Gruppensex ist auch tatsächlich eher eine Phantasie, die man bei Frauen findet. Männer hatten zu sowas kaum die Möglichkeit gehabt, zumindest mit mehreren Frauen, mussten sie doch stehts dafür Sorge tragen, dass allein ihr Samen bei ihrer Partnerin Einzug hält.
Frauen konnte es dagegen ziemlich egal sein, ob der Mann, der ihre Brut großzieht, auch tatsächlich der Vater war, er musste es lediglich glauben.
Lieblingsgericht: Thunfischgrütze.
So meinte ich das nicht aber du hast Recht. Natürlich ändert sich vieles im Laufe des Lebens, noch mehr über viele Generationen, sonst würden wir ja immer gleich bleiben.
Es wird im Genom gespeichert, viele sind ja inaktiv, wurde lange als genetischer Müll oder Ballast bezeichnet, was falsch ist.
Die Gene formen den Menschen und die Umwelt formt ihn um, das neue Kindchen wird diese "Erfahrungen" ein Stück weit erben. Evolution eben.
Man sagt ja Alkohol verändert dein Leben-Ich sauf nun schon so lange und warte noch immer auf Veränderung
Lieblingsgericht: Thunfischgrütze.
Es ist doch ein Spiel und sollte auch ein Spiel bleiben. Ich sehe keinen Anlass da so einen Hype draus zu machen.
Männer sind da irgendwie anders.
Bestes Beispiel ist das HPF. Das ist doch auch ein Spiel.
Wenn ich diese äusserst putzigen Verhaltensweisen, vieler Männer muß ich inzwischen sagen, lese, wie diese auf Sperrungen reagieren oder gar die Mods auf üble Art angreifen, kann ich mich nur wundern.
Was nennen die Menschen am liebsten dumm? Das Gescheite, das sie nicht verstehen. Marie von Ebner Eschenbach