+ Auf Thema antworten
Seite 27 von 430 ErsteErste ... 17 23 24 25 26 27 28 29 30 31 37 77 127 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 261 bis 270 von 4297

Thema: die Männer hierzulande sollen sich nicht so anstellen.

Schröder
    Gast

Standard AW: die Männer hierzulande sollen sich nicht so anstellen.

Zitat Zitat von Brathering Beitrag anzeigen
    Also wenn ich vergewaltigen müsste, eine davon: Deutsche, Albanerin, Franzosin, Araberin.
    Die zwei aus den patriarchalen Kreisen wären meine letzte Wahl, da mir statt 2.5 Jahre Bewährung/3Jahre Haft der Tod durch Familienmitglieder drohen würde.
    In solchen Kulturkreisen finden Vergewaltigungen von fremden Frauen seltener statt als hier zu Lande.

Wenn in Indien eine Frau vergewaltigt und ermordet wird und nichts passiert, sehe ich darin kein Patriarchat, denn dieses wäre darauf aus seinen Besitz zu schützen.
    In definitiv patriarchalen Strukturen, von denen du gerne redest, kannst du mal versuchen eine Frau einfach nur anzuspucken und sehen was passiert

Der gewöhnliche Inder ist einfach nur ein degenerierter Slumbewohner mit Mobiltelefon und hat keine gesellschaftliche Struktur.
    Eben, Patriarchat heißt nicht zuletzt "Frauenschutz" - nirgendwo werden Frau so sehr von ihren Männern beschützt wie im Patriarchat.
    Demgegenüber sind in usnerem Matriarchat heute Frauen "Freiwild" ("Schlampen")und finden das auch noch ganz toll.

Phantom Benutzerbild von Konradin
    inmitten schwarzer Meere der Unendlichkeit

Zitat Zitat von Schröder Beitrag anzeigen
    Wie hiess es einmal in einem Spruch: "Früher tötete der Ritter den Drachen und heiratete die Jungfrau - heute gibt es keine Jungfrauen mehr und so heiratet der Ritter den Drachen"
    Da muss ich Dir leider Recht geben. Aber wie gesagt, ich kenne es auch anders, glücklicherweise.
    Imperien halten sich so lange, bis sie zu kommerziellen Unternehmen werden. Nachher verstreuen sie sich in alle vier Winde.
    ~William Blake~

Phantom Benutzerbild von Konradin
    inmitten schwarzer Meere der Unendlichkeit

Eben, Patriarchat heißt nicht zuletzt "Frauenschutz" - nirgendwo werden Frau so sehr von ihren Männern beschützt wie im Patriarchat.
    Demgegenüber sind in usnerem Matriarchat heute Frauen "Freiwild" ("Schlampen")und finden das auch noch ganz toll.
    Nicht aber, wenn diese Frauen in fremde Länder reisen.
    Mein Beruf bietet mir ganz interessante Einblicke, in die Köpfe einiger Arabern oder Inder. Diese sehen die westlichen Frauen, im wahrsten Sinne des Wortes, als Freiwild an. Und man kann diesen Menschen leider auch keinen Vorwurf deswegen machen. Erstens suggerieren die Medien dieses westliche Frauenbild, auch im Ausland. Zweitens verhält sich der Großteil der westlichen Frauen tatsächlich wie "Freiwild".
    Wobei gesagt werden muss, dass sich natürlich nicht alle Araber oder Inder dermaßen verhalten, es handelt sich meist um Fellachen die ein solches Verhalten an den Tag legen.
    Aber auch die Mittelschicht und Oberschicht hat zumindest den Respekt vor den westlichen Frauen verloren.
    Imperien halten sich so lange, bis sie zu kommerziellen Unternehmen werden. Nachher verstreuen sie sich in alle vier Winde.
    ~William Blake~

Schröder
    Gast

Zitat Zitat von Konradin Beitrag anzeigen
    Da muss ich Dir leider Recht geben. Aber wie gesagt, ich kenne es auch anders, glücklicherweise.
    Wobei ich es beschämend finde, mit welchen "coolen" Vollpfosten sich heute Mädchen abgeben und entjungfern lassen - war schon zu meienr Schulzeit so, als ich als Schulbester allein auf dem Pausenhof stand und die Mädchen sich um die Sitzenbleiber, kriminellen und Drogensüchtigen schaarten.

Da liegt meiner Ansicht nach eine Ursache davon, dass die Frauen heute meist nichts mehr taugen - sie wrden zu früh von den letzten Deppen auf eine Schiene gebracht von der die meisten lebenslang nicht mehr herunterkommen.

Schröder
    Gast

Zitat Zitat von Konradin Beitrag anzeigen
    Wobei gesagt werden muss, dass sich natürlich nicht alle Araber oder Inder dermaßen verhalten, es handelt sich meist um Fellachen die ein solches Verhalten an den Tag legen.
    Aber auch die Mittelschicht und Oberschicht hat zumindest den Respekt vor den westlichen Frauen verloren.
    Ähnliches kenne ich auch aus Südamerika oder dem Ostblock, auch da gelten deutsche Frauen als der letzte Dreck - gleichgestellt mit billigen Huren und Nutten.

Mitglied

Kinder sind etwas schönes - aber nicht, wenn sie nur dazu dienen Männer zu Skalven von Frauen zu machen.
    Ein Mann der heute Vater wird, wird doch damit automtaisch völlig abhängig von der Frau und ihren Launen die ihn nach Belieben mit Unterhalt ruinieren kann.
    Kinder nur, wenn auch das rechtliche Umfeld stimmt und der Vater auch seine natürlichen Rechte als Familienoberhaupt und Patriarch ausleben kann.
    Wie zur Kaiserzeit?

Mitglied Benutzerbild von Cerridwenn

Zitat Zitat von Dr Mittendrin Beitrag anzeigen
    Durch Quoten.

Irrtum! Die Quote ist noch kein Gesetz. Bisher gibt es nur Selbstverpflichtungen der Unternehmen. Diese werden nur in seltenen Fällen eingehalten.
    Was nennen die Menschen am liebsten dumm? Das Gescheite, das sie nicht verstehen. Marie von Ebner Eschenbach

conner
    Gast

war schon zu meienr Schulzeit so, als ich als Schulbester allein auf dem Pausenhof stand

Patriarchat heißt - Männerherrschaft - und nichts anderes!!!

Wir die Frauen, wollen und müssen nicht beschützt werden, wenn sich die Angehörigen des Patriarchats den Frauen gegenüber verhalten würden, wie es von Wesen die zu den Menschen gezählt werden wollen, zu erwarten ist!!!

Wer sind die Feinde der Frauen???? Wer sind die Vergewaltiger???, die Schläger???, die Frauenhändler???, die Mörder???

Die Zeit der Säbelzahntiger ist vorbei!
    Was nennen die Menschen am liebsten dumm? Das Gescheite, das sie nicht verstehen. Marie von Ebner Eschenbach

Ähnliches kenne ich auch aus Südamerika oder dem Ostblock, auch da gelten deutsche Frauen als der letzte Dreck - gleichgestellt mit billigen Huren und Nutten.

Seltsamerweise sind die Männchen aus den genannten Regionen und nicht nur dort ganz wild drauf eine deutsche Frau zu heiraten.

"der letzte Dreck und billige Huren und Nutten" scheint nur einem verständlichen Neid geschuldet.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer