Was nennen die Menschen am liebsten dumm? Das Gescheite, das sie nicht verstehen. Marie von Ebner Eschenbach
Armageddon was yesterday-today we have a serious Problem.
Männer machen gar nichts, sie reagieren auf Reize, wie die Frau auch. Männer haben Egos und Ehrgeiz (wenn sie was werden wollen), so ist das nun einmal.
Eine Frau muss sich anstrengen, oftmals sogar doppelt wie der Mann, will sie was werden.
In der Natur und Evolution gibts keine Quote. Das Recht des Stärkeren, des am Anpassungsfähigsten. Ich will kein Jammerweib über mir, das meinen Job nur bekommen hat, weil sie Titten hat, Punkt.
Genauso würde es sich die Frau verbitten. Ganz normal.
Man sagt ja Alkohol verändert dein Leben-Ich sauf nun schon so lange und warte noch immer auf Veränderung
Ich habe bisher kein einziges mal geschrieben, dass Männer Scheiße sind! dazu habe ich keinen Grund.
Was ich geschrieben habe ist schon ein alter Hut und überall nachlesbar.
Ich benenne nur Tatsachen und du und nicht nur du, empfinden meine Worte immer als Angriff.
Google und du wirst meine Worte finden!
Was nennen die Menschen am liebsten dumm? Das Gescheite, das sie nicht verstehen. Marie von Ebner Eschenbach
Da kann was dran sein. Dann sollen sie untergehen, wenn sie das Geschlecht gewichtiger einstufen als die Leistung.
Ich möchte aber keinen staatlich regulierten Untergang eines Privatbetriebes. Selbst wenn es so wäre, dass die lieber unter sich wären - und?
Was geht es den Staat etwas an, der Unternehmer und/oder Boss entscheidet selbst, mit wem er am besten klarkommt.
Der Staat kann gern in seinen eigenen Staatsbetrieben eine Quote einführen, diese Betriebe werden sowieso suboptimal geführt.
Man sagt ja Alkohol verändert dein Leben-Ich sauf nun schon so lange und warte noch immer auf Veränderung
Es ging mir weniger um die Titten als um die Eignung - Titten sind nämlich genausowenig eine Eignung wie lange Haare, Rollkragenpulli oder eine große Klappe.
Wenn ich als Chef keine Schwuchtel, Frau, keinen Moslem oder Briefmarkensammler im Vorstand sitzen haben will, ist das meine Entscheidung. Entscheide ich falsch, gehe ich unter - mitsamt meiner Firma.
Das geht den Staat einen Scheißdreck an, der soll seine Steuern kassieren und die Fresse halten. Soll er sich seinen Tribut abholen und gut.
WELTONLINE vom 3.5. 2013, Thema: Manager coaching.
Viele Vorstandschefs sind beim Jobstart ahnungslos. Ganz oben und auf sich allein gestellt. Für die bestbezahlten Positionen fehlt vielen das Rüstzeug. Neben fachlicher, wird kommunikative Kompetenz benötigt. Da sind viele Vorstände zunächst unbedarft. Ohne Bereitschafdt sich beraten zu lassen macht das keinen Sinn. ZITAT Ende.
Die Managereinsteiger kochen auch nur mit Wasser! Die sind bestimmt keine unüberwindbare Konkurrenz für Frauen!