Imperien halten sich so lange, bis sie zu kommerziellen Unternehmen werden. Nachher verstreuen sie sich in alle vier Winde.
~William Blake~
Nicht aber, wenn diese Frauen in fremde Länder reisen.
Mein Beruf bietet mir ganz interessante Einblicke, in die Köpfe einiger Arabern oder Inder. Diese sehen die westlichen Frauen, im wahrsten Sinne des Wortes, als Freiwild an. Und man kann diesen Menschen leider auch keinen Vorwurf deswegen machen. Erstens suggerieren die Medien dieses westliche Frauenbild, auch im Ausland. Zweitens verhält sich der Großteil der westlichen Frauen tatsächlich wie "Freiwild".
Wobei gesagt werden muss, dass sich natürlich nicht alle Araber oder Inder dermaßen verhalten, es handelt sich meist um Fellachen die ein solches Verhalten an den Tag legen.
Aber auch die Mittelschicht und Oberschicht hat zumindest den Respekt vor den westlichen Frauen verloren.
Imperien halten sich so lange, bis sie zu kommerziellen Unternehmen werden. Nachher verstreuen sie sich in alle vier Winde.
~William Blake~
Wobei ich es beschämend finde, mit welchen "coolen" Vollpfosten sich heute Mädchen abgeben und entjungfern lassen - war schon zu meienr Schulzeit so, als ich als Schulbester allein auf dem Pausenhof stand und die Mädchen sich um die Sitzenbleiber, kriminellen und Drogensüchtigen schaarten.
Da liegt meiner Ansicht nach eine Ursache davon, dass die Frauen heute meist nichts mehr taugen - sie wrden zu früh von den letzten Deppen auf eine Schiene gebracht von der die meisten lebenslang nicht mehr herunterkommen.

Was nennen die Menschen am liebsten dumm? Das Gescheite, das sie nicht verstehen. Marie von Ebner Eschenbach
Patriarchat heißt - Männerherrschaft - und nichts anderes!!!
Wir die Frauen, wollen und müssen nicht beschützt werden, wenn sich die Angehörigen des Patriarchats den Frauen gegenüber verhalten würden, wie es von Wesen die zu den Menschen gezählt werden wollen, zu erwarten ist!!!
Wer sind die Feinde der Frauen???? Wer sind die Vergewaltiger???, die Schläger???, die Frauenhändler???, die Mörder???
Die Zeit der Säbelzahntiger ist vorbei!
Was nennen die Menschen am liebsten dumm? Das Gescheite, das sie nicht verstehen. Marie von Ebner Eschenbach