Es ging mir ja nicht ums Wissen sammeln, es ging mir darum, wieviele Frauen prozentual, im Vergleich zum Manne, sich z.B. 40 Jahre lang mit irgendeiner Legierungsoptimierung beschäftigen würden?
Frauen gehen lieber in die Verhaltensforschung und arbeiten mit Affen oder sowas. Frauen sind eben emotionaler, irgendeine neue Lackierung ist eine Sache. Frauen haben es m.M.n. weniger mit Sachen als mit Wesen.
Frauen interagieren lieber, werden Lehrer oder sowas. Natürlich gibts Ausnahmen und die werden immer zahlreicher.
Man sagt ja Alkohol verändert dein Leben-Ich sauf nun schon so lange und warte noch immer auf Veränderung
das habe ich in meinen beiden Beiträgen nicht gemeint. Dass es im heftigen Spiel zu "Gemeinheiten" kommt ist mir schon klar.
Ich meinte das ganze Drumherum. Diese Schlägertrupps, Feuerwerkskörper, Flaschenwurf, Polizeieinsätze u.s.w.
diese Spieler-ver und Einkäufe zu exorbitanten Summen, die Betrügereien. Alles was negativ um den Fußball herum abläuft.
Meine Kenntnisse stammen alle aus den Medien.
Was nennen die Menschen am liebsten dumm? Das Gescheite, das sie nicht verstehen. Marie von Ebner Eschenbach