Das passt eigentlich gut zu diesem Rangordnungskrams.
Frauen finden es tatsächlich geil, wenn Männer sich in Wettkämpfen messen, egal, ob beim Fußball oder gar bei den Gladiatorenspielen Roms, weshalb selbst bei Frauen der Männerfußball interessanter ist als der der Frauen.
Frauenfußball hat kaum eine Lobby und wird sie auch nie haben, woran das Naturell der Frauen aus genannten Gründen nicht ganz unschuldig ist.
Lieblingsgericht: Thunfischgrütze.
Und beobachte mal die Frau in dieser Affenhorde, sie weiß es ganz genau. Sie genießt es sogar und lacht sich insgeheim schlapp. Sie fühlt sich gut, umworben zu werden.
Und jetzt dreh es mal um, ein Mann in einer Frauengruppe. Die Frauen sind auch nicht besser, sie müssen sich aber nicht profilieren, das wissen sie ganz genau.
Der Mann fühlt sich eher unbehaglich, es irritiert ihn. Ich musste schon oft mit Frauen zusammenarbeiten und die können ziemlich anzüglich sein, das kann ich dir sagen.
Man sagt ja Alkohol verändert dein Leben-Ich sauf nun schon so lange und warte noch immer auf Veränderung
Lieblingsgericht: Thunfischgrütze.
Habe manchmal den Eindruck du bist ich, aber das liegt daran, dass du schamlos darueber sprechen kannst wie es bei allen Menschen eben ist, auch wenn jeder gerne individuell und andersartig waere.
Vor allem Zweiteres kenne ich so gut, der "Hahn im Korb" ist so ein beschissenes Gefuehl, auch wenn jeder Mann nur allzugerne Gruppensex mit zig Frauen haette, sagt man ja so.