Kleiner Anschauungsunterricht, was den Emanzen mit dem Islam noch ins Haus steht ... am Beispiel des "aufgeklärten" Dubai mit seinem (angebl.) "liberalen" Islam.
[Links nur für registrierte Nutzer]
Viel Spaß noch, ihr dollen Hühner.
Kleiner Anschauungsunterricht, was den Emanzen mit dem Islam noch ins Haus steht ... am Beispiel des "aufgeklärten" Dubai mit seinem (angebl.) "liberalen" Islam.
[Links nur für registrierte Nutzer]
Viel Spaß noch, ihr dollen Hühner.
Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.

Man möchte zuweilen ein Kannibale sein, nicht um den oder jenen aufzufressen, sondern um ihn auszukotzen.
E.M. Cioran
http://www.youtube.com/watch?v=BmQ49DztFC4 "Muslim rape epidemic: Clash of civilisation, it will happen"
Hmm stell mir grad Cerridwenn vor, wie sie oben ohne in einer arabischen Moschee tanzt, aus der Emma zitiert und versucht ihre Geschlechtsgenossinnen aus dem Traktorstrahl der gemeinen Männerschaft zu befördern...total progressiv und so. Natürlich müsste sie, nach dem sie dann für 100 Jahre eingeknastet wird, darauf hoffen, dass ihre Eltern und die deutschen Feminist_Innen ihr Kind groß ziehen.![]()
Man möchte zuweilen ein Kannibale sein, nicht um den oder jenen aufzufressen, sondern um ihn auszukotzen.
E.M. Cioran
http://www.youtube.com/watch?v=BmQ49DztFC4 "Muslim rape epidemic: Clash of civilisation, it will happen"
DIESES Bild krieg ich nimmer ausm Kopf.
Da tanzt dann ein haariger Troll, dessen Brüste du vermutlich nicht von den unteren Rettungsringen unterscheiden kannst,
in Birkenstocklatschen.
Ich bin heute leicht zu erheitern, stelle ich fest.
edit: was dazu auf der Tube zu finden ist, soll jeder selber rausfinden *kicher*
”“Tell people there's an invisible man in the sky who created the universe, and the vast majority will believe you. Tell them the paint is wet, and they have to touch it to be sure.”
- George Carlin