+ Auf Thema antworten
Seite 4 von 109 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 7 8 14 54 104 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 31 bis 40 von 1090

Thema: Entlassene Aktivistinnen von Pussy Riot gemeinsam in Sibirien

Ex-Flugwerker Benutzerbild von Murmillo

Standard AW: Entlassene Aktivistinnen von Pussy Riot gemeinsam in Sibirien

Zitat Zitat von Praktiker Beitrag anzeigen
    Man muss die Pussy Riot und ihre Art,- zu protestieren - ja nicht mögen !

Mich bewegt die Frage - und da hätte ich schon ganz gern eine vernünftige Antwort drauf:

Wieso trampelt ihr alle derart höhnisch auf einer Nuance der russischen Protestbewegung gegen einen undemokratischen Diktator herum ,-
    wo ihr doch (bezogen auf Deutschland ) bei jedem Anlass zu Protest aufruft und den großen reinigenden Volkssturm losbrechen lassen möchtet ??

Ist es ,- weil es Frauen sind - die mehr Mut zeigen als die großmäuligen Kerle ( ich meine natürlich die russischen Kerle ) ?
    Ist es ,- weil das Thema durch umananda initiiert wurde ?
    Oder ist es ,- weil ihr an Putin bewundert ,- was ihr an Merkel sofort bemängeln würdet ??

Bitte friedliche und sachliche Antworten - es ist schließlich Weihnacht !
    Wer das vaginale Einführen von Hühnchen, Scheissen in Supermärkte und den bizarren Auftritt in der Kirche als Protest ansieht, der ist schon nicht ganz richtig im Kopf. Der sieht auch in den Randalen von Hamburg, bei denen völlig unbeteiligte Personen gefährdet wurden, eine Art Protest- dann wohl gegen Merkel oder Gauck, oder wie ?
    Woher nimmst du überhaupt die Beweise für deine Behauptung , Putin wäre ein " undemokratischer Diktator"? Aus unseren staatlich kontrollierten Qualitätsmedien, weil die Tagesschau dies sagt oder Anne Will ? Weil verprügelte Schwule vor bezahlten Claqueuren dies in irgendwelchen Talkshows behaupten? Oder gibt es irgendwo Berichte von täglichen Protestdemonstrationen mit hundertausenden Teilnehmern überall im Land die brutal von Putins Schläger-OMON niedergeknüppelt werden? Ich hörte bisher nur von den Schwulendemonstrationen, aber die sind wahrlich kein Maß für mich.
    Ich wäre froh, wenn hier in Deutschland mal eine Regierung durchgreifen würde, wie es Putin in Russland tut. Dass er offensichtlich ganz andere Machtbefugnisse hat, als ein Regierungschef oder Präsident in Deutschland wird dich sicherlich mächtig wurmen, ist aber nicht unser Problem weil- es ist Russland und keine deutsche Kolonie.

„Falls Sie in einem Land leben, in dem Sie für das Fischen ohne Angelschein bestraft werden, jedoch nicht für illegalen Grenzübertritt ohne gültigen Reisepaß, dann haben Sie das volle Recht zu sagen, dieses Land wird von Idioten regiert.“
    Miloš Zeman, Präsident der Tschechischen Republik seit 2013

Vom Wahnsinn begeistert Benutzerbild von Affenpriester

Zitat Zitat von Soshana Beitrag anzeigen
    Die Anzeichen verdichten sich, dass die USA immer mehr in einen Ueberwachungsstaat verwandelt wurden:

[Links nur für registrierte Nutzer]

Ausserdem soll der CIA weltweit ein Netz an Foltergefaengnissen aufgebaut haben. Einige befinden sich wohl in Osteuropa:

Die USA sind ein Verbrecherstaat, genau wie Israel. Nur haben die USA weitaus mehr Mittel zur Verfügung, ihre Vasallen im Block ruhig zu halten. Noch!
    Man sagt ja Alkohol verändert dein Leben
    -
    Ich sauf nun schon so lange und warte noch immer auf Veränderung

nouvelles à la main Benutzerbild von umananda

Zitat Zitat von Wolfger von Leginfeld Beitrag anzeigen
    Natürlich wird es auch in Putin-Russland niemals diese wahsinnigen Exzesse geben, wie man sie in ganz vielen Islam-Staaten vorfindet. Millionen versteckte und verhüllte Frauen wären froh, wenn sie nur halbwegs so gut leben dürften, wie Frauen im doch mehrheitlich christlichen Russland. Ich finde auch nicht, dass beide Regime auch nur annähernd vergleichbar sind in ihrer Grausamkeit. Das heißt jetzt nicht, dass ich Russland nichts besseres auf der Welt wünschen würde.

