Für dich ist das ja Kunst, Kindesmissbrauch, etc., haste ja erläutert. Es braucht nur einer mit nem Plakat dahinter stehen auf dem "köpft Putin" steht während die es vor ihren eigenen Kindern treiben.
Wissen wir. Ich wollte nur wissen ob Cerridwenn auch so verkommen ist. Vielleicht weiß sie ja gar nicht, was das für Personen sind. Nicht dass sie sich später informiert und sich für ihre Unterstützung rückwirkend schämt.
Man sollte immer gut schauen, wessen Liedchen man singt. Tierquälerei, Sachbeschädigung, Hausfriedensbruch, usw.. Wahnsinn dass man sich sowas neuerdings zum Vorbild nimmt.
Man sagt ja Alkohol verändert dein Leben-Ich sauf nun schon so lange und warte noch immer auf Veränderung
Geändert von umananda (26.12.2013 um 00:13 Uhr)
Überzeugen ist unfruchtbar.
Walter Benjamin
(1892 - 1940)
Was nennen die Menschen am liebsten dumm? Das Gescheite, das sie nicht verstehen. Marie von Ebner Eschenbach
Man sagt ja Alkohol verändert dein Leben-Ich sauf nun schon so lange und warte noch immer auf Veränderung
"Und wenn wir es nicht mehr erleben werden, Vater, so wissen wir doch eins, dass es die nach uns erleben werden, nicht? Und das ist doch auch ein Trost."
(aus dem Film 'Heimkehr', 1941)
" Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
Und sagt Weihnachten ab! " (Sheriff von Nottingham)