He, Dayan... hab ein paar schöne Münzen für Dich gefunden... 1944 - leider kann ich partout keine aus "Israel" aus der Zeit finden, auch keine zionistischen. Was ja eigentlich etwas verwunderlich ist. Dafür aber welche aus Palästina, dass es gar nicht gibt....
![]()
Der Krieg wäre längst vorbei müssten die Schmarotzer an die Front
Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als „Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007 als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“
Das einzige gute an Paolo Pinkel - Friedman ist, das durch seine Lügen Arroganz, seine Geschäfte, das ganze Abzocker Betrugs Imperium der unseriösen Gestalten des Zentral Rates der Juden sich selbst vernichtete. Wir haben hier ja viele Aussagen, von seriösen Leute wie die Galinski Tochter usw..
Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als „Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007 als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“
Hierzu:
[Links nur für registrierte Nutzer]....Scharon ..... Amerikanische und israelische Untersuchungskommissionen sowie Gerichtsprozesse in New York bestätigten, dass er weder die Massaker in Sabra und Schattillah bei Beirut 1982, noch den Ausbruch der Intifada im September 2000 durch seinen „provokativen“ Besuch auf dem Tempelberg zu verantworten hatte.
Das Blutbad haben christliche Milizen verübt, das sie sich für Massenmorde der "Palis", zuvor, zu "bedankten" hatten. Beispiel: [Links nur für registrierte Nutzer]
Mein Gott, was sind doch die "Palis" "lieb", oder ? !
Zuvor wollten sie einen Staat im Staat in Jordanien herstellen, ebenfalls mit reichlich viel Blut. Sie wurden "liebevoll" vertrieben, nach ca. 20.000 Tote. Siehe "Schwarzer September".
Sach ich doch: Was sind die "Palis" schon immer "Lieb" gewesen.....
Ab zu den 72 Juffern !
Bitte nicht vergessen: Sie werden von der Hamas herzlich gegrüßt:
http://www.whale.to/c/salute23.jpg