Überzeugen ist unfruchtbar.
Walter Benjamin
(1892 - 1940)
Du brauchst nicht immer ins Persönliche abgleiten. Hier steht weder Deine, noch meine Familie zur Debatte. Sondern die Verantwortung der Mutter gegenüber Ihren eigenen Kindern und auch fremden Kindern. DIe eigenen Kinder wurden anfangs mit zu den Aktionen geschleppt, durften das alles schön mit ansehen. Dann wachsen sie nicht bei den Eltern auf. Das alles ist für mich keine intakte Familie und spiegelt wieder, wie es um Mutterliebe, Verantwortung und Weitsichtigkeit der Aktivistin bestellt ist...
ps
Neulich pöbelst Du noch rum, wenn Dich jemand auf Deine Kinder anspricht, heute bist Du in Plauerlaune?!
Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.
Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als „Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007 als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“
Überzeugen ist unfruchtbar.
Walter Benjamin
(1892 - 1940)
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)