+ Auf Thema antworten
Seite 85 von 430 ErsteErste ... 35 75 81 82 83 84 85 86 87 88 89 95 135 185 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 841 bis 850 von 4297

Thema: die Männer hierzulande sollen sich nicht so anstellen.

Mitglied Benutzerbild von Olliver

Standard AW: die Männer hierzulande sollen sich nicht so anstellen.

Zitat Zitat von Skaramanga Beitrag anzeigen
    Kleiner Anschauungsunterricht, was den Emanzen mit dem Islam noch ins Haus steht ... am Beispiel des "aufgeklärten" Dubai mit seinem (angebl.) "liberalen" Islam.

[Links nur für registrierte Nutzer]

Viel Spaß noch, ihr dollen Hühner.

<a href=https://pbs.twimg.com/profile_images...ably_small.jpg target=_blank>https://pbs.twimg.com/profile_images...ably_small.jpg</a>Igno-ProllBank: Stalker ManfredM, et al...

GESPERRT

Zitat Zitat von GoodFellas Beitrag anzeigen
    Ich bin genmanipuliert - von daher habe ich in mein Schicksal eingegriffen.
    Du musst die Gene in der hinsicht gar nicht manipulieren um den Hormonhaushalt zu ändern. Er kann sich aber auch auf natürliche weise ändern.

Labor omnia vincit! Benutzerbild von willy

Zitat Zitat von Sander Beitrag anzeigen
    Efna hat schon so einige, sonderbare Vorstellungen von der Welt geaeussert. Aber ja, hatte zwar ehrlichgesagt nie die "grosse Chance meines Lebens" auf einen Dreier oder Vierer, Sechser, Zehner, whatever, haette mich aber auch mit der Chance nicht getraut, "ein Sex" alleine ist auslastend genug. Die Vorstellung, die so geil macht, hat den Ursprung wohl darin von mehr als einer Frau gleichzeitig angeschmachtet zu werden, Ego, Status, das alles mal wieder. Zwei mal nacheinander "abspritzen", wer hat darauf schon Bock? Ich denke eher, das andere ist es.
    Gruppensex ist auch tatsächlich eher eine Phantasie, die man bei Frauen findet. Männer hatten zu sowas kaum die Möglichkeit gehabt, zumindest mit mehreren Frauen, mussten sie doch stehts dafür Sorge tragen, dass allein ihr Samen bei ihrer Partnerin Einzug hält.
    Frauen konnte es dagegen ziemlich egal sein, ob der Mann, der ihre Brut großzieht, auch tatsächlich der Vater war, er musste es lediglich glauben.
    Lieblingsgericht: Thunfischgrütze.

Vom Wahnsinn begeistert Benutzerbild von Affenpriester

Zitat Zitat von Efna Beitrag anzeigen
    Du musst die Gene in der hinsicht gar nicht manipulieren um den Hormonhaushalt zu ändern. Er kann sich aber auch auf natürliche weise ändern.
    So meinte ich das nicht aber du hast Recht. Natürlich ändert sich vieles im Laufe des Lebens, noch mehr über viele Generationen, sonst würden wir ja immer gleich bleiben.
    Es wird im Genom gespeichert, viele sind ja inaktiv, wurde lange als genetischer Müll oder Ballast bezeichnet, was falsch ist.
    Die Gene formen den Menschen und die Umwelt formt ihn um, das neue Kindchen wird diese "Erfahrungen" ein Stück weit erben. Evolution eben.
    Man sagt ja Alkohol verändert dein Leben
    -
    Ich sauf nun schon so lange und warte noch immer auf Veränderung

GESPERRT

Zitat Zitat von willy Beitrag anzeigen
    Gruppensex ist auch tatsächlich eher eine Phantasie, die mein bei Frauen findet. Männer hatten zu sowas kaum die Möglichkeit gehabt, zumindest mit mehreren Frauen, mussten sie doch stehts dafür Sorge tragen, dass allein ihr Samen bei ihrer Partnerin Einzug hält.
    Frauen konnte es dagegen ziemlich egal sein, ob der Mann, der ihre Brut großzieht, auch tatsächlich der Vater war, er musste es lediglich glauben.
    Kommt drauf an, die gibt es auf beiden seiten diese Phantasien...