Warum ich hier einen passenden Vergleich anstelle, obwohl ich mir deiner kommenden Kritik bewusst war? Auch wenn in Russland vieles schlecht läuft (und ich weiß das du Putin nicht magst), MUSS ich doch vergleichen in welcher unvergleichbaren Hölle viele woanders leben (mit achselzuckenden Westpolitikern als Hilfe). Und da ich ein bisschen nach Russland Kontakt habe, und auch ein bisschen die Sprache verstehe, kann ich sagen, dass, obwohl starke Putinkritiker dabei sind, ganz viele diese Pussy Frauen nicht mögen.

Denn schau. Wenn jemand eine wichtige Synagoge beschmutzt, dort unfassbare Worte zum Rabbi sagt, ältere Juden schockiert in Panik geraten, dann ist dein Verständnis wohl auch endenwollend...oder irre ich mich da? Würde in der Seitenstettengasse sich irgendjemand so aufführen, würde er wohl auch eine aufs Dach bekommen. Oder irre ich mich da?
    Mag sein ... aber Pussy Riot hat weder eine Synagoge noch Kirche beschmutzt, beschädigt oder zu einem Priester gesprochen. Sie waren weder leicht bekleidet noch andere unpassende Gesten gezeigt. Das war ja auch der Grund, dass vor einigen Wochen das Oberste Gericht dieses Urteil gerügt hat. Auch wenn sich hier einige Pausenclowns über andere Dinge künstlich erregen ... der Vorfall der zur Verhaftung und Verurteilung führte war gewaltlos in jeder Hinsicht. Mehr gibt es zu den weiteren Aktivitäten von Pussy Riot nicht zu sagen. Nun geht es um die Menschenrechte in Russland.

Servus umananda

Überzeugen ist unfruchtbar.

Walter Benjamin
    (1892 - 1940)

Mitglied Benutzerbild von kotzfisch

Zitat Zitat von Praktiker Beitrag anzeigen
    Man muss die Pussy Riot und ihre Art,- zu protestieren - ja nicht mögen !

Mich bewegt die Frage - und da hätte ich schon ganz gern eine vernünftige Antwort drauf:

Wieso trampelt ihr alle derart höhnisch auf einer Nuance der russischen Protestbewegung gegen einen undemokratischen Diktator herum ,-
    wo ihr doch (bezogen auf Deutschland ) bei jedem Anlass zu Protest aufruft und den großen reinigenden Volkssturm losbrechen lassen möchtet ??

Ist es ,- weil es Frauen sind - die mehr Mut zeigen als die großmäuligen Kerle ( ich meine natürlich die russischen Kerle ) ?
    Ist es ,- weil das Thema durch umananda initiiert wurde ?
    Oder ist es ,- weil ihr an Putin bewundert ,- was ihr an Merkel sofort bemängeln würdet ??

Bitte friedliche und sachliche Antworten - es ist schließlich Weihnacht !

Es ist weil sie sich durch obszöne Auftritte während eines Gottesdienstes in einer Kirche selbst als Regimekritiker
    diskreditiert haben.Auch der Bandname "Fotzenaufstand" ist kein Ausweis besonderer Seriosität, denke ich.
    Mit Umananda hat das nicht das Geringste zu tun, mal bin ich ganz bei Ihr, mal ganz anderer Auffassung, das ist
    kein Problem.Vielmehr wollten die Damen - mein Verdacht - wohl ihre eigene Popularität ankurbeln.Darum die Häme.

GESPERRT

Zitat Zitat von umananda Beitrag anzeigen
    Mag sein ... aber Pussy Riot hat weder eine Synagoge noch Kirche beschmutzt, beschädigt oder zu einem Priester gesprochen. Sie waren weder leicht bekleidet noch andere unpassende Gesten gezeigt. Das war ja auch der Grund, dass vor einigen Wochen das Oberste Gericht dieses Urteil gerügt hat. Auch wenn sich hier einige Pausenclowns über andere Dinge künstlich erregen ... der Vorfall der zur Verhaftung und Verurteilung führte war gewaltlos in jeder Hinsicht. Mehr gibt es zu den weiteren Aktivitäten von Pussy Riot nicht zu sagen. Nun geht es um die Menschenrechte in Russland.

Servus umananda
    Um die Menschenrechte ist es in Rußland schlecht bestellt. Gefängnisse voller Regime-Kritiker sind da ein passender Indikator!!

Vom Wahnsinn begeistert Benutzerbild von Affenpriester

Zitat Zitat von Senator74 Beitrag anzeigen
    Um die Menschenrechte ist es in Rußland schlecht bestellt. Gefängnisse voller Regime-Kritiker sind da ein passender Indikator!!
    Ach komm, man muss es nicht übertreiben...
    Man sagt ja Alkohol verändert dein Leben
    -
    Ich sauf nun schon so lange und warte noch immer auf Veränderung

Verloren Benutzerbild von Brathering

Zitat Zitat von umananda Beitrag anzeigen

Servus umananda
    doch

Russland toleriert ein kleines Vergehen, dann ein weiteres, ...., dann ein hundertstes und beim tausendsten kommt alles auf einmal, egal wie klein es war.
    Das ist bei Chodorowski passiert, der viel viel früher hätte sitzen müssen und bei den Pussen, deren Werdegang eine leichte Straftat im Progress war.

