+ Auf Thema antworten
Seite 38 von 430 ErsteErste ... 28 34 35 36 37 38 39 40 41 42 48 88 138 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 371 bis 380 von 4297

Thema: die Männer hierzulande sollen sich nicht so anstellen.

Schröder
    Gast

Standard AW: die Männer hierzulande sollen sich nicht so anstellen.

Zitat Zitat von Cerridwenn Beitrag anzeigen
    Irrtum! Die Quote ist noch kein Gesetz. Bisher gibt es nur Selbstverpflichtungen der Unternehmen. Diese werden nur in seltenen Fällen eingehalten.
    Diese Quoten werden heute fast überall schon im voraus eingehalten - Bosch bspw. stellt fast nur noch Frauen ein, auch für technische Bereiche (egal welche Qualifikation), das gleiche für alle anderen Konzerne. Ganz schlimm im Öffentlichen Diesnt - an Unsi werden bspw. fähige Männer abgeweisen und unfähige Professorinnen eingestellt.

Schröder
    Gast

Zitat Zitat von Cerridwenn Beitrag anzeigen
    Wer sind die Feinde der Frauen???? Wer sind die Vergewaltiger???, die Schläger???, die Frauenhändler???, die Mörder???
    Die Zeit der Säbelzahntiger ist vorbei!
    Natürlich müssen Frauen beschützt werden - Frauen sind SCHWACH und selber nicht lebensfähig, sie brauchen einen Mann der sie versorgt und beschützt.
    Was glaubst Du wie schnnell Du Freiwild wärst, wenn keine Männer auf Dich aufpassen würden.
    Vond er Versorgung die heute NUR durch Mänenr geschieht ganz zu schweigen.

Du bist auf Gedeih und Verderb auf Männer angeweisen - diese aber nicht auf Dich - da würde ich mich hüten die Hand abhacken zu wollen die Dich füttert!
    Du klammerst Dich an ein künstliches Staatssystem, das schon längst untergeht, wie jemand der sich an die sinkende Titanic klammert - aunsnahmslos nur das Patriarchat hat ind er Geschichte funktioniert udn wird auch in Zukufnt funktionieren - das von heute stirbt einfach aus.

Es stimmt: Die wenigsten Vergewaltigungen gibt es im Patriarchat!

"Was ist eine Frau ohne Mann nach dem Zusammenbruch der Zivilisation? Eine TOTE FRAU!"
    Geändert von Schröder (21.01.2014 um 07:59 Uhr)

Schröder
    Gast

Zitat Zitat von BRDDR_geschaedigter Beitrag anzeigen
    Ich habe überhaupt nichts behauptet, nur eine Frage gestellt! Patriarchat ist einfach nru die Herrschaft des Mannes und nicht irgendeine Unterdrückung. Herrschaft ist nicht automatisch
    mit Unterdrückung gleichzusetzen.
    Und Herrschaft kommt von "HERR" nicht von Frau - naturgegeben steht der Mann über der Frau.

Schröder
    Gast

Zitat Zitat von Jim Knopf Beitrag anzeigen
    Schön und gut, aber 1.: Warum sind Kinder eine "Plage"? Obwohl ich es mir auch dreimal überlegen würde, ob ich ein fremdes Kind durchfüttere.
    Und 2.: Warum tut ihr wieder so, als wären alle Menschen schlau auf die Welt gekommen? Junge Frauen sind genauso dumm, wie junge Männer. Die halten sich oft für eine Prinzessin, auf die die Welt gewartet hat.
    Aber wie gesagt, niemand wird schlau geboren. Jugendliche sind oft dumm.
    Leider lernen Frauen meist nicht viel dazu im Leben - einmal Hallodri - immer Hallodri.
    Sie wechseln nur die Männer, aber nicht den Mänentyp auf den sie einmal geprägt wurden!

Deshalb achtet jede Kultur darauf, dass die Mädchen nicht von Derckskerlen bestiegen werden - nur bei uns glaubt man, Mädchen müssten sich "austoben" und würden was lernen, wenn sie mit möglichst vielen Vollpfosten in die Kiste steigen.
    Das Resultat davon sieht man.

Schröder
    Gast

Zitat Zitat von alberich1 Beitrag anzeigen
    Vielmehr sollte der Mann durch sorgfältige Auswahl eben geschlechtlich verhaltensgestörte Frauen meiden und sich, wo auch immer, anständigen Frauen angedeihen.
    Deren Töchter haben dann durch die Erziehung und das Vorbild ihrer Mütter gar keine Veranlassung, feministischen Wirrungen anheimzufallen, was das natürliche Aussterben des Feminismus zur Folge hätte.
    Was abner, wenn fast alle Frauen heute verhaltensgestört sind?
    Alle Frauen werden heute durch die Medien/Schule/Freundinnen etc. feministisch aufgehetzt - Tag für Tag wird gegen Männer gehetzt und das soll dann keine Spuren hinterlassen?

Deshalb hat man hierzulande eigentlich gar keine Auswahl mehr - Untersuchungen zeigen, dass über 20% der Frauen heute Borderlinerinnen sind und das sind genau die, die auf dem Partnermarkt verfügbar sind, denn jede anständige Frau ist schon längst mit spätestens Mitte 20 fest gebunden.

Schröder
    Gast

Zitat Zitat von Ebbelwoi Beitrag anzeigen
    Patriarchalische Unterdrückung....wenn ich diesen, pardon, Scheiss schon wieder höre. Klar, der arme Bauer war in der dunklen Zeit der Patriarchen natürlich besser dran als jede Prinzessin, war er doch schließlich Mitglied des Gehimbundes Mann und somit automatisch besser gestellt und gleichzeitig perverser Unterdrücker.

