„ Wer in einem gewissen Alter nicht merkt , daß er hauptsächlich von Idioten umgeben ist , merkt es aus einem "gewissen" Grunde nicht .“
Vielleicht bin ich ja dein manifestiertes Zweitich, Efna glaubt ja an Geister, könnte was dran sein.
Zum Gefetteten muss ich sagen, ja, fast jeder träumt von Sex mit mehreren Frauen. Denen muss man aber erwidern, sie sollten erst einmal eine Frau zuverlässig befriedigen können, das ist schwer genug.![]()
Man sagt ja Alkohol verändert dein Leben-Ich sauf nun schon so lange und warte noch immer auf Veränderung
Lieblingsgericht: Thunfischgrütze.
Efna hat schon so einige, sonderbare Vorstellungen von der Welt geaeussert. Aber ja, hatte zwar ehrlichgesagt nie die "grosse Chance meines Lebens" auf einen Dreier oder Vierer, Sechser, Zehner, whatever, haette mich aber auch mit der Chance nicht getraut, "ein Sex" alleine ist auslastend genug. Die Vorstellung, die so geil macht, hat den Ursprung wohl darin von mehr als einer Frau gleichzeitig angeschmachtet zu werden, Ego, Status, das alles mal wieder. Zwei mal nacheinander "abspritzen", wer hat darauf schon Bock? Ich denke eher, das andere ist es.
Heute gab es in 3Sat einen Film über Einstein und mit wessen Hilfe er seine berühmte Formel fand.
In diesem Film hättest du lernen können, warum es kaum - nenenswert - Frauen in den Wissenschaften "gab".
Immer wieder muss ich erkennen, dass die Zusammenhänge warum Frauen nicht in dem Maße in allen Wissenschaften und Künsten wie Männer vertreten sind, völlig unbekannt ist.
Es gab sie und es gibt sie. Mann muss sich nur bemühen sie kennenzulernen.
Kennst du z.B Emilie du Chatelet 1706 - 1749? Nein? Großer Fehler!
Lise Meitner 1878 - 1968 Nein? Großer Fehler!
Was nennen die Menschen am liebsten dumm? Das Gescheite, das sie nicht verstehen. Marie von Ebner Eschenbach