"Und wenn wir es nicht mehr erleben werden, Vater, so wissen wir doch eins, dass es die nach uns erleben werden, nicht? Und das ist doch auch ein Trost."
(aus dem Film 'Heimkehr', 1941)
Zitate kürzen, ins Unwesentliche oder ins Persönliche abdriften. Das können wir doch besser oder? Du tanzt auf zuvielen Hochzeiten.
Vielleicht können wir mal was anderes von Dir lesen, wenn die Pussys dem [Links nur für registrierte Nutzer] einen Besuch abstatten und die Einrichtung mit Körpersäften verschönern, so wie in einer Kirche geschehen..
Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.
[Links nur für registrierte Nutzer] nochmal,zum nacheifern.bedarf scheint ja da zu sein.hab ich eigentlich auch bei einigen erwartet.
Was nennen die Menschen am liebsten dumm? Das Gescheite, das sie nicht verstehen. Marie von Ebner Eschenbach
Viel zu unbedeutend, bald interessiert sich kein Schwein mehr für die. Die müssten ja immer ne Schippe drauf legen an Provos denn künstlerisch allein reißen die nichts.
Darum gehts denen ja nicht. Die tragen ihre Frechheiten halt nur "singend" vor. Die können ja nichtmal nen Ton halten. Es geht nicht um Kunst.
Man sagt ja Alkohol verändert dein Leben-Ich sauf nun schon so lange und warte noch immer auf Veränderung
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)