Ich denke diese Phantasien sind bei den beiden Geschlechtern ungefähr gleich. Nur die Kondstilation unter der man sich das Vorstellt ist anders. Wobei auch hier die sexuelle Orientierung eine Rolle spielt. Ein Heterosexuelle findet Gruppensex mit einer Frau und 2 Männer(und mehr) nicht so prickelnd. Bei einer Heterofrau ist es sicherlich umgekehrt der Fall.
Jaein. Du hast zwar teils recht, das liegt aber auch daran, dass hier fast nur Maenner rumlaufen. Und wenn ich an Nutzerin umananda denke, diese hat sich zumindest mir gegenueber, oeffentlich, bisher am "reingesteigertsten" geaeussert was ihre Forenwelt hier angeht. Keine Diffamierung, blosse Feststellung der von mir wahrgenommenen Tatsachen.
Bisher ist die Person hier, die merklich das Forum am meisten ernst nimmt eine Sie.
Allerdings ist das allgemeine Verhalten im Bezug auf diesen Schuppen hier wie auch auf YouTube und anderen Plattformen eine ziemlich realitaetsfremde, derbe und krasse Geschichte die hauptsaechlich von Maennern betrieben wird, weil Maenner gefuehlt immer den Platzhirsch markieren muessen, zumindest muessen sie es immer brachial und voellig durchschaubar betreiben.
Sogar ich tu das.![]()
Ja, muss ja keiner persönlich nehmen. Sind ja rein wissenschaftliche Gedanken.
Dazu passt auch die berüchtigte Schwiegermutter, mit der viele Frauen so ihre Probleme haben. Schwiegermütter sind genetisch darauf gepolt, die Weibchen ihrer männlichen Kinder kritisch im Auge zu behalten. Schwiegersöhne sind kein Problem, denn bei den eigenen Töchtern kann sich die Mutter sicher sein, dass ihre Gene weitergegeben werden.
Bei Stieftöchtern musste und muss sie dagegen stehts darauf achten, dass allein ihr Sohn eben diese begattet, deshalb dieser kritische Umgang mit Schwiegertöchtern, der das Verhältnis nicht selten Belastet. Misstrauen eben.
Lieblingsgericht: Thunfischgrütze.
Man sagt ja Alkohol verändert dein Leben-Ich sauf nun schon so lange und warte noch immer auf Veränderung
"ihre Brut"? Du hast wohl einen Schaden? Wenn ein Mann keine Brut haben will, dann hat er peinlichst dafür zu sorgen, dass keine Brut entsteht.
Immer diese Verantwortungslosigkeit und dieses feige Abschieben der "Brut" in die Verantwortung der Frau, finde ich einfach erbärmlich!
Glauben muss keiner!!! Verantwortungsvoll handeln ist angesagt! Aber vielleicht ist das ein Fremdwort!
Was nennen die Menschen am liebsten dumm? Das Gescheite, das sie nicht verstehen. Marie von Ebner Eschenbach
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
Nutzer die den Thread gelesen haben : 1Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.