+ Auf Thema antworten
Seite 36 von 430 ErsteErste ... 26 32 33 34 35 36 37 38 39 40 46 86 136 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 351 bis 360 von 4297

Thema: die Männer hierzulande sollen sich nicht so anstellen.

Das soziale Gewissen Benutzerbild von alberich1

Standard AW: die Männer hierzulande sollen sich nicht so anstellen.

Zitat Zitat von AbsolutRelativEr Beitrag anzeigen
    Also eine normale Frau kann nicht mit diesem Feminismus infiziert werden.
    Sag ich ja!
    Nieder mit dem Kapitalismus!
    HartzIV oder Sozialismus!Ihr habt die Wahl!
    Demokratie vor Plutokratie! gegen TTipp
    Arbeitslos?Pleite?Hungrig?Wohl wieder nicht Links gewaehlt!

Hegesias 2.0 Benutzerbild von Ebbelwoi

Patriarchalische Unterdrückung....wenn ich diesen, pardon, Scheiss schon wieder höre. Klar, der arme Bauer war in der dunklen Zeit der Patriarchen natürlich besser dran als jede Prinzessin, war er doch schließlich Mitglied des Gehimbundes Mann und somit automatisch besser gestellt und gleichzeitig perverser Unterdrücker.

Was mir im Bekannten- und Verwandtschaftskreis immer aufgefallen ist: Die Scheidung ging IMMMER von der Frau aus. Erst freut man sich, dass man sich einen Manager geangelt hat, der der Dame ein schickes Haus bieten kann, aber dann fällt der Holden nach 15 Jahren Ehe und zwei Kindern auf, dass er "doch so wenig Zeit habe".

Die Andere ist mittlerweile Expertin auf dem Gebiet der Trennungen, versucht sich jetzt im höheren Alter mit Esoterik und Heilen durch Handauflegen.

Freund von mir hatte sich eine recht Hübsche angelacht, nicht gerade mit Intelligenz gesegnet und fünf Monate altes Blag im Schlepptau, Vatert hartzt und tut nichts für die Erziehung. Der Kollege hat sich rührend um Sie und das Kind gekümmert, war quasi der Vater der Kleinen. Mutter kam dann auf den Trichter, dass ihre beste Freundin was mit ihrem Ex hatte, prompt steigt sie mit dem Ex ihrer bester Freundin ins Bett, um ihr eins auszuwischen. .... ................................................ .

Ganz ehrlich, so ein Müll läuft bei den hier genannten Naturvölkern sicherlich NICHT ab.
    Man möchte zuweilen ein Kannibale sein, nicht um den oder jenen aufzufressen, sondern um ihn auszukotzen.
    E.M. Cioran
    http://www.youtube.com/watch?v=BmQ49DztFC4 "Muslim rape epidemic: Clash of civilisation, it will happen"

Mitglied Benutzerbild von Cerridwenn

Zitat Zitat von alberich1 Beitrag anzeigen
    Na, wir sind doch nicht in Saudi Arabien! Solange eine Frau nicht aus der Rolle fällt, ist es eine Pflicht eines jeden Gentlemans, sie höflich und zuvorkommend zu behandeln. (Wie sollte eine Landfrau auch ohne Auto für ihren Mann einkaufen gehen?)
    Zwar würde ich Emanzen am liebsten das Wahlrecht entziehen, aber das erlaubt unser System eben nicht.
    Vielmehr sollte der Mann durch sorgfältige Auswahl eben geschlechtlich verhaltensgestörte Frauen meiden und sich, wo auch immer, anständigen Frauen angedeihen.
    Deren Töchter haben dann durch die Erziehung und das Vorbild ihrer Mütter gar keine Veranlassung, feministischen Wirrungen anheimzufallen, was das natürliche Aussterben des Feminismus zur Folge hätte.

Dein Mantra wird nicht erhört werden!
    Was nennen die Menschen am liebsten dumm? Das Gescheite, das sie nicht verstehen. Marie von Ebner Eschenbach

Tut nur so als ob! Benutzerbild von Intolerist

Zitat Zitat von alberich1 Beitrag anzeigen
    Sag ich ja!
    Dann braucht es auch kein Vorbeugen. Die Frauen die ich so kenne die haben Mitleid mit diesen feministischen Kampfweibern.

