Imperien halten sich so lange, bis sie zu kommerziellen Unternehmen werden. Nachher verstreuen sie sich in alle vier Winde.
~William Blake~
Geändert von Konradin (22.01.2014 um 01:17 Uhr)
Imperien halten sich so lange, bis sie zu kommerziellen Unternehmen werden. Nachher verstreuen sie sich in alle vier Winde.
~William Blake~
Zwischen Fr. Nr. 1 und Fr. Nr 2 war ich sechs Jahre unbeweibt. Ich war auch nicht auf Suche. Ich hab mir nur mehr zwei, drei Frauen pro Woche zum angenehmen Zeitvertreib mit nach Hause genommen, was mir als Besitzer von Bierpub und Billardcafe auch leichter gefallen ist, als "normalen Gästen. Und irgendwann bin ich dann auf meine zweite Frau gestossen, ohne gesucht zu haben. Deshalb hab ich auch nie irgendwelche Vorstellungen Wünsche oder Ziele gehabt. Natürlich war sie keine Jungfrau,Jungfrauen gehen nicht so einfach mit. Wir haben uns einfach verliebt, das wars.
„ Wer in einem gewissen Alter nicht merkt , daß er hauptsächlich von Idioten umgeben ist , merkt es aus einem "gewissen" Grunde nicht .“