Überzeugen ist unfruchtbar.
Walter Benjamin
(1892 - 1940)
Putin ist Barmherzig zu denen die ihn hassen. Er ist kein Knecht wie der Rest der Europäischen Führer.
Wenn Russland Glück hat wird er sein restliches Leben dem Wohle des Volkes widmen.
Dein Hass gegen ihn und alles Russische kannst weiter säen aber dies ändert nichts an der Tatsache dass die Russen ihn lieben.
Etwas zu kurz gedacht ,- finde ich !
Die Alten jeder Generation haben auch immerzu die Welt a bisserl verändert ,-
die jungen Menschen merkens bloß nie ,- weil bei ihrem Erscheinen das Veränderte schon jeweils Bestandteil ihrer - noch zu verändernten -Welt ist .
Somit nehmen die Jungen alles bisher Veränderte als gegeben hin und beginnen es ,- zu verändern ,-
ähh - was wollte ich eigentlich sagen ??
Ach ja ,- bitte ändere wenigstens Du Dich nicht......![]()
Die Zeit zum Handeln jedesmal verpassen nennt ihr die Dinge sich entwickeln lassen.
Was hat sich denn entwickelt, sagt mir an, das man zur rechten Stunde nicht getan?
Emanuel Geibel
Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.