Zu fett kann ich nur zustimmen. Aber warum der letzte Satz? Und warum hast du den Eindruck, dass "nur" bei Maennern Krieg ist, bei der Schnecke aus dem Video da eben aber nicht?
Ich war uebrigens schon bei zig Atletico-Realderbies als auch auf Barça mit Real Madridtrikot, mir hat nie jemand etwas getan, selbst nach diversen Siegen, ganz im Gegenteil, habe schon oefters gute Bekanntschaften mit der Gegenseite gemacht in der Stadt danach.
Warum siehst du das so verbissen, hast du schlechte Erfahrungen im Stadion beim Maennerfussball gemacht? Mit deutschem Fussball kenne ich mich nicht aus, aber auch bei der CL in Muenchen Real / Bayern hat uns keiner etwas getan.
Korrekt, die richterliche Rechtsprechung hat das kodifizierte Scheidungsrecht durch sehr extensive Auslegung und Interpretation der darin enthalten "unbestimmten Rechtsbegriffe" wie 'Billigkeit', 'Zumutbarkeit', 'Angemessenheit', 'Bedürftigkeit' etc. etc. de facto komplett ausgehebelt. Es hat ein vollständiges rollback stattgefunden.
Was nennen die Menschen am liebsten dumm? Das Gescheite, das sie nicht verstehen. Marie von Ebner Eschenbach
Selbst mit Anzieh"Sachen" beschäftigen sie sich nicht lange, weil das Wort "Sache" bei einer Frau eine ziemlich kurze Halbwertzeit hat. Oder wieso ist es Frauen so peinlich, auf zwei Feiern mit demselben Kleid gesehen zu werden? So gut wie jede Frau wäre extrem angepisst, wenn man ihr sagt, dass sie eine bestimmte Bluse eine Woche vorher schonmal anhatte.So leicht kann man sie bloßstellen. Da ist die ganze Entmannizipierung wie weggeblasen...
Das Detail steckt im Teufel
(Versprecher bei einer Betriebsversammlung)

Was nennen die Menschen am liebsten dumm? Das Gescheite, das sie nicht verstehen. Marie von Ebner Eschenbach