GESPERRT

Zitat Zitat von GoodFellas Beitrag anzeigen
    So meinte ich das nicht aber du hast Recht. Natürlich ändert sich vieles im Laufe des Lebens, noch mehr über viele Generationen, sonst würden wir ja immer gleich bleiben.
    Es wird im Genom gespeichert, viele sind ja inaktiv, wurde lange als genetischer Müll oder Ballast bezeichnet, was falsch ist.
    Die Gene formen den Menschen und die Umwelt formt ihn um, das neue Kindchen wird diese "Erfahrungen" ein Stück weit erben. Evolution eben.
    Aber auch auf künstliche weisse kann man ohne Gene zu Manipulieren den Hormonhaushalt ändern.

GESPERRT

Zitat Zitat von willy Beitrag anzeigen
    Gruppensex ist auch tatsächlich eher eine Phantasie, die man bei Frauen findet. Männer hatten zu sowas kaum die Möglichkeit gehabt, zumindest mit mehreren Frauen, mussten sie doch stehts dafür Sorge tragen, dass allein ihr Samen bei ihrer Partnerin Einzug hält.
    Na ja, theoretisch. Klingt aber ziemlich nuechtern wenn du das so ausdrueckst.

Vom Wahnsinn begeistert Benutzerbild von Affenpriester

Aber auch auf künstliche weisse kann man ohne Gene zu Manipulieren den Hormonhaushalt ändern.
    Man kann auch auf künstliche Weise einen dritten Arm anpflanzen. Man kann vieles künstlich machen, klar.
    Man sagt ja Alkohol verändert dein Leben
    -
    Ich sauf nun schon so lange und warte noch immer auf Veränderung

Labor omnia vincit! Benutzerbild von willy

Kommt drauf an, die gibt es auf beiden seiten diese Phantasien...
    Klar gibt es die, aber für einen Mann kam die Wahrscheinlichkeit, mit mehreren Frauen schlafen zu können, einem Sechser im Lotto gleich. Frauen sind auch keinesfalls geeigneter für Monogamie als Männer bzw. eher davor gefeit, fremdzugehen, das ist ein Irrglaube.
    Lieblingsgericht: Thunfischgrütze.

Mitglied Benutzerbild von Cerridwenn

Zitat Zitat von Sander Beitrag anzeigen
    Okay, so rum verstehe ich dich besser. Dabei stellt sich mir aber die naechste Frage; ist der Frauenfussball schlicht zu wenig etabliert um monitaer so ausgeschlachtet zu werden, ebenso um so einen Kult wie mancherlei Fankurven mitsamt Gewalt und Co. entwickeln zu koennen, oder liegt das an den Damen?
    Lustigerweise habe ich da eine Klischeehaltung und behaupte es liegt auf jeden Fall auch an den Frauen, weil diese einfach so sind wie sie sind, was ich uebrigens bewundernswert finde, aber halt hauptsaechlich nicht nur. Irgend eine taffe Frau haette schon laengst eine Schlaegertruppe aufgebaut, wenn der Fussball populaerer waere und Frauen mehr zu Gewalt neigten.

Es ist doch ein Spiel und sollte auch ein Spiel bleiben. Ich sehe keinen Anlass da so einen Hype draus zu machen.

Männer sind da irgendwie anders.

Bestes Beispiel ist das HPF. Das ist doch auch ein Spiel.

Wenn ich diese äusserst putzigen Verhaltensweisen, vieler Männer muß ich inzwischen sagen, lese, wie diese auf Sperrungen reagieren oder gar die Mods auf üble Art angreifen, kann ich mich nur wundern.
    Was nennen die Menschen am liebsten dumm? Das Gescheite, das sie nicht verstehen. Marie von Ebner Eschenbach

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer