Lieblingsgericht: Thunfischgrütze.
Okay, so rum verstehe ich dich besser. Dabei stellt sich mir aber die naechste Frage; ist der Frauenfussball schlicht zu wenig etabliert um monitaer so ausgeschlachtet zu werden, ebenso um so einen Kult wie mancherlei Fankurven mitsamt Gewalt und Co. entwickeln zu koennen, oder liegt das an den Damen?
Lustigerweise habe ich da eine Klischeehaltung und behaupte es liegt auf jeden Fall auch an den Frauen, weil diese einfach so sind wie sie sind, was ich uebrigens bewundernswert finde, aber halt hauptsaechlich nicht nur. Irgend eine taffe Frau haette schon laengst eine Schlaegertruppe aufgebaut, wenn der Fussball populaerer waere und Frauen mehr zu Gewalt neigten.
„ Wer in einem gewissen Alter nicht merkt , daß er hauptsächlich von Idioten umgeben ist , merkt es aus einem "gewissen" Grunde nicht .“
Man sagt ja Alkohol verändert dein Leben-Ich sauf nun schon so lange und warte noch immer auf Veränderung
Sogar voellig ohne Absichten und in einer Partnerschaft, Menschen wollen immer gut dastehen vor anderen, besonders eben vor dem bevorzugten Sexualpartnergeschlecht und am besondersten Maenner. Maenner sind noch im Halbstadium zwischen Schimpanse und Menschenmann, ich zumindest ab und zu.