Österreich zuerst Benutzerbild von WIENER

Irgendwie hab ich das Gefühl, dass unsere ganzen A-Männchen ganz gewaltig frustriert sind.

Tip: Da weder ich, noch meine Frau Lust hatten, die Wohnung zu putzen, haben wir uns eine Putze genommen, die sogar meine Hemden und ihre Blusen gebügelt hat.
    „ Wer in einem gewissen Alter nicht merkt , daß er hauptsächlich von Idioten umgeben ist , merkt es aus einem "gewissen" Grunde nicht .“

Zitat Zitat von Ebbelwoi Beitrag anzeigen
    Patriarchalische Unterdrückung....wenn ich diesen, pardon, Scheiss schon wieder höre. Klar, der arme Bauer war in der dunklen Zeit der Patriarchen natürlich besser dran als jede Prinzessin, war er doch schließlich Mitglied des Gehimbundes Mann und somit automatisch besser gestellt und gleichzeitig perverser Unterdrücker.

Was mir im Bekannten- und Verwandtschaftskreis immer aufgefallen ist: Die Scheidung ging IMMMER von der Frau aus. Erst freut man sich, dass man sich einen Manager geangelt hat, der der Dame ein schickes Haus bieten kann, aber dann fällt der Holden nach 15 Jahren Ehe und zwei Kindern auf, dass er "doch so wenig Zeit habe".

Die Andere ist mittlerweile Expertin auf dem Gebiet der Trennungen, versucht sich jetzt im höheren Alter mit Esoterik und Heilen durch Handauflegen.

Freund von mir hatte sich eine recht Hübsche angelacht, nicht gerade mit Intelligenz gesegnet und fünf Monate altes Blag im Schlepptau, Vatert hartzt und tut nichts für die Erziehung. Der Kollege hat sich rührend um Sie und das Kind gekümmert, war quasi der Vater der Kleinen. Mutter kam dann auf den Trichter, dass ihre beste Freundin was mit ihrem Ex hatte, prompt steigt sie mit dem Ex ihrer bester Freundin ins Bett, um ihr eins auszuwischen. .... ................................................ .

Ganz ehrlich, so ein Müll läuft bei den hier genannten Naturvölkern sicherlich NICHT ab.

Die Ehe ist ein Auslaufmodell! Wann wird das endlich begriffen?
    Was nennen die Menschen am liebsten dumm? Das Gescheite, das sie nicht verstehen. Marie von Ebner Eschenbach

Zitat Zitat von AbsolutRelativEr Beitrag anzeigen
    Dann braucht es auch kein Vorbeugen. Die Frauen die ich so kenne die haben Mitleid mit diesen feministischen Kampfweibern.

Das müssen sie auch! Weil sie feige sind!

Zitat Zitat von Cerridwenn Beitrag anzeigen
    Die Ehe ist ein Auslaufmodell! Wann wird das endlich begriffen?
    Du und deinesgleichen habt das nicht zu entscheiden. 99,9% der Frauen sehen in euch nur ausgeflippte Kampfzicken.

Zitat Zitat von WIENER Beitrag anzeigen
    Irgendwie hab ich das Gefühl, dass unsere ganzen A-Männchen ganz gewaltig frustriert sind.

Tip: Da weder ich, noch meine Frau Lust hatten, die Wohnung zu putzen, haben wir uns eine Putze genommen, die sogar meine Hemden und ihre Blusen gebügelt hat.

Dein Wort "Putze" zeigt deine innere Einstellung zu Frauen deutlich.

Zitat Zitat von Cerridwenn Beitrag anzeigen
    Das müssen sie auch! Weil sie feige sind!

Realistisch hat nichts mit feige zu tun. In der heutigen Zeit haben Frauen mehr Rechte als Männer ergo ist es schwachsimmig für noch mehr Rechte zu Kämpfen. Das sind echte Frauen die sich nicht alles gefallen lassen aber auch nicht rumheulen wenn es mal nicht so läuft wie gewollt. Da seid ihr Feministinnen auf einer Stufe mit Schröder & co

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer