Ich denke schon, dass wir das noch erleben. Heute herrscht noch Wohlstand und da funktioniert es schon nicht - was soll dann erst sein, wenn wir eine allgemeine Krise haben?
Genau so sollte das sein!Ich habe es an meinen Großeltern gesehen und sehe es an meinen Eltern:
das war Partnerschaft.
Man hat gemeinsam etwas aufgebaut, jeder hat seine Stärken dazu beigetragen.
Schlechtere Zeiten überstand man, indem sich jeder zurückgenommen hat, gute Zeiten
hat man gemeinsam genossen.
Meine Eltern sind seit 45 Jahren verheiratet, haben ein gemeinsames Geschäft aufgebaut, ausgebaut,
geniessen nun ihren Ruhestand gemeinsam. Die haben nicht einen Tag getrennt verbracht und ich habe
sie niemals in meinem Leben streiten gehört.
Probleme wurden angesprochen, nicht rumgeschrien, beschimpft.
Unergehen tut er in jedem Fall - deshalb verstehe ich Cerridwenn nicht, wie sie da ständig den Untergang des Bootes feiert, in dem sie selber sitzt.
Wie kann man Kinderverzicht/Abtreibung predigen und sich dann freuen, dass genau die Kultur sich dann vermehrt und uns ersetzt, die gar nichts mit Feminismus am Hut hat - das ist doch schlicht bescheuert...
Wann hat Cerridwenn Kinderverzicht und Abtreibung gepredigt?
Wir wollen eine neue Ordnung, die alle Deutschen zu Trägern des Staates macht und ihnen Recht und Gerechtigkeit verbürgt – verachten aber die Gleichheitslüge und verneigen uns vor den naturgegebenen Rängen.
Claus Schenk Graf von Stauffenberg
Wir wollen eine neue Ordnung, die alle Deutschen zu Trägern des Staates macht und ihnen Recht und Gerechtigkeit verbürgt – verachten aber die Gleichheitslüge und verneigen uns vor den naturgegebenen Rängen.