr gut zusammen, weil sie viele Dinge einfach drauf hat. Die Fragen Cerridwenn stellen sich da überhaupt nicht. Und was das Körbchen angeht ist mir der Inhalt solange egal, wie die Dingerchen hübsch anzusehen sind - und wenns irgendwann mal aufgrund des Alters anders ist, sind die Prioritäten eh andere.
Der Krieg wäre längst vorbei müssten die Schmarotzer an die Front
Eine Frau ist nun mal eher an den Fingernägeln erkennbar, und an ihren Verhaltensweisen. Gerade heute in der U-Bahn saßen mir wieder 3 junge Damen gegenüber, die nur ein Thema hatten- das Ei-Pott und Klamotten. Völlig krank. Ich sehe da keine Neigungen zur Übernahme von Siemens. Die junge Dame im Cafe packte ebenfalls die gesamte Technik auf den Tisch, Tablet, 2 Handys, Ei-Pott - um letztlich Tetris-ähnliches zu spielen. Du machst Dir hinsichtlich der Ambitionen der meisten Frauen schlicht was vor.
Der Krieg wäre längst vorbei müssten die Schmarotzer an die Front
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
Nutzer die den Thread gelesen haben : 1Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.