Was mir im Bekannten- und Verwandtschaftskreis immer aufgefallen ist: Die Scheidung ging IMMMER von der Frau aus. Erst freut man sich, dass man sich einen Manager geangelt hat, der der Dame ein schickes Haus bieten kann, aber dann fällt der Holden nach 15 Jahren Ehe und zwei Kindern auf, dass er "doch so wenig Zeit habe".

Die Andere ist mittlerweile Expertin auf dem Gebiet der Trennungen, versucht sich jetzt im höheren Alter mit Esoterik und Heilen durch Handauflegen.

Freund von mir hatte sich eine recht Hübsche angelacht, nicht gerade mit Intelligenz gesegnet und fünf Monate altes Blag im Schlepptau, Vatert hartzt und tut nichts für die Erziehung. Der Kollege hat sich rührend um Sie und das Kind gekümmert, war quasi der Vater der Kleinen. Mutter kam dann auf den Trichter, dass ihre beste Freundin was mit ihrem Ex hatte, prompt steigt sie mit dem Ex ihrer bester Freundin ins Bett, um ihr eins auszuwischen. .... ................................................ .

Ganz ehrlich, so ein Müll läuft bei den hier genannten Naturvölkern sicherlich NICHT ab.
    Und genau so kenne ich das auch - DAS ist die Realität heute, die auch durch die Statistik bestätigt wird: 80% der Trennugnen gehen nur von Frauen aus!
    Was da viele Frauen immer behaupten, wie toll doch alles wäre - das ist alles GELOGEN!

Und nein sowas hat es früher nicht gegeben, denn daran geht jede Gemeinschaft zugrunde!

Das soziale Gewissen Benutzerbild von alberich1

Zitat Zitat von Schröder Beitrag anzeigen
    Was abner, wenn fast alle Frauen heute verhaltensgestört sind?
    Alle Frauen werden heute durch die Medien/Schule/Freundinnen etc. feministisch aufgehetzt - Tag für Tag wird gegen Männer gehetzt und das soll dann keine Spuren hinterlassen?

Deshalb hat man hierzulande eigentlich gar keine Auswahl mehr - Untersuchungen zeigen, dass über 20% der Frauen heute Borderlinerinnen sind und das sind genau die, die auf dem Partnermarkt verfügbar sind, denn jede anständige Frau ist schon längst mit spätestens Mitte 20 fest gebunden.
    Dann muss man sich die Frauen halt aus dem Ausland importieren.
    Lieber das Geld für Visa, Sprachkurse und Tickets ausgeben, als für die Scheidung und den Unterhalt.
    Nieder mit dem Kapitalismus!
    HartzIV oder Sozialismus!Ihr habt die Wahl!
    Demokratie vor Plutokratie! gegen TTipp
    Arbeitslos?Pleite?Hungrig?Wohl wieder nicht Links gewaehlt!

Schröder
    Gast

Zitat Zitat von alberich1 Beitrag anzeigen
    Dann muss man sich die Frauen halt aus dem Ausland importieren.
    Lieber das Geld für Visa, Sprachkurse und Tickets ausgeben, als für die Scheidung und den Unterhalt.
    Schon richtig - nur dass die aus dem Ausland auch ganz schnell die hiesige Mentalität annehmen...
    Hilft letztlich nur, den feministischen Sauhaufen hierzulande auszumisten.

Katastrophentouristin Benutzerbild von purple

Schon richtig - nur dass die aus dem Ausland auch ganz schnell die hiesige Mentalität annehmen...
    Der mistet sich (der Natur sei Dank) selbst aus.
    Dauert halt, wir werden das nimmer erleben, aber irgendwann erledigt sich das Problem
    auf ganz bequeme, biologische Weise, weil diese Mädels vor lauter Ichichichich ganz vergessen,
    daß irgendwann mal Schluß ist mit Kinder kriegen.

Ich habe es an meinen Großeltern gesehen und sehe es an meinen Eltern:
    das war Partnerschaft.
    Man hat gemeinsam etwas aufgebaut, jeder hat seine Stärken dazu beigetragen.
    Schlechtere Zeiten überstand man, indem sich jeder zurückgenommen hat, gute Zeiten
    hat man gemeinsam genossen.
    Meine Eltern sind seit 45 Jahren verheiratet, haben ein gemeinsames Geschäft aufgebaut, ausgebaut,
    geniessen nun ihren Ruhestand gemeinsam. Die haben nicht einen Tag getrennt verbracht und ich habe
    sie niemals in meinem Leben streiten gehört.
    Probleme wurden angesprochen, nicht rumgeschrien, beschimpft.

Wenn man merkt, der Partner hat eine nicht-so-gute Phase, muss man selber verstärkt ran.
    Dafür kann man das auch für sich in Anspruch nehmen: man kann die Augen zu machen und kann blind
    drauf vertrauen, daß der Partner sein Bestes geben wird. Weil man ein Team ist.

In so einer Partnerschaft muss sich jeder mal zurücknehmen, dafür bekommt man etwas, das unheimlich
    wertvoll ist: absolute Loyalität, Zuverlässigkeit.

Das ist aber heute schwer vermittelbar, weil jeder auf seiner "Selbstverwirklichung" besteht.
    Ist ja schön, aber ohne Rücksicht auf Verluste sowas durchzuziehen, ist verantwortungslos.

Da isses eigentlich ganz gut, wenn sich sowas nicht fortpflanzt.

Mitglied

Der Islamismus wird schon dafür sorgen, dass der Feminismus in Europa untergeht bzw. stark eingeengt wird. Das kann einem schmecken oder nicht, aber so wird es kommen.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer