„ Wer in einem gewissen Alter nicht merkt , daß er hauptsächlich von Idioten umgeben ist , merkt es aus einem "gewissen" Grunde nicht .“
Was nennen die Menschen am liebsten dumm? Das Gescheite, das sie nicht verstehen. Marie von Ebner Eschenbach
Jetzt aber mal Butter bei die Fische: Was genau ist denn das neue Modell, was alle Probleme löst? Wie kommts, dass europaweit die traditionell-muslimischen Gesellschaften eine höhere Fertilitätsrate haben? Wie kommen wir mit dieser Problematik zu Recht? Wie wollen Sie die Frauen da '"rausbekommen"?
Ich bitte vorab schonmal um eine etwas ausführlichere Antwort, schließlich kann man die Institution, die über Jahrhunderte gewachsen ist, nicht einfach als "uncool" abtun...
Man möchte zuweilen ein Kannibale sein, nicht um den oder jenen aufzufressen, sondern um ihn auszukotzen.
E.M. Cioran
http://www.youtube.com/watch?v=BmQ49DztFC4 "Muslim rape epidemic: Clash of civilisation, it will happen"
Im Moment sieht es so aus: SEHR viele Singlehaushalte. Auch sehr viele unabhängige Frauen.Jetzt aber mal Butter bei die Fische: Was genau ist denn das neue Modell
Sehr viele Männer, die in den Puff gehen. Das Geschäft boomt unheimlich. Und was die Frauen in dieser Hinsicht machen, weiß ich nicht. Wahrscheinlich ist auch der Vibrator-Umsatz im Moment sehr hoch.
Mit anderen Worten, sehr viele Individualisten und Egoisten. Egoismus ist das neue Modell.
Man möchte zuweilen ein Kannibale sein, nicht um den oder jenen aufzufressen, sondern um ihn auszukotzen.
E.M. Cioran
http://www.youtube.com/watch?v=BmQ49DztFC4 "Muslim rape epidemic: Clash of civilisation, it will happen"
Was du von deinen drei Bekannten geschrieben hast, spricht doch nicht für! die Ehe - oder?
Jede dritte Ehe wird geschieden und in Mehrheit auf Wunsch der Ehefrau.
Der Anstieg der Singlehaushalte ist enorm.
Auch im deutschen Ehebett stimmt es schon lange nicht mehr. (wenn ich die Notiz zu dieser Erkenntnis finde, reiche ich sie noch nach)
Sind das Gründe die für eine erfolgreiche Ehe sprechen? Für mich: Nein!
Wenn sich diese Erkenntnis durchgesetzt hat, muss über neue Modelle nachgedacht werden!
Was nennen die Menschen am liebsten dumm? Das Gescheite, das sie nicht verstehen. Marie von Ebner Eschenbach
Nieder mit dem Kapitalismus!
HartzIV oder Sozialismus!Ihr habt die Wahl!
Demokratie vor Plutokratie! gegen TTipp
Arbeitslos?Pleite?Hungrig?Wohl wieder nicht Links gewaehlt!