Sowas wirkt auf manchen verwunderlich, wenn er nur die letzte Etappe kennt.

Und ein Nutzer, der ihnen hier die Hölle prognostiziert hat, falls sie wieder auffallen hat Recht
    Gehst du zum Griechen, vergiss die Peitsche nicht!

Ex-Flugwerker Benutzerbild von Murmillo

Zitat Zitat von Wolfger von Leginfeld Beitrag anzeigen
    Putin bewundern? Warum? Die Korruption in Russland ist ekelhaft und unvorstellbar für Deutschland. Wenn man sieht, wie viele fleißige Russen beraubt werden/wurden, oft um ihre aufgebauten Firmen und was da für "Autoritäten" = Mafia herumläufen, die jede Initative der Menschen ersticken (darum auch die horrend hohen Preise überall oft), der kann kein Fan sein. Aber sogar seriöse(!) Oppositionelle mögen nicht, durch diese Pussy Frauen diskreditiert zu werden, weil sie um die Falle wissen, die ihnen Putin damit stellt.

By the way, mir macht es einfach Spass mit @umananda hart zu diskutieren. Bloß so! (um eine Bierwerbung zu bemühen)
    Die Korruption in Deutschland ist auch ekelhaft und unvorstellbar, dies behaupte ich mal mit dem gleichen Recht wie du das selbe von Russland. Da braucht man sich nur das Postengeschachere bei den Parteien, die ganzen Affären , wo gelogen wird, bis sich die Balken biegen - Helmut Kohl mit seinem Schweigen zu den Spenden oder Gerhard Schröder mit seinem Posten bei GAZPROM- anzuschauen. Der Beispiele gibt es genug.
    Und man muss sich nur anschauen, wie sich unsere Politiker für einen korrupten Verbrecher einsetzten, der sich, wie du schriebst, am Vermögen fleißiger Russen bereicherte, auch nicht vor dem Inauftraggeben von Mord zurückschreckte und der hier nach seiner ( von unserer Regierung betriebenen) Begnadigung mit offenen Armen empfangen wurde. Ich rede von Chodorkowski.

„Falls Sie in einem Land leben, in dem Sie für das Fischen ohne Angelschein bestraft werden, jedoch nicht für illegalen Grenzübertritt ohne gültigen Reisepaß, dann haben Sie das volle Recht zu sagen, dieses Land wird von Idioten regiert.“
    Miloš Zeman, Präsident der Tschechischen Republik seit 2013

Mitglied

Zitat Zitat von kotzfisch Beitrag anzeigen
    Es ist weil sie sich durch obszöne Auftritte während eines Gottesdienstes in einer Kirche selbst als Regimekritiker
    diskreditiert haben.Auch der Bandname "Fotzenaufstand" ist kein Ausweis besonderer Seriosität, denke ich.
    Mit Umananda hat das nicht das Geringste zu tun, mal bin ich ganz bei Ihr, mal ganz anderer Auffassung, das ist
    kein Problem.Vielmehr wollten die Damen - mein Verdacht - wohl ihre eigene Popularität ankurbeln.Darum die Häme.
    Soweit ich weiß, fand die Aktion in der Christ-Erlöser-Kathedrale in Moskau nicht während eines Gottesdienstes statt.

Heute gab's übrigens im Kölner Dom auch mal wieder eine "Performance" einer deutschen Femen-Schlampe.
    Naja, Kardinal Meisner hat cool reagiert, den Altarbereich schnell neu eingesegnet, und die durchgeknallte Tussi in seine Gebete miteingeschlossen.

My car is fast, my teeth is shiny
    I tell all the girls they can kiss my heinie

mitGlied Benutzerbild von elas

Zitat Zitat von Soshana Beitrag anzeigen
    Die Anzeichen verdichten sich, dass die USA immer mehr in einen Ueberwachungsstaat verwandelt wurden:

Ausserdem soll der CIA weltweit ein Netz an Foltergefaengnissen aufgebaut haben. Einige befinden sich wohl in Osteuropa:

Schlimmer noch:
    Mit den sog.Fusion Centers (nichts anderes als Konzentrationslager) haben die USA bereits flächendeckend für den bevorstehenden Bürgerkrieg (Martial Law ) vorgesorgt.

Einfach nur zu tiefst erschreckend was sich da an gesetzloser staatlicher Gewalt aufbaut!
    Unsere fälschlich so genannte „Zivilisation“ beruht in Wirklichkeit auf Zwangsarbeit und Sklaverei, Zuhälterei und Prostitution, Organisierter Kriminalität und Kannibalismus.
    Prof. Dr. Jack D. Forbes

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer